HuHu,
bin momentan auf der Suche nach
Blaz Blue - Calamity Trigger :usk12
gerne auch die Collectors Edition. Primär würde ich lieber Tauschen, ansonsten einfach Mal 'nen Preis in den Raum werfen - man wird sich sicher einig.
MfG
Druckbare Version
HuHu,
bin momentan auf der Suche nach
Blaz Blue - Calamity Trigger :usk12
gerne auch die Collectors Edition. Primär würde ich lieber Tauschen, ansonsten einfach Mal 'nen Preis in den Raum werfen - man wird sich sicher einig.
MfG
Hast Du vielleicht auch an ner Promo des Games Interesse?
Eine Promo war nochmal genau was ?
- Das Cover unterscheidet sich vom ,,Original"
- Eine Promo wird an die Presse verschickt damit diese das Game antesten &' Reviews schreiben kann
- Der Inhalt unterscheidet sich nicht (erheblich) von der ,,Original - Fassung"
Wenn ich alles genau verstanden hab. Hast du denn Interesse an einen Tausch ?
Vielleicht ist ja in meinem anderen Thread was für dich dabei.
Nom1nus' Handelsbasar
Generell bin ich gerne zum tauschen bereit,aber von Deinen 3 angebotenen xbox Games hab ich bereits alle schon :( .Hast Du vielleicht noch andere anzubieten?Ansonsten würde ich Dir als Preis mal 10€ + Versand vorschlagen.
Nope - mehr Games hab' ich leider z.Z. nicht.
Ansonsten halt nur noch PSP sowie PC Games.
Schade,aber mit Pc und PSP Games kann ich leider nix anfangen :( .
Was mir grad einfällt, ich hätte noch Lost Planet welches bei 'nem Freund liegt, wird dich aber sicher nicht überzeugen, denk' ich mir Mal.
Ansonsten warte ich halt - vielleicht gibt's ja noch jemannd der Blaz Blue hat und es gegen eines meiner Games tauschen würde.
Wenn nicht, komme ich eventuell auf dein Angebot zurück.
Könntest du mir das Cover der Promo zeigen ? Hatte zwar schon Gegoogelt aber da kommen soviele unterschiedliche Cover oô ..
Ne LP 1 hab ich leider auch schon in ner Steelbook Edition da ;) .Cover kann ich Dir dann mal nen Bild machen.
Heyo,
wie sieht's denn aus mit dem Foto zwecks Cover =P ?
Eventuell nehm' ich dir das Game dann ab.
Wären denn 10€ inkl. in Ordnung ?
Sorry hatte Dich wohl etwas vergessen ;) .
http://www.abload.de/thumb/imag000266lt.jpg
Englisch ?
Oder ist es auch auf Deutsch spielbar ? Nur 'ne Frage. Kann Englisch und hab' damit kein problem. Aber wie schaut's denn aus mit der Story ? Gibt's da eine oder ist's eher wie Tekken aufgebaut ? Auf der PSP gibts zumindestens "Cutscenes", mehr oder weniger.
10€ inkl. wären Okay ?!
Also Sprachausgabe gibts bei dem Spiel generell keine deutsche,aber ich glaube es gab deutsche Untertitel.Zur Story kann ich Dir leider nicht viel sagen da ich das Spiel glaub ich 15 Minuten eingelegt hatte um dann festzustellen das es nix für mich ist :( .Also 11€ würde ich dann schonnoch gerne incl.Versand haben.