YouTube - Black Ops Beta - Launch Sniping Spree
YouTube - Black Ops Beta - Summit Team Deathmatch 31-6
YouTube - Black Ops: Dogs Gameplay New
Druckbare Version
kann sein das das spiel schon geleaked wurde..
Hier mal ein ganzes Match, das kann endlich wieder ein gutes COD werden ;)
YouTube - ganzes spiel
endlich wieder ne gute deutsche mp5 :D
Auf Game Trailers TV gibt es eine Preview mit exclusivem Gameplay Material aus der Singleplayer Kampange und dem Multyplayer. Ausserdem gibt es ein kleines Making-Of.
gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/106
YouTube - Black Ops Beta - Cracked CTF - AK74u Gameplay
Beeilen mit dem anschauen, ist bald wieder down :D
Die haben es verkauft? Glaub ich nicht! Bitte ne Quelle.
Alles was ich bis jetzt an Maps gesehen hab ist sehr geil. Das MUSS einfach wieder ein cooles COD werden!
WTF ? Treyarch verkauft das Game für 400Dollar . Scherz oder ?
Wie geil ist das denn mitm Choppergunner? :D
Ich frage mich ob man den Schützen nun auch mitm gezielten Schuss ausschalten kann.
Schaut bisher richtig gut aus. Ich bin gespannt!
YouTube - Black ops unboxing Disk 100% legit Unboxing
Wow oO
Sieht nicht nach Fake aus..
Der MP sieht echt geil aus =) Kanns gar nicht mehr abwarten :D
Wie Treyarch hat das game schon für 400 $ verkauft???
An einen Interessenten der das Game jetzt schon haben wollte oder wie meinst du das?
Falls das kein fake ist, von wo haben die das Spiel?
soviel ich weis läuft jetzt eine interne beta daher kommen die ganzen videos Activision bannt aber auch jedes geleakte video von youtube
Nein die 400$ waren auf die beta bezogen die hat ein Foren Admin von s7vensins bezahlt um an die beta zu kommem gibt einige Beweis Videos auf Youtube davon der Heist irgendwie XBK oder so
Die Beta kann man auch schon überall Downloaden.
Man braucht halt ne JTAG Xbox und nen Funktionierenden KV.
400$ für ne Beta!? :shock:
Manche haben echt zuviel Kohle. :smt003
MS hat schon mehrere Wochen vor Release von Halo:Rach das Spiel für, ich glaube 1.000.000 MS-Points verkauft. 400$ für Black Ops währen ja ein Schnäppchen^^
Ich weis aber gar nicht warum alle so begeistert sind. Ist für mich keine große Änderung. Immer noch sinnlos rumrennen und Gegner töten wie MW2
Ok, ich muss zugeben ich bin mir nich sicher ob es 1kk waren aber es waren verdammt viel.
Ist aber wirklich so.
Woher hast du denn die Infos über den Kauf 1. Woche vor Releas von reach?
Ein Freund von mir hatte Splinter cell conviction 2 Tage vor Releas von seinem Händler des Vertrauens gekauft, 2 Stunden gespielt, schon hat er ne Message von MS bekommen, ob ers gecract hat etc.
Er hat die Situation erklärt, die habens überprüft, die Sache war aus der Welt xD
Also was hier manche für einen Bullshit schreiben und auch noch glauben ist schon sehr geil. 1 Mio. MS Points sind 12000€. Ohne das Geld wäre MS jetzt pleite.http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Wer sowas macht? Denk doch mal nach... Vollidioten die dazu noch Geld zu viel haben...?
Zu der Reach Sache.
Microsoft hatte Reach auf die Server geladen und Codes an die Presse verteilt damit diese sich das Spiel laden konnten zum testen. Dann haben sie als Preis halt irgendeine Summe angegeben die wohl keine auf Konto haben dürfte.
Hacker hatten dann den Server geknackt und Reach geladen und diese .iso dann ins Netz gestellt, war ein wenig peinlich für Microsoft.
Black Ops sieht genauso aus wie MW2 nur noch mit ein wenig mehr Lametta durch das ganze selbst designen und so.
Die Waffen sind voll lächerlich. Habt ihr mal auf das LMG geachtet was er am ende benutzte? Die Waffe hat sich zwar bewegt aber das Korn mit dem man zielt hat sich keinen mm durchs schießen bewegt.
Same old shit, different name.
winfuture.de/news,58890.html [-(Zitat:
'Call of Duty: Black Ops' aus Presswerk gestohlen
Ich geb der Sache noch 24 Stunden, bis die RAR Files in den ersten Scene Sites auftauchen :smt018 - Die Beta hat sich ja nun leider auch bereits wie ein Virus ausgebreitet.....
Da kann Josh bitten und betteln wie er will. Sofern mehrere Disc im Umlauf sind, wird eine davon schon bald ausgelesen werden. Reach war ja auch nicht verschont.
Wenn es logistisch möglich wäre, müsste Activision nun reagieren und asap ausliefern. Release Date hin oder her...
Das ist auch immer ein Mist mit den Leaks.
So nen Presswerk sollte man schon strenger bewachen.
Immerhin wird da etwas gepresst was Millionengewinne einbringen kann, oder bei dem jetzigen Fall womöglich Millionenverluste einbringt.
Die Beta konnte aber nur mit der Jtag gespielt werden die konnte/wollte man natürlich nicht online schalten.Und die derver wurden auch schon abgeschaltet.
Ist es denn möglich dass durch diese Version das Original, sobald es Gold Status erreicht hat, früher veröffentliht wird??
Denke nicht das da estwas früher erscheint. Der 9. November ist doch schon Tradition.
Dann kann das fertige Game ja noch nicht im Presswerk gewesen sein :-?
Eine DEV Version würde man nicht mit diesem aufwendigen Druck versehen. Vorab Muster werden auch nicht bedruckt - in dieser Form - uns würden dann ja auch nur auf einer Dev Konsole laufen. Die kann man sich bisher ja zum Glück noch nicht Patchen :)
Habs eben gefunden im Netz also können die Herren mal schön den Release vorziehen damit nicht wieder der ehrliche Kunde der Dumme ist.
Gott wie ich sowas hasse.
Yaaaay, sowas freut den Gamer. Videospiele aus der Fabrik klauen:shock: CRAZY!
:smt039
Auf Chip.de gibts auch was darüber inkl Bild von einer geklauten Disk.
Inzwischen hat sich "Ungodly Leaker" zu Wort gemeldet und stellt den Sachverhalt etwas anders dar. Demnach wurden die Discs nicht, wie bislang von mehreren Quellen berichtet, bei einem Einbruch aus dem Presswerk geklaut, sondern von einem der Angestellten entwendet. Zudem gibt "Ungodly Leaker" an, dass er das Spiel nie erhalten habe. Das Bild sei von der Person erstellt worden, die ihm das Spiel verkaufen wollte und mit dem Foto beweisen wollte, dass sie tatsächlich im Besitz der Disk ist. "Ungodly Leaker" hat diese Aussage nach eigenen Angaben auch Activision gegenüber gemacht und untermauert seine Aussage mit den Worten: "Wenn wir Black Ops hätte, dann wäre es schon draußen."
(Quelle: CHIP.de)