Ich möchte gerne das Notebook als Monitor für die Xbox nutzen. Ist das möglich??
Mein Notebook hat hdmi, aber das ist wohl nur ein Ausgang.
Druckbare Version
Ich möchte gerne das Notebook als Monitor für die Xbox nutzen. Ist das möglich??
Mein Notebook hat hdmi, aber das ist wohl nur ein Ausgang.
Nein ist normalerweise nicht möglich. Du hast nur Ausgänge an deinem Notebook.
wärst du denn bereit einen adapter zu kaufen...? es findet sich bestimmt einer, der zB VGA-signale über den USB-port leitet...
EDIT: sind wohl auch recht günstig... http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_6k0carb3ro_b
am besten vorher testberichte lesen, damit man keins mit verzögerung erwischt...!!!
dein laptop hat doch USB - das geht in&out...!
Stimmt. Aber dann müsste ich ja diesen VGA-Stecke von den Apater an die Xbox schließen. Das geht doch gar nicht. Denn der VGA-Stecker gehört ja eigentlich an einen Monitor.
Normalerweise steckt man den USB an einen PC, um den mit einem zweiten Monitor (VGA) zu verbinden. Andersherum geht das bestimmt nicht.
Bei der Normalen Xbox hast du so ein HD Gabel mitgeliefert gekriegt, wo du von HDTV auf TV wechseln kannst. Dort hast du ja einen Sound und Optischen ausgang ( Gelb=Video, Rot+Weiß=Sound Rechts oder Links ) du kannst also deine Chinchstecker in die eingänge des USB Grabbers stecken. Dein Laptop dient dir also als Monitor. So arbeiteten auch die Leute die Videos von ihrer Xbox direkt aufnehmen. Gut ist der hier, kostet aber bei Media Markt sogar 5 Euro weniger Hauppauge USB-Live2 Analog Video Digitizer: Amazon.de: Computer & Zubehör
ach das ding meinte ich ja - nur als vga-grabber...
Ich habe an meinem Notebook diesen TV-Stick.
Funktioniert das damit auch?
Terratec CINERGY HYBRID T USB XS MAC DVB-T TV Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör