hi :smt090
ich könnte kotzen.:smt099
ich habe mich so gefreut und jetzt höre ich dass ich betrogen wurde.
weiß einer was ich jetzt machen könnte oder kann mir jemand helfen?:smt100
Druckbare Version
hi :smt090
ich könnte kotzen.:smt099
ich habe mich so gefreut und jetzt höre ich dass ich betrogen wurde.
weiß einer was ich jetzt machen könnte oder kann mir jemand helfen?:smt100
Ins Xbox Talk Forum verschoben.
ok, war mir nicht ganz sicher wo es hin sollte.Zitat:
Zitat von jpetereit
wie hastes den erfahren?
informationen.....
:smt039
hab die email von ebay kurz nach ende der auktion bekommen.
bekomme immerhin 175€ wieder, aber ich bin Schüler und 125€ sind für mich viel Geld.:smt090
Außerdem halt die RIESEN enttäuschung...
Erklär das mal ein bisschen genauer.Was wolltest du kaufen,und wer hat dir die E-Mail geschickt?Und wenn du dein Geld zurückbekommst ist es ja nicht soooo schlimm..
hatte mir ne Xbox360 gekauft (300€). Der Verkäufer hatte viele gute Bewertungen, also hab ich nichts schlimmes gedacht.
ich bekomme von ebay 175€ von 300€ wieder...
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Hat er dir die Ware einfach nicht geschickt?? Antwortet der auf deine Mails??
er hat geantwortet, da ich aber in den bewertungen gelesen hatte, dass es da immer so 2 wochen dauert hab ich ihm geglaubt, aber es wurde immer rumgeschoben.Zitat:
Zitat von kylla89
grade is noch ne mail raus, mit der frage nach ner packet-tracking nummer. außerdem hab ich geschrieben, dass wenn er nicht senden kann mir bitte das geld zurückschicken soll (tue so als wenn ich nichts wüsste/muss gemacht werden um geld von ebay zu bekommen)
weiß keiner was ? :smt102
Also,
Erstens: Tut es mir leid das du keine 360 kriegst.
Zweitens: Geh einfach zur Polizei und mach ne Anzeige :smt077
Gruss
Genau! Du hast doch seine Adresse, oder? Auf damit zu den Cops!Zitat:
Zitat von shadow2209
Und meldes es Ebay hast du die Tracking Nummer nicht bekommen so hättest du ja schauen können wo sich das Packet zurzeit befindet.Von 300Euro nur 175 Euro wieder ist aber wenig war die Box gebraucht ich würde ihn mit E-mail Bombardieren und geh zur Polizei die werden ihn sofort Anrufen der Name und die Straße wird ja stimmen der hatte ja bestimmt nicht nur Negative.
Die Polizei wird dann bestimmt zu ihn fahren .
Mfg
carbonaerox
Nein, der bekommt dann Post von der Staatsanwaltschaft :) Das wäre ja hervorragend, wenn das in der heutigen Zeit wohl so fix ginge ;-)Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
danke an alle für eure tipps :)
werde mal sehen ob er sich meldet, wenn nich gibts ne anzeige.
werde mir aber trotzdem ne 360 holen :-) denn die freude lass ich mir nich nehmen. (und ich hab mir schon prey gekauft ;) )
Ich wollte mir auch schon ein Spiel kaufen,obwohl ich die 360 noch nicht habe,habs aber trotzdem nicht gemacht ;-)
Ich hoffe auf jeden Fall das er sich meldet,wär ja echt unverschämt.
jo, noch dazu in während einer reise in der schweiz (teuer).Zitat:
Zitat von z0ck3r
wäre glücklich wenn ihr mir per pn links schicken könntet, wo es die premium günstig gibt (online-shops).
weiß keiner nen günstigen shop ?
Hast du per Paypal gezahlt?Normal hast du da doch Käuferschutz bis 500euro
kein PayPal, aber durch den Standart-Käuferschutz bekomme ich immerhin 175€ wieder...Zitat:
Zitat von GEN47
Hallo MrKordelle,
das ist natürlich eine echt ärgerliche Sache!
Das mit der Strafanzeige würde ich auf jeden Fall mal schnell in Angriff nehmen, manchmal hilft das ungemein!
Was einen billigen Shop angeht....hm...schau doch mal bei eBay vorbei....und laß Dir die Sachen dann einfach per Nachnahme schicken und schon ist die Sache geritzt.
habe durch hilfe von einigen usern einen guten und günstigen shop gefunden. (DANKE!)
Werde das mit der Anzeige natürlich so schnell wie möglich machen.
Die Box bestell ich nächste woche (1-2 Tage Versand) und dann kann ich euch endlich bei Xbox Live treffen :-)
Hey MrKordelle ich hoffe du wirst nicht wieder übers Ohr gehauen neinnein wird schon alles glatt laufen vviieell Spaß mit deiner 360 und Prey (ich persönlich würde niemals bei eBay einkaufen , denn trickbetrüger lauern hinter jeder Ecke .Ich würde dann lieber etwas mehr Geld ausgeben , um dann ein neues Gerät zu bekommen, bei einem Händler dem ich vertraue,wo ich dann auch weiß , dass ich die gewünschte Ware bekomme)Zitat:
Zitat von MrKordelle
ok,
habs jetzt bei wolfsoft mit nachnahme bestellt. :smt005
anzeige ist erstattet.:smt070
thread kann geclosed werden :lol:
Ok dann -Closed -Zitat:
Zitat von MrKordelle