hab grad die demo des beschissensten xbox spiel aller zeiten gespielt und mich dabei fast angekotzt, quantum theory, omg wie trauen die sich überhaupt so was zu veröffentlichen, unglaublich.
Gears of Fake :D
kennt ihr ein schlechteres?
Druckbare Version
hab grad die demo des beschissensten xbox spiel aller zeiten gespielt und mich dabei fast angekotzt, quantum theory, omg wie trauen die sich überhaupt so was zu veröffentlichen, unglaublich.
Gears of Fake :D
kennt ihr ein schlechteres?
Also ich habe letztens "Der Goldene Kompass" gespielt, das schlechteste was ich kenne!!!
ich finds gar nicht so schlecht
schon allein die synchronisation ist unterste schublade. grafik ist klar, ist halt älter.
Iron Man 1. Snychro war nicht entsprechend der im Film. Grafik war grotte und die Story glich auch nich dem Film.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass wenn diskutiert wird, dass dies sachlich verläuft und nicht persöhnlich wird. Ist nicht auf euch beide bezogen sondern profilaktsich.
Das schlechteste Xbox-Spiel ist und bleibt einfach Vampire Rain.
Bäh !
Man könnte es ja nach einem Fehlkauf verschenken, doch die beschenkte Peron wird euch dann wohl bis ans Lebensende hassen (okay, vielleicht bisschen übertrieben. Oder doch nicht?...) ;)
Top Spin 2 war auch nicht grad der Brüller, Hammerschwer finde ich, sonst so lala, habs noch rumliegen, vielleicht hat mal nen Kumpel Zeit, mir nen paar GS zu machen :-)
Ok, bei Top Spin 2 bist du wohl mit deiner Meinung alleine. Das Spiel war zu seine Zeit der Genrekönig und eines meiner Favs (immernoch).
Mein persönliches schlechtestes Spiel ist: Jumper: Griffins Story.
Das Spiel hatte eine mieserable Steuerung sowie Kamera und erst Rechr Grafik. Dazu war der Schwierigkeitsgrad sehr unfäir.
Redaktionelle Top 10 der schlechtesten Spiele aller Zeiten:
- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen | XBoxUser.de
- Raven Squad | XBoxUser.de
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad | XBoxUser.de
- Drachenzähmen Leicht Gemacht | XBoxUser.de
- Kampf der Titanen | XBoxUser.de
- Way of the Samurai 3 | XBoxUser.de
- Fairytale Fights | XBoxUser.de
- Hot Wheels: Beat that! | XBoxUser.de
- Monopoly | XBoxUser.de
- Warriors Orochi 2 | XBoxUser.de
:smt003 Gibt wohl so einige Gurken...
Alles von Sega! Überdimensionale Monster treffen auf ein nicht enden wollendes Spektrum an Farben und Geschwindigkeiten jenseits der Warp-Grenze! :shock:
Dark Messiah of Might & Magic
Hab mich echt drauf gefreut. Mir wird heut immernoch schlecht wenn ich dran denke
Import Tuner Challenge
Kein Kommentar:-#
Rise of the Argonauts bähhhh :smt078
Meine Meinung zum Schlechtesten Game aller zeiten ist
Brothers in Arms HH.
1. Hammer schlechte Deutsche Sprecher
2. Bonbon Grafik wie bei Halo (was zum krieg völlig unpassend ist)
3. Waffen hören sich an wie Knallerbsen
4. RICHTIG doofe KI
Meine Meinung
Das schlechteste Spiel ist meiner Meinung nach Fluch der Karibik.
Einfach nur total langweilig und dumm -.-"
Bakugan:Battle Brawlers:Hat sich ein Freund von mir geholt,Fehlkauf Pur!
Also ich hab letztens Legendary angespielt und musste den Schrott nach 15 min. aus meiner Box entfernen! Befindet sich ganz oben auf meiner Skala der besch.... Games!
Quantum Theory fand ich gar nich so schlimm, hat mich ein bischen an die alten Bond Spiele erinnert was ich gut fand...
Meiner meinung nach gehört Avatar DHDE zu den schlechtesten spielen, grottige Grafik, schlechtes und schwammiges Gameplay und story mässig auch nichts. (und ja ich habs ein bischen länger als die ersten 10 sek gespielt^^)
mfg
Avatar DHDE, das stimmt echt so schlecht, habe es mal kurz bei einem Freund gezockt, der hatte es geschenkt bekommen und sofort versucht wieder zu verkaufen ^^ erst wollte er es mir verkaufen aber darauß wurde nix nachdem ich es angezockt hatte bei ihm. Einfach miserabel. Sonst muss ich persöhnlich sagen, das keins meiner 16 Tietel die ich besitze eine echte Enttäuschung ist/war !
Gruß Marcel