Ich habe mich schon 2 mal per mail bei Xboxuser wegen einem Job gemeldet, doch immer noch keine Antwort bekommen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Wäre nett, wenn sich hier ein Redakteur zu Wort melden könnte.
Druckbare Version
Ich habe mich schon 2 mal per mail bei Xboxuser wegen einem Job gemeldet, doch immer noch keine Antwort bekommen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Wäre nett, wenn sich hier ein Redakteur zu Wort melden könnte.
Glaubst du nicht dass es für nen Mod en bissel zu früh is. Ich mein weil du en Newbie bis.
PS: Ich will damit natürlich keinem Admin zu nahe treten, war nur etwas komisch.
:)
Ich will auch kein Mod werden ^^
Nur News Schreiber, da ich gemerkt habe, das die Website nicht grad die Aktuelleste ist im Gegensatz zu anderen, das soll keineswegs eine Beleidigung sein! Ich möchte nur helfen, die Community auf dem aktuellsten Stand zu halten ;)
Na dann find ich´s natürlich gut. Aktualität is nach der Community wichtiger als alles andere.
GIBT IM DEN JOB. ;) :)
Habe schon gefragt, ob ich Mod sein könnte, meine Post-Zahl erlaubt es. :)
Habe EmbersFire mal eine PM geschickt:
Das Team hat bisher keine Veränderung im Team vorgesehen.
Wir müssen noch warten...
Ich möchte dir nicht zunahe treten aber die Zahl deiner Beiträge ist eher sekundär. ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Hast recht. Wie dumm von mir...Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Ich möchte einfach mal Verantwortung übernehmen und Teil des Teams sein.
Ne, so war das nicht gemeint, ich drücke dir auf jedem fall die Daumen es wird bestimmt noch klappen.
Was wäre denn jetzt mit mir? ;)
Danke. :)
Das Prob sehe ich nicht hier für Ordnung zu halten, es sind eher die Tests von Games und Hardware.
Auf der XBU-Homepage werden Previews, Reviews, News,... geschrieben.
Wie kann ich Spiele und Hardware testen, ohne dass ich sie habe???
Und wo bekomme ich die Quellen für neue Games, um ein Bericht schreiben zu könen???
@Mech Paladin:
Eigentlich kein Prob. Aber irgendwie, tief im Inneren von mir sagt, es sei etwas voreilig...
Sorry, ich habe mit der Vergabe von Mod posten etc nichts zu tun. Melde ich doch einfach mal bei EmbersFire er wird dir gerne weiterhelfen.
Also ich find man kann immer neue Leute gebrauchen, die die Seite auf fordermann bringen.
Wenn er hier reinguckt, wird er es schon lesen. ;)Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Außerdem bringt das nix, weil das Team sich erstmal nicht erweitert.
@Xboxa:
Ja ja.....El Juliano und vVv waren richtige Verluste... Deswegen wollte ich einen der beiden ersetzen. Und mit Mech Paladin wäre der Verlust aufgehoben.
Ein Satz, der aus dem 17. Jhdt stammen könnte:
Ein freier Bauer steigt auf als Adeliger. :)
EDIT: Wann war eigentlich Knochenfabrik zuletzt online? Für einen Mod ein bisschen zu wenig online, würde ich sagen...
Ich finde daß diese Seite sehr aktuell ist! Höchstens im Abstand von max. 6 Stunden! Iggy ist da immer ziemlich fix!
Wills ihn etwa ersetzen?? ;) Awa, nur en Scherz.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
@ Razorbacks. Eigentlich haste ja recht, Iggy is eigentlich fast immer derjenige, der als erstes neue Pics und Trailer ins Forum stellt: Find ich echt KNORKE (wasn bescheuertes Wort):mrgreen:
Nee, aber ich mein ja nur...Zitat:
Zitat von Xboxa
Iggy könnte sich das mal überlegen.
Der neue News-Mod. :D
Knochenfabrik ist für einen Mod ziemlich inaktiv!Zitat:
Zitat von Xboxa
Wenn du auf andere Seiten schaust findest du auch keine anderen News als unsere. Ich bewege mich auch immer auf diversen Seiten um für unsere Community News zu sammeln. Iggy wird das gleiche tun, andere bestimmt auch. Aber ich brauch da nicht extra nen Job dazu! Ausserdem hast du dann ja noch was anderes zu tun ausser News zu schreiben!
Stimmt abba hab ihn in letzter Zeit auch selten gesehen. Hhhmmmmmmmmm.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Und zu IGGY:[-o< [-o< Ich sehe es förmlich schon vor mir: Iggy, der News, Pics und Movie Mod!![-o< [-o<
Träumen darf man ja:
Ich würde dann gerne das Friends- und /oder das Offtopic-Forum übernehmen, um EmbersFire etwas zu entlasten. :)
Du bist jedenfalls öfter online als Knochenfabrik( was nicht etwa heißt dass ich loßwerden will, viele Admins=gut organisiertes Forum) und immaaaa gut drauf.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Würd´s dir gönnen!!!!
Knochenfabrik liegt leider im Krankenhaus und ist deshalb nich online ;-)
@Mech Paladin
Wir melden uns bei dir! Sorry für die Verspätung... Deine Mail ist irgendwie etwas untergegangen.
Viele Grüße
Jörn
Mail kommt noch, bei 30-40 Mails pro Tag kann es mit der Beantwortung auch schon mal dauern, vor allem wenn man einige Tage in Frankreich war ;)
@KSpeedy: Du hast nicht nach einem "Job" im Team gefragt, sondern nach einem Mod-Posten. Die Antwort war: Es wird zunächt weiter keine Mods geben, die nicht auch im Team sind.
Ferner wurden die hier gen. El Juliano und VVV schon mehrfach besetzt, schliesslich gibt es mit mAtrix2305 einen prima neuen Clan Leader und VVV hat nur 3-4 Artikel überhaupt beigesteuert und wurde dann durch Lutra ersetzt.
...also Antwort kommt noch => CLOSED