Wer von euch war diesesJahr auf der Gamescom und wann?
Wie hat es euch dort gefallen?
Druckbare Version
Wer von euch war diesesJahr auf der Gamescom und wann?
Wie hat es euch dort gefallen?
Ich wollte unbedingt hin gehen, aber es hat wieder einmal nicht geklappt :(
Ich war dieses mal am Donnerstag da und fand es zwar nicht so gut wie letztes Jahr aber ich habe so das Gefühl es liegt auch am Wochentag letztes Jahr war ich am Samstag da und es wurde nur gejubelt bei diesen kleinen Events dann ist das Party Gefühl auf der Messe viel stärker und es macht auch mehr Spaß
ja und für die meisten Spiele die mich interessieren muss ich noch ein Jahr warten.
Ich war Donnerstag und Freitag mit ner Freundin, was ich mitgenommen hab is dass Köln ne echt geile Stadt is, uuuund dann noch dass ich nächstes Jahr lieber daheim bleibe, wegen der Gamescom fahr ich da sicher nich nochmal hin.
Wenn man nicht grad vorhat, 2,3 Stunden anzustehen für ne Demo (Ich will gar nich wissen wie lange man beim Diablo3, WoW-Stand anstehen musste, weiß das wer?), kann sich die Sachen später genau so gut im Internet anschaun, spart Zeit und Nerven.
Aber so zum Durchbummeln wars ganz nett muss ich sagen, bis auf wenn sich dir Leute wegen ins Publikum geschmissenen Schlüsselanhängern vor dir Füße werfen und du deswegen fast stolperst.
ich wollte hin konnte aber kein urlaub machen arbeitsmässig ging es nicht .
War heute da und muss sagen, fand es wieder ganz gut. Hab so ziemlich alles gesehen was ich sehen wollte. :smt023
Sonntags ist das ganze zum Glück nicht mehr so überrannt ;)
PS: Hab mir echt überlegt am Blizzard Stand die Leute zu fragen ob sie bei mir daheim für 5 Euro die Stunde die WoW Cataclysm Beta spielen wollen.... rofl..
War Donnerstag, und war viiiiiiiel zu voll :(
Ich denke ich werde nächstes Jahr gehen da ich dann 18 bin und auch alle Bereiche erkunden kann...:smt003
mfg
Bei WoW standen sie 4,5h wurde mir erzählt. :smt003
Ist die GamesCon wirklich schon wieder vorbei? Die hat doch erst angefangen...
@Topic: Ich war garnicht. Ist mir viel zu weit.
Ich war mit Rathalos am Donnerstag und fand sie sehr gut.
Mich hat nur gestört das ich vieles nicht testen konnte, da ich noch keine 18 bin.
Ich war freitag es war zum glück nicht so voll wie donnerstag oder samstag.
Samstag sag es schon fast so aus wie in duisburg hab ich das gefühl.
Habe am freitag die ganze zeit den MTV Home stand gesucht und biin gefühlte 10.000 mal dran vorbei gelaufen wie ich am Sonntag auf MTV sehen durfte xD
Kann man seine Wahl eigentlich irgendwie rückgängig machen?
Hab das falsche angeklickt, aber egal.
Ich werd nächstes Jahr hingehen, hoffe aber das es nicht so extrem voll ist :/
Werde nächstes Jahr auch wieder da sein diesmal aber mehrere Tage um auch die Stadt ein bischen zu sehen ^^
Ich war Mittwoch dort. Außer bei Diablo 3 und Call of Duty konnte man überall sofort rein. OK, bei Crysis 2 stand man ne viertel Stunde vor dem tollen 3D Kino. Auf Public Tagen würde ich mir die GamesCom nicht geben, ich bin da um Spiele zu sehen und spielen zu können, nicht um mit möglichst vielen Menschen in der Schlange zu stehen.
Dieses Jahr fand ich die Gamescom irgendwie schwach. Sony und Microsoft haben voll auf Move und Kinect gesetzt, die mich jetzt nicht sooo interessiert haben. Und es waren viel zu wenig Messebabes da.
Wer sehen möchte, wie voll es auf dem Fachbesucher Tagen ist:
DSgaming.de Fotos | Facebook