Bringen diese Rüstungsupgrades eigetnlich was? Gibts da irgenwo ne Liste für die Teile die ich mir an meine schicke Rüstung klatsche?
Druckbare Version
Bringen diese Rüstungsupgrades eigetnlich was? Gibts da irgenwo ne Liste für die Teile die ich mir an meine schicke Rüstung klatsche?
halo.wikia.com/wiki/Armor_Permutations
Ganz unten auf der Seite ist eine Liste und da heisst es auch:
Zitat:
"As with Halo 3, every armor permutation in Halo: Reach is purely for aesthetic purposes and will not impact gameplay whatsoever."
Oh mann, und gib jeden hart verdienten Credit für so nen Müll aus. Sollte mal sparen...
Ist wie mit der Katana bei Halo 3. Hängt dir die ganze Zeit am Rücken rum, bringt nichts, aber alle sehen dass du alle Erfolge hast! Aber wenigstens kriegt man so etwas Abwechslung in das optische Geschehen. Ich werde mir da mit Sicherheit kein Bein ausreißen, nur um eine bestimmte Rüstung zu bekommen.
Ich will die Konfettiexplosion... kostet aber 200.000cR :D
Ich will so nen Helm der in Flammen steht hab ich gestern gesehen im Mp.
SCHON WIEDER NUR: "ICH WILL!!! ICH WILL!!! ICH WILL!!!" MANN!!!!!
:smt003
Ach verdammt habs geahnt.
Aber iwi is der auch schon wieder uncool seit gestern sehe ich viele damit herumrennen.
So seh ich halt ungeschminkt aus ich steh dazu.
Rüstung hin oder her :D
Ich liebe meinen brennenden Helm ... einst bei Halo 3 nur für Spieleentwickler vorbehalten jetzt hat man ihn endlich .. nur bei SWAT ist das böse sollte man mit dem lassen ^^
Wieso ist er denn bei SWAT böse?
Können die anderen deinen Helm dann schlechter erkennen, oder wie?
Versteh ich nicht ganz :smt003
Also mit dem Helm kann man besser Zielen? Wie das?
Nein mit dem Helm kannst du nicht besser zielen. Aber du siehst die Leute, die einen brennenden Helm haben eher und kannst ihnen dann schön nen Headshot verpassen. Und bei Team SWAT geht das umso schneller weil in dem Spiel-Modus niemand eine Panzerung hat.
Achso, sagt das doch gleich :smt003
Jetzt klingts logisch^^
Also kannste mich schon in der Ferne sehen xD
Da irgendwelche Amis aber jetzt ein Hack für alle Armors rausgbracht haben ist dieser Helm leider auch nichts besonderes mehr !
Der Hack geht bis jetzt aber nur für JTAGer sonst wirste gebannt
Wie scheiße ist das denn? Wo bleibt da der Spielspaß?
Ach und was sind JTAGer?
JTAGer sind leute mit winzigen eiern und riesen geldbeutel die ihre xbox gehackt haben und alles und gar alles drauf spielen können (und das umsonst) sogar nintendo und Ps 1-2 spiele.Und DLC kriegen die auch umsonst.Und keine festplatten begrenzung bis zu 1TB
Ähm... ja, winzige Eirer und riesiger Geldbeutel trifft dann wohl zu.
Diese Schweine :smt003