-
ChocTobsen
Hallo ihr Zocker :smt023
Ich möchte auch kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen...
Ich heiße Tobi und bin unter dem Gamertag "ChocTobsen" unterwegs!
Auf diesen Gamertag bin ich gekommen, da meine Freunde mich eigentlich immer Tobsen nennen und viele der Meinung sind, der Schokomann aus der Axe Dark Temptation Werbung würde beim Grinsen einige meiner Gesichtszüge haben^^ Da fand ich "ChocTobsen" irgendwie passend.
Ansonsten studiere ich Verkehrswirtschaft in der wunderschönen Stadt Dresden und spiele nebenbei Fußball. Ansonsten bestehen meine weiteren Hobbys natürlich wie bei den meisten hier sicherlich aus Zocken, Freundin und vielleicht noch Skaten.
Ich war bis jetzt ein PlayStation User und war die PS3 langsam leid aus verschiedenen Gründen wie zweitklassiger Online Modus, schwacher Europa-Support und meist schlechtere Portierungen der Multiplattformtitel. Natürlich ist das auch Geschmackssache aber ich war es einfach leid und habe mir recht günstig über Amazon UK eine Slim Konsole (4GB) bestellt samt zwei Gratis Games und FIFA 11 für 15€...gestern angekommen und wirklich sehr zufrieden!
Jedenfalls freue ich mich jetzt auf die 360-Welt und hoffe, dass die nächste Konsolengeneration doch noch ein paar Jährchen auf sich warten lässt. Eigentlich spiele ich nur FIFA und COD auf der Konsole (vorläufig) und das gerne auch online mit Leuten aus der Community...wer also lust auf ein paar FIFA 11 oder COD Black Ops Partien hat, kann sich gerne melden!
Ich habe auch vor, eine FIFA Online Liga aufzubauen, bislang tat ich das recht erfolgreich für die PS3 und musste feststellen, dass sich auf den ersten Blick keine vernünftige Liga für XBOX360 finden lässt...warum das so ist kann ich mir gar nicht erklären!
Dazu schreibe ich die kommenden Tage aber noch einmal etwas extra im Clan-Bereich hier im Forum...wer Interesse an sowas hätte, kann sich aber schon einmal gerne bei mir melden ;) Es wird auch keine 0815-Seite...
Jedenfalls bin ich nur noch in einem anderen XBOX-Forum unterwegs, ich hab mir die rausgesucht, die mich vom Design und der Aufmachung her am besten ansprechen!
Nun dann...wir lesen uns hier in den verschiedenen Threads!
ChocTobsen
-
Hey!
Ausführliche Vorstellung - so muss das sein! Danke dafür.
Be welcome, good luck und have fun!:smt003
-
Vielen Dank für die Begrüßung!
Vielleicht kann man ja ab und zu mal zusammen online gehen...schau mal in den Thread, wo du noch Member für BlackOps suchst... ;)
-
Heyho :)
Bin ja auch neu hier ;)
Ich add dich auf alle Fälle mal @XBL - Auch wenn ich wahrscheinlich noch 'n Stück schlechter bin als du.
Ich sag nur CoD4 -> Soldat :D
-
Ist doch völlig egal...hauptsache man hat fun :smt023
Gamertag ist "ChocTobsen"...wunder dich aber bitte nicht, wenn ich erst Sonntag Abend annehmen kann, weil ich jetzt gleich zu meinen Eltern übers Wochenende fahre!
-
Tolle Vorstellung, Respekt :smt023 - Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns an Board :D
Wenn du FIFA Zocker bist, kannst da schon mal darauf setzen, dass natürlich auch zu FIFA 11 bald das erste Turnier kommen wird. Vielleicht machst du dann ja auch mit. Anmeldestart definitiv in diesem Monat, weitere Details folgen...
-
Bei FIFA 11 Turnieren bin ich natürlich sehr gerne dabei!
Ich halt meine Augen nach dem Anmeldetermin offen :shock:
-
Wow, sehr gute Vorstellung :-D
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in DER XBox Community. Kann mich den Andern nur anschließen, sauber Vorstellung. In diesem Sinne, Good Luck and Have Fun.
-
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!
-
Salve Bruder! Viel Spass an Bord!
-
Herzlich Willkommen;)
:smt039
-
Herzlich Willkommen :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
-
Aloha , herzlich Willkommen und viel Spass hier in der Community!
-
Vielen Dank für die netten Begrüßungen hier :smt023
Ab Mittwoch kann ich endlich wieder etwas mehr online zocken...wer also lust auf ein Ründchen FIFA 11 oder BlackOps hat, kann mich gerne adden!
Wir sehen bzw. sprechen und dann online^^