Wie wäre es, wenn wir uns beim Kicker Managerspiel Anmelden und mit unserer eigenen XBU-Liga teilnehmen ?
Druckbare Version
Wie wäre es, wenn wir uns beim Kicker Managerspiel Anmelden und mit unserer eigenen XBU-Liga teilnehmen ?
Hallo Dan the Man
Sorry, wenn ich zu blon bin um deinen Post zu verstehen :smt102
Aber kannst Du mir/uns noch ein paar informationen zu diesem Managerspiel geben!?
Wäre zu nett. Danke im Vorraus.
Sorry, mein Fehler du hast Summe X zur Verfügung damit kauft du dir deine Bundesliga Mannschaft zusammen. Jeden Montag benotet der Kicker den Spieltag der 1. deutschen Bundesliga und entsprechend der Noten gibt es dann Punkte für deine Mannschaft. Für die Bestplatzierten gibt es natürlich auch Sachpreise. Jeder von uns muss sich separat Anmelden. usw
Wenn ich Dan richtig verstehe, meint er sowas wie den KICKER Manager. Jeder bekommt Fantasiegeld und kann Spieler aus der Buli kaufen. Je nach dem ob einer deiner Spieler gewonnen hat, gibts Punkte. 2 für Tor zum Beispiel! Ganz simpel, macht aber Spass. Ich wäre auch dabei!
Dan war schneller, meint aber das selbe!
Es ist der Kicker Manager. :smt080Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Meldet euch an.
www.kicker.de
Bin auch dabei :)
bin schon länger dabei .. kannst ja mal zugangsdaten für die liga geben... thx
wäre auch dabei
Du weist schon, daß wir die deutsche Bundesliga spielen, ja?Zitat:
Zitat von Area7116
ja weiss ich, kann doch trotzdem aus der schweiz auch mitmachen oder? Ich kauf mir dann einfach alle ausländer:smt080
Klar. Müsste Dan nur mal fragen obs da auch ein Ligensystem gibt oder ob man da eine private aufmachen kann.Zitat:
Zitat von Area7116
Wir werden eine Private Liga eröffnen, unabhängig davon sind wir alle in der Kicker Liga zu finden.
Sehr gut! Dann müssten wir nur noch nen seperaten Threat eröffnenZitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Ich bin leider nicht dabei, da ich immer in einer anderen Kicker-Liga vertreten bin und wir da zumindest um 5 Euro Wetteinsatz als kleinen Anreiz spielen ;)
Ok, hat sich für mich auch erledigt ich werde mich einer bereits bestehenden Liga Anschließen.Zitat:
Zitat von EmbersFire
Dan