Black Ops Screenshot Gewinnspiel
Hallo liebe Leute,
passend zu Weihnachten habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht (eigentlich war mir nur langweilig:smt003).
Ich werde über die Weihnachtstage Screenshots von allen Call of Duty Black Ops Maps hier posten, immer einer nach dem anderen und ihr müsst erraten welche Map das gerade ist. Manche sind einfacher und manche schon etwas schwieriger. Alles was auf den Screenshots zu sehen ist, ist immer an der stelle und muss nicht erst durch eine explosion oder etc. verursacht werden.
Derjenige der als erster die richtige Antwort postet, bekommt einen Punkt und wer am Ende des Gewinnspiels am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt einen CODE ÜBER 800 MICROSOFT POINTS!
Eins kann ich vorweg schonmal sagen: Es wird jede Map aufjeden Fall 1 Mal drankommen. Insgesamt gibt es also 14 Punkte zu holen ;)
Alle Screenshots werden hier im ERSTEN Post stehen, damit man den Überblick behält. Den aktuellen Spielstand könnt ihr immer in meiner Signatur sehen.
Jeder darf nur eine Antwort auf einmal abgeben! Nicht das jemand auf die Idee kommt und alle Maps postet. Sollte diese Antwort falsch sein, muss er warten bis mindestens ein anderer eine Antwort abgegeben hat!
Also viel Spaß euch allen:smt023
Ich danke allen die mitgemacht haben!