Hallo bin neu hier ,
Haber mir gestern eine xbox 360 slim 4 GB bestellt und wollte fragen wo man eine festplatte dazu kaufen kann ?
THX im Vorraus
Druckbare Version
Hallo bin neu hier ,
Haber mir gestern eine xbox 360 slim 4 GB bestellt und wollte fragen wo man eine festplatte dazu kaufen kann ?
THX im Vorraus
Moin Herzlich willkommen
Jop, kannst dir ne Festplatte dazu kaufen....
Die Festplatte für die Slim gibt es derzeit noch nicht im Zubehör - allerdings werden auf ebay manchmal 250GB Platten einzeln angeboten.
Du musst halt darauf achten, dass es eine HDD für die Slim ist.
aso okay,ja bei ebay gibst noch keine fpr die slim kennt ihr gute xbox shops mit viel zubehör ?
Ich habe auch irgentwann mal gehört bzw. gelesen, dass die 250 GB HDD für die Slim irgentwann sepert erhältlich sein soll. Kann jetzt aber kein Erscheinungsdatum finden.
Amazon listet auch noch nichts...
Musst dich wohl oder übel erst noch mit den spärlichen 4GB begnügen. Oder du kaufst Dir übergangsweise halt nen USB Stick. Auf den kannst du auch alles speichern was so anfällt. Spiele und DLC´s eingeschlossen.
Da es die nicht auf dem Markt gibt, musst Du tatsächlich darauf hoffen, dass die einer so abgibt. Was aber eher unwahrscheinlich ist. Kauf dir in der zwischenzeit doch einfach einen 16 GB USB Stick dazu, dann haste immerhin 20GB.
bestellt? dann würde ich die innerhalb von 14 tagen zurückschicken und eine mit 250 gb bestellen.
wieso welchen unterschied gibt es den außer der lack und der festplatte ?
kann ich auch meine ext.festplatte benutzen ? kann man da auch spiele abschpeichern ?
Externe Festplatten funktionieren auch. Die müssen allerdings in Fat32 formatiert sein.
Spiele kann man drauf allerdings nicht installieren.
Sonst ist alles identisch...Zitat:
wieso welchen unterschied gibt es den außer der lack und der festplatte ?
Edit: Der "Arcade" liegt etwas weniger bei als dem 250er Modell. So fehlt wohl das Wireless Headset, eine 1 monatige Goldmitgliedschaft sowie eine Einjährige Express Garantie.
- Der 250er Slim liegt KEIN Wireless Headset bei nur ein Kabel Headset
- Einjährige Express Garantie? - Nie von gehört die Garantie sowie Abwicklung sind bei MS gleich
- 1 Monat Gold ist bei jeder Konsole möglich - ABER nur wenn ein neuer Xbox Live Account erstellt wird.
Meinst Du Spielstände oder ganze Spiel - also Spiele installieren?
Spielstände gehen definitiv. Spiele installieren - hab ich auf einem USB Device noch nicht getestet aber selbst wenn es geht, macht es keinen Sinn, da das Laden auch von USB eigentlich zu langsam ist um einen Vorteil zu bringen.
Ehrlich gesagt macht die 4GB Slim derzeit keinen wirklichen Sinn - in meinen Augen - zumal der Preisunterschied nicht wirklich garvierend ist. Ich habe vor ein paar Wochen noch 222€ für die 250GB Slim im lokalen Saturn gezahlt.
na gut das stimmt aber habe die im pack gekauft mit FIFA 11 :)
Man kann auch Spiele auf nen Usb Stick installieren und die laden nicht unbedingt langsamer als von der internen Platte,probiers mal ;) (kommt aber vermutlich auch ein wenig auf den Stick an,der billigste Stick ausm Discounter könnte da villeicht doch nicht ganz mitkommen :-k ).
Steht so bei Amazon...
Zitat:
Einjährige eingeschränkte Express- Garantie auf die
Konsole: Länderspezifische Details finden Sie in der
Garantieurkunde.
Hab ich jetzt auch kapiert. Danke.Zitat:
# Der 250er Slim liegt KEIN Wireless Headset bei nur ein Kabel Headset
Mein Fehler...Zitat:
# 1 Monat Gold ist bei jeder Konsole möglich - ABER nur wenn ein neuer Xbox Live Account erstellt wird.
Edit: amazon.de/Xbox-360-250GB-Drive-Console/dp/B003VYAX1I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286495771&sr=8-4
was würdesten freiwillig ausgeben für die 250 festplatte für die slim ?
Soo xbox seit samstag da muss echt sagen ist eine gute konsole hatte vorher ne ps3 und muss sagen die xbox ist echt top außer sie wird schnell warm , für die platte würde ich so 50e ausgeben
wen ihr lust habt könnt ihr mich ja ma adden :KoolNITRo
xD da hätteste dir gleich die 250ger slim bestellen können ne ne für 50 gib ich die nich ab auch wenn ich sie nich wirklich brauch da ich an externen platten ersticke ;)
kann ich eigentlich auch wenn ich mein gamertag und meine spielstände auf nen usb stick packe, das ganze auch auf ner elite box oder so benutzen wenn ich dort den stick reinmache? also quasi wie is mit der MU möglich war?
ja klar geht das da geht noch viiieeel mehr ;)
ich war mir nur nich sicher ob auch die "alten" boxen den usb stick als speichermedium erkennen. weil ich hab nämlich noch eine box im schlafzimmer und 2 slim wären dann doch zu viel. jetzt hatte ich angst das ich nich wie bisher einfach mit der MU hin und her gehen kann. aber wenns dann mit dem USB Stick auch funzt! das find ich sehr geil:smt023
da ich alles auf meiner MU hab, kann ich auch vor dem Konsolen wechsel die daten von der MU auf nen USB Stick ziehen und dann einfach bei der Slim benutzen? weil dann brauch ich nich den Umweg über den Festplatten Transfer machen, weil ich auf meiner 20GB Platte eh nix drauf hab außer die MW2 Map Packs...??
Kannst alles Kopieren und doppelt benutzen auser deinen Gamertag den musste dan immer mit usb umstecken deine alte xbox muss aber das neuste update drauf haben das sie usb sticks als speicher nimmt