Ich finde es schade das es hier solche leute gibt die einen verarschen. und am meisten nervt es mich das wenn man auf einen betüger reingefallen ist das sich hier vom forum keiner drum kümmert. ich glaub das ist hier jedem egal .
gruß
Druckbare Version
Ich finde es schade das es hier solche leute gibt die einen verarschen. und am meisten nervt es mich das wenn man auf einen betüger reingefallen ist das sich hier vom forum keiner drum kümmert. ich glaub das ist hier jedem egal .
gruß
Was ist denn jetzt wieder passiert?
Wende Dich doch erstmal an deinen Tausch/verkaufspartner (PN, telefon eMail etc.). Wenn das nicht fruchtet kannst auch nen Mod oder den Admin anschreiben.
Aber warum muß man hier denn immer gleich "Betrug" und "Betrüger" schreien?
Wieso nennst du dich eigentlich daddel könig? dem wo ich mein spiel geschickt habe nennt sich auch so kennst du ihn?
Das ist so ne art "Punkte system". Jenachdem wieviel Postings Du verfast hast ändert sich dein "titel". So wie bei Dir jetzt "Newbie" steht, steht bei mir halt "daddel könig" ;-)Zitat:
Zitat von iverluk
Das verändert sich bei Dir auch wenn Du mehr Postings hast. Das kann man sich auch nicht aussuchen, sondern das ist von dem Board-system so eingestellt.
ah so. wie finde ich denn admin der fürs tauschen zuständig ist?
Zuständig ist für das Tauschen keiner bzw. du selbst. Die Nutzung des Community-Marktplatz erfolgt stets auf eigene Gefahr. Der Community-Marktplatz ist wie eine Pinnwand zu verstehen. Die Details zum tausch etc. verhandelt ihr selber mit eurem Tauschpartner.Zitat:
Zitat von iverluk
Viele Grüße
Jörn
Schreib einfach einen Mod (die erkennst Du daran, das deren Name blau geschrieben ist an. Derjenige wird Dir dann schon helfen. Vertrau mir, daß funktioniert :smt023Zitat:
Zitat von iverluk
Also, da hat der Admin persönlich die antwort schon vorweg genommen.
Och, Jungs.
Schon wieder ein Thema über Betrüger?
Langsam wird es aber albern...
Wie der liebe Admin ;) schon geschrieben hat, ist das Verkaufs-Forum auf eigene Gefahr.
Und ich hoffe, das nun die große "Bertüger-Ära" vorerst vorbei ist.
du würdest dich doch auch aufregen wenn dich einer betrügen wüder oder nicht?
Ich würde das Zeug hier oder generell an Fremden erst gar nicht verkaufen.Zitat:
Zitat von iverluk
Wenn, dann nur an Freunden, was ich als Beispiel mit meiner alten CPU gemacht habe. Nix Ebay oder Forumdeluxx (zusätzlich ist Forumdeluxx 5 Stufen unter dem Niveau von diesem Forum).
Natürlich, aber du hast doch die Anschrift, Telefonnummer und was man sonst so austauscht. Der Tausch geschieht ja auf eigene Gefahr und ist wie oben schon beschrieben, wie eine Pinnwand. Wenn man es anders machen würde, müsstet ihr alle Gebühren bezahlen, wie bei ebay...Zitat:
Zitat von iverluk
Ja sicher da hast du recht aber dafür brauchst du kein Thread aufmachen einfach mal ein Moderator melden . Sag ihnen wer es war also sein Nickname und er wird zumindest schonmal Gespeert es war doch ncht Emii oder Troeger oder das wäre sehr ärgerlich :(
ja schon ich weiß ja ist ja nur frustabbau.
doch leider war es emii
Mensch Leute, habt Ihr es immer noch nicht begriffen????? Wenn Ihr ein Problem mit emii habt dann regelt das bitte per PM oder eMail mit Ihm!!! Denn so öffentlich jemanden an den Pranger zu stellen ist auch nicht grad die feine Englische Art! Und wenn Ihr eine Adresse oder telefonnummer von Ihm habt dann kontaktiert ihn so..... Ich finde es absolut ******** das hier jeder über ihn herzieht! Das ist nich ok! Hab auch nicht die besten Erfahrungen mit ihm gemacht aber ich regel das allein und nicht über ein Forum.....
Tztztztz!
ich würde es ja privat mit ihm kleren aber wenn er mir keine antworten gibt finde ich das s******
Das ist auch mies aber trotzdem macht man das nicht über ein Forum im Internet wo jeder reinschauen kann! Wenn Du mal mist baust stell ich ja auch nichts über dich ins Netz.... Dann wärst Du auch sauer!Zitat:
Zitat von iverluk
Wir können daran aber leider nichts ändern, ausser ihn sperren, was schon vor Wochen geschehen ist. Du musst dich also selbst daraum kümmern, ggf. Anzeige erstatten.Zitat:
Zitat von iverluk
=> CLOSED
emii wurde von uns gesperrt. Das andere regel bitte Privat. Aus dem Tausch solltest du ja die Adresse haben ;-)
- Closed -