Hoffe es gehört hier rein !
http://www.stevehunter.co.uk/results.php
Damit kann man die Microsoft Points in bestimmte Währungen umrechnen.
Druckbare Version
Hoffe es gehört hier rein !
http://www.stevehunter.co.uk/results.php
Damit kann man die Microsoft Points in bestimmte Währungen umrechnen.
nicht schlecht :-)
Gibts schon im Newsforum. ;)
wo das Thema hier gerade MS-Points is...
gibt es nur(noch) 2100-Point-Cards zu kaufen??
Ich finde nämlich keine Andern.
wüsste ich auch gerne... :smt108Zitat:
Zitat von plus.plus
Das Ding ist nett, aber er Rechnet für mich Falsch da ich die MSPoints nicht für 30€ Kaufe wie einige andere auch ;)
Nur meins war sechs Stunden früher da :)Zitat:
Zitat von MrKordelle
Aber wohl mal wieder im falschen Bereich :(
Hallo zusammen
Das ding ist eine nette spielerei. Mehr aber auch nicht!
Denn wie Master DK schon geschrieben hat, gibt es unterschiedliche Preise für die Points. Und somit müßte der Einkaufspreis jedes mal neu eingegeben werden. Das macht das Programm aber nicht. Von daher, nicht wirklich zu gebrauchen...
schon aber ich wollte schon immer mal wissen wie viel ich für bankshot billiards bezahlen muss :-)
Na das dürfte ja kein problem sein, oder?Zitat:
Zitat von End of Dream
Jeder der in der Schule war, dort Mathe hatte und nur ein bisschen aufgepasst hat, kennt den guten alten Dreisatz!
Und mit dieser einfachen Mathematischen operation kann jeder selbst ausrechen, wieviel einzelne Kontents kosten ;-)
schon aber wenn ich z.b. 5000 ms points hab und ich will wissen wie viel 800 ms points in € sind wie kann man des ausrechnen?
Hallo??? Hab ich "unsichtbar" geschrieben oder was?Zitat:
Zitat von End of Dream
Oder willst Du, das ich Dir nachhilfe in Mathe gebe und Dir erkläre wie der Dreisatz funktioniert???
Für den Fall, das es wirklich so ist, erkläre ich hier nochmal kurz:
2100 Points kosten 23,99€ (im XBU Shop)
800 Points kosten X €
23,99 * 800 / 2100 = 9,139 ~ 9,14€
Zufrieden? Gut!
und was ist nun mit den Cards? jetz wo wir wissen wie man das OHNE sonen Rechner rechnet, is halt noch interessant, ob man eh nurnoch 2100er oder 2000er bekommt`?
Im Laden gab es immer nur 2100 Karten, auf dem XboxLive-Marktplatz sieht es anders aus!