Hallo,
ich möchte folgendes anbieten:
MS Xbox360 Headset
PGR 4 (USK 6)
DeathSpank Code (USK 12)
Alles komplett neu, bei PGR 4 handelt es sich um die Classic Version.
Angebote kommen von euch, gerne auch Tausch.
Druckbare Version
Hallo,
ich möchte folgendes anbieten:
MS Xbox360 Headset
PGR 4 (USK 6)
DeathSpank Code (USK 12)
Alles komplett neu, bei PGR 4 handelt es sich um die Classic Version.
Angebote kommen von euch, gerne auch Tausch.
Bist du auch für einen Tausch bereit? Habe Interesse am Controller, PGR 4 und Alan Wake. Schau mal in meinem Thread nach ob was für dich dabei ist ;)
Generell bin ich auch zum Tausch bereit, leider ist aber nichts dabei für mich. Nur frag ich mich, warum du den Controller haben willst, wenn du selber einen hergibst? :)
Schade. :-? Ist für einen Kollegen ;)
Wieviel willst du für den Controller?
Neuwertig?
Festplatte 30,- inkl.?
Hätte Interesse an dem Controller.
Hab zum Tauschen da: Endwar (USK 16), NFL Tour (USK 0), Forza 3 (USK 0) und Rocket Knight (XBL Arcade Game, Code, USK kp).
Würde aber bei nem guten Preis auch abkaufen oder Spiel + Geld oder 2 Spiele gegen den Controller oder so :smt023
@ Rheuma-Kai: Für 35 inkl. würde ich einschlagen.
Und zum Controller: Wie oben beschrieben ist er neu, Angebote kommen aber weiterhin von euch, leider kann ich auch mit deinen Spielen nichts anfangen Camaro.
Ich kann auch sonst sagen, dass ich Spielemäßig vor allem an Mass Effect 2 oder Splinter Cell Conviction Interesse habe.
Zum Controller, 20€?
Also ich könnte dir 24 inkl Versand anbieten.
22€ inkl. ?
Ist der Controller weiß? Keine Mängel, unbenutzt?
Falls ja würde ich ihn für 24€ inkl. Versand nehmen ;)
Also hört sich gut an, wenn Tobse jetzt nicht nachzieht, geht der Controller wohl an dich. Und um die Fragen zu beantworten: ja, ist weiß und hat keine Mängel, da unbenutzt.
Ich lehn ab ;)
Gut, dann haben wir einen Deal? :smt023
24€ inkl. Versand für den neuwertigen weißen Wireless Controller. Dann würde ich sagen, schickst du mir deine Bankdaten per PN :p
Deal, Daten sind raus.
So, Pakete sind raus, also sind nur noch die beiden Spiele da, Zusätzlich besitze ich noch ein MS Headset, falls interesse besteht.
Wieviel möchtest du denn für Alan Wake haben?
Naja Angebote kommen von euch, also biete mir was an :smt023
DeathSpank Code hinzugekommen.
Alan Wake wurde getauscht mit FaxCo.
Ich habe also noch:
PGR4
Headset
DeathSpank Downloade-Code
Tausche auch gerne.
Wo wurde denn mit Faxco gehandelt?
Ach verdammt, hab die Regel vergessen, tut mir echt leid. :oops: Also ich habe mit FaxCo Alan Wake gegen Tomb Raider Underworld und Red Faction Guerrilla getauscht, wäre nett wenn er es dann hier noch bestätigen könnte.
Headset ist weiß und kabelgebunden, Angebot kommt von dir, gerne auch Tausch.