Hier hab ich mal nen Link gepostet, der alle aktuell erhältlichen Faceplates preislich einstuft. Verpackt und unverpackt. Wenn irgendjemand von euch weis, wo ich ne MLB Faceplate herbekomm, sagt bescheid. Danke!
http://www.lowdown411.com/FP.html
Druckbare Version
Hier hab ich mal nen Link gepostet, der alle aktuell erhältlichen Faceplates preislich einstuft. Verpackt und unverpackt. Wenn irgendjemand von euch weis, wo ich ne MLB Faceplate herbekomm, sagt bescheid. Danke!
http://www.lowdown411.com/FP.html
Dann weiss ich ja endlich wie viel meine Wert sind :-)
Gruss
Mir wäre deine gears of War Faceplate Blazing Angels+5 € wert :-)
Also die Gears of War Faceplate ist letztens für 120 Euro bei Ebay rausgegangen ist mir aber etwas zuviel da reicht mir meine Call of Duty faceplate
Ich find vor allem die grünen Faceplates geil!
Mir gefällt eher sowas wo nicht so viel drauf ist,wie z.B. die Nummer 22,oder aber auch 130 und 5.
Die Liste ist auf jeden Fall cool...
Am besten hat mir die mit der Flamme und die ganz letzte Faceplate gefallen. Wirklich schön:smt043
wo sieht man was die wert sind? *dummfrag*
Ganz rechts steht der preis wenn sie noch originalverpackt sind und links daneben wenn sie schon ausgepackt sind!Zitat:
Zitat von Alien
oha dann is meine noch 60€ wert ned schlecht....und ich hab se ned ma gekauft^^
Sind das rechts daneben die preise wenn ja ist der preis von
Movie LTD-------->War of the Worlds ein bisschen übertrieben mit 475.00
Zitat:
Zitat von benni
Wahrscheinlich ungeöffnet!
Value - Opened heisst doch geöfnet und da steht der preiss drin
Zitat:
Zitat von benni
Wahnsinn! Ich hab mir jetzt die Yankees Faceplate bestellt. Mal schaun für wieviel ich die hier verticken kann!
auf ebay.com sind immer mal wieder MLB-Faceplates drinne, und die sind fast immer für das Minimum 19$ weg
Hab schon die von den Cardinals und die Yankees da gesehen,
und aus der NFL Reihe die Eagles und die Patriots.
Leider steht da garnicht wie viel die originale weiße FP wert is.
brauch nämlich immer welche zum customizen^^