Jemand Lust für Fable 3 geworben zu werden ? beide Seiten erhalten Ingame Items und wenn man sich das Game sowieso kauft hat man nix zu verlieren. Könnt mich gerne auch werben ^^
Druckbare Version
Jemand Lust für Fable 3 geworben zu werden ? beide Seiten erhalten Ingame Items und wenn man sich das Game sowieso kauft hat man nix zu verlieren. Könnt mich gerne auch werben ^^
Spiel kommt doch erst nächste Woche...
Macht ja nix, Werbe Emails kannst jetzt versenden und wenn man das Spiel gekauft hat muss man nur das machen was in der Email steht ^^
Ich hab das Spiel auch bereits vorbestellt aber keine Mail bekommen.
Für sowas gibts doch im Games Bereich ein Fable Unterforum...
Thread verschoben.
Ich weiss noch nicht genau, wann ich es mir holen soll. NEW VEGAS kommt ja diese Woche, und das wird mich bestimmt bis Weihnachten beschäftigen....
Ma schaun. Interessieren tuts mich schon, denn 1 u. 2 waren schon klasse Spiele.
ich habe mir das spiel gekauft und suche jetzt jemanden der mich wirbt also das ich es kaufen soll mfg Email: bastardOSL@web.de
wo zur hölle ist die werbeseite hin ? über den werbelink in meiner email komm ich nicht hin. im web find ich grad auch nix.
Jetzt ist sie ja schon eine Weile wieder da.
Mag denn noch jemand geworben werden oder würde mich jemand anwerben das ich diese blöden Waffen bekomme? xD
ich wäre dabei
hey,
ich suche auch noch zwei leute, die sich von mir werben lassen würden, um die arcadegames zu bekommen.
schreibt mir hier eine pn.
Habs mir heute auch geholt und dementsprechend einen Code hier rumfliegen zwecks werben oder geworben werden. ;)
lass dich auf jeden fall erstmal werben, sonst bekommste den hammer und die tattoowierung nimmer!
kannst mir gern deine email adresse per pn mitteilen. dann schick ich dir ne werbung.
Moin,
nehme jetzt auch noch an der Fable 3 freunde werben aktion teil.
Bitte hiermit alle Fable 3 käufer mich zu unterstützen.
Schickt mir bitte eine e-mail an meister_q@web.de oder PM mit betreff Fable 3,
damit ich euch eine einladung schicken kann.
Jeder der meine einladung animmt bekommt einen downloadcode für Fable 3 Coodies (Schwert und Tattoo) fürs Spiel von Microsoft.
Ich wollte an der Freunde werben-Aktion teilnehmen, aber die Seite ist fehlerhaft.
Habt ihr das Problem auch??
fable3-freunde.de/
Grüsse,
hat wer noch so einen Empfehlungs Code um eine Mail zu versenden. Ich hätte gerne eine Empfehlungsmail für die kleinen Prämien. Bitte per PN antworten ich sende dann meine Mailadresse.