-
Gears of War 2 XP Woche!
Hi Leute habe gehört, dass vom 3. -7. September wieder eine besagte XP Woche ist und die anzahl wie viel mal die XP gezählt wird liegt daran wie viele Leute sich bei Facebook anmelden.
Suche 4 Leute die in der Zeit mehr Zeit haben und mit denen man sich gut hochboosten könnte. Wäre nett wenn sich 4 gute Spieler melden würden.
Bei Anregungen oder verbesserungen einfach schreiben ;)
Immer dran denken: Gears of War :shock: :smt003
-
Scheint so zu sein. Darf man Twitter glauben ist der multiplyer jetzt schon bei 14x! :smt118
Man muss sich nicht bei Facebook anmelden, sondern Viking anschließen.
Dann bin ich dabei: Kuhdoerfler
LG
-
-
Gute Sache wollte nämlich noch 1750 G vor GOW 3 haben :/
Hoffentlich schaffen wir dort viel EP^^
-
Na ich hoffe mal, dass es ne Woche ist, war ja anfangs nur die Rede vom Labor Day, also dem Tag der Arbeit und das ist der erste Montag im September! Somit wäre es nur ein Tag, aber wie wir unsere Gears Spezis kennen wird es wieder ne Woche...
YEAH! So komme ich hoffentlich noch auf mein Level 100 vor GOW3 :) Bin grad auf 76 oder so...
EDIT: Wie Rod Fergusson gerade bei Twitter gepostet hat steht es derzeit au 19x XP :D
-
*-* Schnieke sache, brauche auf jedenfall 4 richtig gute Player, damit wir alles niedermetzeln :D
Addet mich einfach mal ;)
GT: XxNizmoRiblexX
-
Wenn ihr 4 richtig gute Spieler sucht kann ich leider nicht mitmachen aber wnen ich niemand viertes findet könnt ihr mich ja mal als Alternative nehmen.
Ich bin nicht richtig gut aber auhc nicht schlecht. Hab einfach nicht so viel GoW gespielt weil ich kaum Leute kenn dies Spielen.
Könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt und mich testen.
-
Es geht darum, das in der Woche oft die Leute on sind die man einfach einlädt und drauf los zockt ;)
Darum geht's mir eigentlich solange du gerade aus laufen kannst im Spiel und es verstehst was gemacht werden muss ist alles perfekt ^^
Hauptsache immer Online ;)
edit: Sind schon bei x21 :D
-
Offziel sind es jetzt 25fach XP
-
Versteh die ganze Sache gerade net so ganz, ich rege. bei Facebook und bekomme dann automatisch das 16 fache an punkten oder wie:-k ?
-
Ne man konnte per facebook in einer bestuimmten zeit, die Gears of War fanpage als "Gefällt mir" makieren und pro 1000 "Gefällt Mir" gibts den multiplikator x1 ^^
Also haben 25000 Leute "gefällt mir" angeklickt und nun gibts vom 3-7. 11 25fache ep ;)