Sieht i-wie wieder etwas überladen aus:(!
YouTube - ‪Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser‬‎
Druckbare Version
Sieht i-wie wieder etwas überladen aus:(!
YouTube - ‪Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser‬‎
Ich finde die AWE Sniper einfach nur TRAUM, alleine deswegen kaufe ich mir das neue CoD :D
lol, nachdem ich den Commando sprung gesehen habe steht meine entscheidung fest - ich werd nen großen Bogen um das Spiel machen.
Wird wahrscheinlich wieder genau das selbe wie MW2, nur mit anderen Kill-Streaks, etc.....madig!!
Ich bleib bei World at War ^^
Werd mir das höchstens für SP ausleihen
Sieht etwas überladen aus... Bin mal gespannt, ob es MW2 ablösen wird.
Das ferngesteuerte Auto ist doof. Ich dachte die wollten allgemein bissl weniger Spielzeug ins Game bringen? Also nicht so überladen wie bei MW2. :(
Was aber richtig geil ist...
eine AUFNAHMEFUNKTION!!!!! wie bei Halo 3. :D
Nun kann man Cheater direkt nach der Session als Video/Screenshot speichern und melden. :smt023
Was hat er da in der Hand/in den Händen ab 0:30?
Finde das Auto auch doof da muss man ja immer auf so kleine Flitzer aufm Boden achten.
Ansonsten sieht es ganz lustig aus .....anspruchsloses MP Geballer für zwischendurch.
Mal im Auge behalten die Sache.
Sieht sehr actionlastig aus gefällt mir, bis auf das Auto sowas muss nicht sein
Jop, das Auto ist wirklich lächerlich und DUMM!!
Mich würden mal die Perks interessieren. Gibts da schon ne Liste?
Sieht eigentlich ganz ok aus. Trotzdem finde ich das schon wieder leicht überladen. Der bekommt so viele Killstreaks hintereinander das muss einfach nicht sein. Kann man das nicht einfach auf CoD4 manier lösen und nur 3 Killstreaks reinpacken die nicht zu überpowert sind? CoD4 bleibt für mich immernoch das beste Call of Duty.
Es gab mal eine Liste (ob es offiziell war, k.A) da stand sie wollten es so machen das man mit Killstreaks keine weiteren Killstreak bekommt.
Das heisst, wenn nun ein Harrier 4 Kills macht, bekommt man keinen Choppergunner. Man müsste die 4 Kills ab dem Harrier selbst machen um den Choppergunner zu bekommen. Als Beispiel.
Wäre cool wenn sie das wirklich machen würden. Würde den Weg zu grösseren Killstreaks erschweren. :)
Ich finde MW2 im Gegensatz zu CoD4 auch überladen,
aber da man die Beta nicht gespielt hat kann man sich kein Urteil bilden.
Lasst euch doch einfach überraschen wird schon schief gehen^^
Habt ihr gesehen das man sich wohl vorwerfen kann (also ins Ducken springen) das ist echt mal strange^^
Ich finde das Auto garnicht mal so schlecht. Ist bestimmt nützlich gegen Camper :smt003
Finde hier in dem Trailer sieht der Multiplayer echt überladen aus, aber das war bei den MW2 Trailern ja auch und im Endeffekt fand ich den Multiplayer dann doch sehr cool.
Ich freu mich sehr auf Call of Duty Black Ops, kann mir sehr gut vorstellen dass alle die hier jetzt schreiben 'Nee das kommt mir nicht ins Haus' es dann später doch auch eifrig zocken werden :twisted:
Also ich find das Auto auch cool, damit kann man 'nen Rennen starten und dann aufnehmen^^
Der Teaser gefällt mir sehr. Bin mal gespannt was sie am 01.09 noch raushauen :smt023