hi :smt090
ich könnte kotzen.:smt099
ich habe mich so gefreut und jetzt höre ich dass ich betrogen wurde.
weiß einer was ich jetzt machen könnte oder kann mir jemand helfen?:smt100
Druckbare Version
hi :smt090
ich könnte kotzen.:smt099
ich habe mich so gefreut und jetzt höre ich dass ich betrogen wurde.
weiß einer was ich jetzt machen könnte oder kann mir jemand helfen?:smt100
Ins Xbox Talk Forum verschoben.
ok, war mir nicht ganz sicher wo es hin sollte.Zitat:
Zitat von jpetereit
wie hastes den erfahren?
informationen.....
:smt039
hab die email von ebay kurz nach ende der auktion bekommen.
bekomme immerhin 175€ wieder, aber ich bin Schüler und 125€ sind für mich viel Geld.:smt090
Außerdem halt die RIESEN enttäuschung...
Erklär das mal ein bisschen genauer.Was wolltest du kaufen,und wer hat dir die E-Mail geschickt?Und wenn du dein Geld zurückbekommst ist es ja nicht soooo schlimm..
hatte mir ne Xbox360 gekauft (300€). Der Verkäufer hatte viele gute Bewertungen, also hab ich nichts schlimmes gedacht.
ich bekomme von ebay 175€ von 300€ wieder...
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Hat er dir die Ware einfach nicht geschickt?? Antwortet der auf deine Mails??
er hat geantwortet, da ich aber in den bewertungen gelesen hatte, dass es da immer so 2 wochen dauert hab ich ihm geglaubt, aber es wurde immer rumgeschoben.Zitat:
Zitat von kylla89
grade is noch ne mail raus, mit der frage nach ner packet-tracking nummer. außerdem hab ich geschrieben, dass wenn er nicht senden kann mir bitte das geld zurückschicken soll (tue so als wenn ich nichts wüsste/muss gemacht werden um geld von ebay zu bekommen)
weiß keiner was ? :smt102
Also,
Erstens: Tut es mir leid das du keine 360 kriegst.
Zweitens: Geh einfach zur Polizei und mach ne Anzeige :smt077
Gruss
Genau! Du hast doch seine Adresse, oder? Auf damit zu den Cops!Zitat:
Zitat von shadow2209