Nach dem nicht ganz so viel sagendem Trailer, kommt jetzt ein weiteres kleines Schmankerl zu dem "Expansion Pack" für Bad Company 2:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam TGS 2010 Trailer [HD]
Druckbare Version
Nach dem nicht ganz so viel sagendem Trailer, kommt jetzt ein weiteres kleines Schmankerl zu dem "Expansion Pack" für Bad Company 2:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam TGS 2010 Trailer [HD]
Wird ja auch langsam mal zeit für neuen content.
sieht schonmal gut aus !
Sieht mächtig aus, ich freu mich drauf :smt003
Das Lied ist geil!
Na ausgezeichnet, die Info lob ich mir :smt023
Muss man das dann runterladen, oder gibts das auch als retail?
Joa sieht schonmal gut aus :D Wird gekauft =)
YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Phu Bai Valley Gameplay Trailer [HD]
:shock::shock::shock:
sieht sehr sehr lecker aus!
:smt118
Neue Waffen? Alles neu freischalten?
Ich hoff es kommt noch ne Goty Version raus mit den DLCs und dem Vietnam Add-on.
Dann könnte BC nochmal interessant werden.
1200 MS points da hamm was
na toll - dann muss ich mir extra noch BFBC2 kaufen damit ich vietnam spielen kann :-? ist ja schon offiziell dass es nur aufm live markt kommt ?!
Also es kommt nur als DLC, aber natürlich für die Box und die Playstation 3. Das ist ja auch irgendwie der Sinn eines Addons.
Ich freue mich auch schon drauf und 1.200 MP finde ich auch nicht so schlimm.
Wenn ich daran denke das bei COD MW2 das Map Pack mit 4 Karten wobei 2 von einem alten Spiel sind auch 1.200 MP kosten :-k
Dabei habe ich bei BF noch neue Fahrzeuge, Waffen und Maps dabei.
Wird auf alle Fälle gekauft.
Die von DICE haben gerad getwittert das es einen flammenwerfer geben wird
Auf Gametrailers gab es auch ein Video in dem man ihn in Aktion sehen konnte. Darin sieht das ganze auch extrem düster aus.
Battlefield: Bad Company 2 Video Game, Hill 137 Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
ich zocks^^ Menümucke: http://www.youtube.com/watch?v=ec0XKhAHR5I
Für alle die aus Deutschland kommen hier für uns der richte Link ;)
YouTube - Creedence Clearwater Revival ?Fortunate Son" HD
Ich zocks jetzt auch schon seit genau 47 Minuten und ich finds schade, dass es nicht neue Ränge gibt :( - Naja sonst alles cool. Ausser Nub Vorteil :D
PS: UH-1 geht viel zu schnell down!!!
Als wenn es keine anderen guten Songs aus der Ära geben würde. Das war schon bei Battlefield Vietnam die Titelmusik... Was ist mit Jimi Hendrix? Jefferson Airplane? Jefferson Starship oder der "Grand Funk"!? :smt003
Kleiner Simpsons-Insider
Ach das ist Deutschland. Da manche Lieder urherberrechtlich geschützt sind und bei der GEMA aufgelistet sind, will GEMA für jeden Hit auf die Videos arsch viel Schotter. 25 Cent oder sogar mehr. Youtube sagt dazu klar " Nein " und somit sind die videos hier in deutschland nicht verfügbar. Hast dus gut das du in Austria wohnst ;)
naja wozu gibt es proxy-server^^?
Hab das Thema mal zum Sammelthread gemacht ;)
lol kostenlos, wo lebst du denn?:smt003
schön 1200 ms points kostet das, ich warte aber noch bis weihnachten.
Da hat mir der Kolleesch Mist erzählt. Wie geil das einfach alles 1200 Punkte kostet! Wer hat damit angefangen? :smt003
ist es nun kostenlos das vietnam multiplayer map oder 1200 ms points ?
Es kostet wohl für alle 1200 :points:! Schade eigentlich.
naja habe mir erstmal points bestellt was will mann machen will das ja auch mal testen .:smt003
Ja, es kostet 1200 :points: ! Ich finde, die Punkte ist es wert! Einfach nur geil, dass große erweiterungspack. Fast ein komplett neues Spiel. Teilweiße vergisst man, dass man ja noch bad company 2 drinne hat. Mir machts einfach viel mehr Spaß als Normal zocken. Nur wenn der Apache ruft spring ich zum normalen Mode zurück ;)
Was ist denn nun genau drin enthalten? Paar neue Maps?
Eine komplette Modifikation, also neue Karten, neue Waffen, neue Fahrzeuge, halt das komplette Vietnam-Setting!
Es lohnt sich auf jedenfall spiele es lieber als Black ops zurzeit und 250GS sind auch noch dabei
weiß jemand wo der lautsprecher von hanoi hannah ist? wegen dem erfolg...