-
ChocTobsen
Hallo ihr Zocker :smt023
Ich möchte auch kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen...
Ich heiße Tobi und bin unter dem Gamertag "ChocTobsen" unterwegs!
Auf diesen Gamertag bin ich gekommen, da meine Freunde mich eigentlich immer Tobsen nennen und viele der Meinung sind, der Schokomann aus der Axe Dark Temptation Werbung würde beim Grinsen einige meiner Gesichtszüge haben^^ Da fand ich "ChocTobsen" irgendwie passend.
Ansonsten studiere ich Verkehrswirtschaft in der wunderschönen Stadt Dresden und spiele nebenbei Fußball. Ansonsten bestehen meine weiteren Hobbys natürlich wie bei den meisten hier sicherlich aus Zocken, Freundin und vielleicht noch Skaten.
Ich war bis jetzt ein PlayStation User und war die PS3 langsam leid aus verschiedenen Gründen wie zweitklassiger Online Modus, schwacher Europa-Support und meist schlechtere Portierungen der Multiplattformtitel. Natürlich ist das auch Geschmackssache aber ich war es einfach leid und habe mir recht günstig über Amazon UK eine Slim Konsole (4GB) bestellt samt zwei Gratis Games und FIFA 11 für 15€...gestern angekommen und wirklich sehr zufrieden!
Jedenfalls freue ich mich jetzt auf die 360-Welt und hoffe, dass die nächste Konsolengeneration doch noch ein paar Jährchen auf sich warten lässt. Eigentlich spiele ich nur FIFA und COD auf der Konsole (vorläufig) und das gerne auch online mit Leuten aus der Community...wer also lust auf ein paar FIFA 11 oder COD Black Ops Partien hat, kann sich gerne melden!
Ich habe auch vor, eine FIFA Online Liga aufzubauen, bislang tat ich das recht erfolgreich für die PS3 und musste feststellen, dass sich auf den ersten Blick keine vernünftige Liga für XBOX360 finden lässt...warum das so ist kann ich mir gar nicht erklären!
Dazu schreibe ich die kommenden Tage aber noch einmal etwas extra im Clan-Bereich hier im Forum...wer Interesse an sowas hätte, kann sich aber schon einmal gerne bei mir melden ;) Es wird auch keine 0815-Seite...