Hallo leutz,
was ist das teuerste spiel für die xbox 360?
Also ich habe mal 70 euro für Tony Hawks amrecian wasteland ausgegeben
Druckbare Version
Hallo leutz,
was ist das teuerste spiel für die xbox 360?
Also ich habe mal 70 euro für Tony Hawks amrecian wasteland ausgegeben
angeber :lol:
ganz erlich unter uns sportskameraden : ich wollte eigentlich nicht angebenwollte nur sagen das ich soviel dafür ausgegeben habe und wollte fragen ob es teurere spiele gibt ?
Ich glaube teurer als 70 EUR gibt es gar nicht.
ok, was ein glück ! ich habe gerade burnout Revenge für 69,99 euro gesehen !
Der Höchstpreis für X360-Spiele liegt bei 69,-€. Nur Special-Editions werden u.U. teurer verkauft. Die Special Edition von PDZ kostete im Dezember 05 ganze 75 Euro.
Damit wäre die Frage beantwortet.
PDZ ? was ist das für ein spiel ? was ist bei dieser special version alles dabei ?Zitat:
Zitat von Lutra
Bei ebay habe ich sogar schon für sofortkauf & neu ein game gesehen das ca.76 Euro gekostet hatte. Da frage ich mich wer den soviel Geld ausgibt und dann es noch nicht mal sicher ist. Außerdem gibt es andere Verkäufer die ein Sofortkauf machen. Also wirklich schlau.
Mfg
Darkconker
Was ist das denn für ein bescheurtes Thema? Ein Spiel ist nicht unbedingt teurer als ein anderes, es hängt davon ab, wo du es gekauft hast!
PDZ = Perfect Dark ZeroZitat:
Zitat von ThReE SiXtY
83,99 Euro für College Hoops 2K6! Fragt bitte nicht weiter!
und was war da alles dabei ? oder war das nur College Hoops 2K6 ohne extras ?
Ja! Nur das Spiel! Import!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
ganz schön teuer
Zitat:
Zitat von PiccoloV
ich glaube das weiss er! Er will wahrscheinlich nur wissen, wer am meisten für ein Spiel gezahlt hat!
Aber Import ist schon teuer. Will gar nicht wissen was da für extra Kosten auf einem zu kommen.
Mfg
Darkconker
ich wollt nur wissen ob es ein teuerers spiel als für 70 euro gibt ! tony hawk hat 70,00 gekostet
Läuft das denn auf ner Deutschen Konsole?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hättest auch bei ebay.com im Amiland bestellen können. Da kost nur ca 29€.
Zurück zu den preis der Spiele.
NBG (Actvision) und EA sind die Teuersten. Kosten fast alle Spiele 69€.
Der Rest liegt so bei 59€
genau ! oblivion und nhl haben 60 euro gekostet!!
Ich hab 64 € für Call of Duty 2 bezahlt. Gott sei dank war es das Geld auch wert. :)
Jetzt kostets nur 29! Ich habs mir ja direkt am Releasetag bestellt! Deswegen!Zitat:
Zitat von Guzzi
@Topic
Ich hoffe, daß in Zukunft die Spiele wieder preislich wieder unter die 60 Euro Marke rutschen!
Ja und Football Manager 2006 PAL ist auf ziemlich Teuer 57.99€
bei einem auktionshaus für erwachsene gibts immoment the outfit als us version für 79,99 wenn ich bedenke das dann mit sicherheit 4,50 porto zukommt .....
hab ich nicht gekauft aber war was was ich gesehen hatte und sehr krass fand
Ich warte auf eine Art Xbox 360 Classics :)
Ich denke die Classics kommen so September/November!