Moin Moin
Ich suche alles mögliche an XBox 360 Games !
Da ich 360 Games Sammel, müsstet ihr einfach erstmal ALLES anbieten und dann muss ich gucken was ich schon davon habe und was ich evt. von euch abkaufe !!
Danke
Druckbare Version
Moin Moin
Ich suche alles mögliche an XBox 360 Games !
Da ich 360 Games Sammel, müsstet ihr einfach erstmal ALLES anbieten und dann muss ich gucken was ich schon davon habe und was ich evt. von euch abkaufe !!
Danke
Tja, fällt wohl aus !! Bin nicht für den 18er Bereich Freigeschaltet ;-) ;-)
Cool mit 33 Jahren darf ich da nicht gucken gehen :smt023:smt023
Ich weiß ich weiß, ich muss meinen Perso ...... Bla Bla....
Nö laß mal, zu viel Arbeit !
Denn kaufe ich eben nur spiele bis 6 Jahre :roll:
Hatt seine Gründe die man nachvollziehen muss. Kein anderes Forum bietet 2 getrennte Marktplätze. Es ist ja wohl nicht zuviel seinen Perso einzuscannen und abzusenden. Dauert fast kürzer wie den schmarn hier zu tippen. Die Betreiber wollen nicht in den Knast kanst verstehen nee :roll:
@RallyeNF:
Verwarnung wegen Verstoss gegen die Marktplatzregeln.
Der Handel mit USK 18 Games ist in diesem Bereich nicht erwünscht auch ist die Aufforderung zum Handel via PN nicht erwünscht.
Bitte in Zukunft darauf achten und auch den Threadtitel entsprechend den Regeln gestalten (ändere ich jetzt).
ich könnte alpha protocol, pure/lego batman( bundle), assassins creed 2 und command and conquer tiberium wars anbieten^^ sag bescheid wenn was dabei is
Hallo...ich biete dir Apache Air Assault :usk16
Neu und eingeschweißt...
Ich kann Naruto: Rise of a Ninja :usk12 anbieten.
hi hätte 007 Blood Stone da?
Hallo,
also ich habe Need for Speed Pro Street, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover, Indianer Jones+Kung Fu Panda, Shrek der Dritte, Pure+Batman Lego sind alle in einem sehr guten Zustand, kaum gespielt