Also ich möchte ja meine Xbox verkaufen!
Weiß einer wo ich sie noch los werden kann ausser eBay, Area Basar??
Gruß
Druckbare Version
Also ich möchte ja meine Xbox verkaufen!
Weiß einer wo ich sie noch los werden kann ausser eBay, Area Basar??
Gruß
Frag doch mal hier. :)
Hat er ja schon...mhh...ich wüsste nur Ebay,kann man nicht auf was bei Amazon verkaufen?
ja von eBay halt ich nich wirklich was!
Is mir auch alles zu ümständlich :p
Ebay ist sehr gut finde ich und keineswegs umständlich,probiers doch einfach mal.Und wenn dir der Preis zu billig ist,der geboten wurde dann push ich den Preis für dich ein bisschen. ;-)
hihi :p
Da muss man soviel eingeben xD
Gibs da nich vorlagen oda so
Wieso willst denn deine Konsole verkaufen?
Zitat:
Zitat von grEat1000
Ist kein bisschen Schwer und auch nicht viel Arbeit und wer Geld verdienen möchte der muss dafür auch etwas tun. Erst die Arbeit dann das Vergnügen :)
Ebay ist das aller Beste was auf der Welt Erschienen ist da bekommt man einfach alles und das zum Halben Preis .:smt046
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Keine Zeit mehr =/
Und auch irgendwie keine Lust mehr bei dem Wetter zuhause zu sitzn!
Und brauch das Geld ganz dringend ;)
Abba du bist dann trotzden noch im Forum unterwegs, odda???????
Ohne dich würden nämlich viele Fragen unbeantwortet bleiben.
(........Und die Schleimspur zieht er immernoch hiner sich her) :)
Neee, is ernst.
könntest sie ja auf nem flohmarkt verscherbeln :-D
sonst würde mir auch nur ebay einfallen oder eben hier...
Auf em Flohmarkt bekommt man doch nix....., odda?
Ich denke auch nich
Und ich setz mich da auch nich hin :D
Jau ich denke ich werd noch das ein oder andere mal hier vorbei gucken =)
Die Site bleibt auf jeden fall in den Favoriten :D
das war ja auch nicht so ernst gemeint ;-) wer verkauft schon ne xbox360 aufm flohmarkt also wirklich^^ sonst könntest sie noch in die zeitung setzen
Hast du vielleicht irgendwelche Freunde oder bekannten, die dir die Box abkaufen könnten??
Nee haben alle kein Padda und einige haben schon eine =)
Naja ich den kich werd mich Mittwoch ma mit eBay befassen!
Weil Morgen werd ich das nich können :D
OK. Na dann viel Glück!!!
Sag uns dann bitte wieviel du bekommen hasch, Mkeeeey??
Jau ich zähl nich auf was alles dabei ist =)
Steht ja in meinem Verkauf Angebot
Gruß
Setz sie bei Ebay rein dauert 1 bis 2 Stunden wenn du ganz Neu bist und noch nicht viel Ahnung hast aber dafür bekommste bei Ebay dafür noch schönes Geld da geht jede Xbox 360 nch für über 200 Euro raus also Versuch dein GLÜCK GLÜCK GLÜCK ;)
Wenn ich das Geld hätte würde ich sie dir sofort abkaufen,aber leider habe ich das nicht
Jau ma schaun ob es klappt kann das Geld ganz gut gebrauchen ;)
Öhm, da hier einige auf den Verkauf einer Xbox 360 geantwortet haben... du verkaufst doch eine Xbox und nicht die Xbox 360, oder?
Stimmt, das hat mich auch schon gewundert. Aber na ja, dachte ich, lass sie mal weiter posten... ;)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Nein EmbersFire great1000 Verkauft seine Xbox 360 (siehe Verkaufen):smt014 ;-)
ahem.
gibts bei ebay nicht auch den link "ähnlichen artikel verkuafen ist das dann nicht wie ne vorlage? habs noch nie ausprob...)))
ich würds auch in ebay machen.! ich verkauf da auch viel...
Das wär ma was :p
Oder kool wär auch wenn es vorlagen gäbe aber heut is Fussball da mach ich das nich :p
Ich hab mal ne Auktion bei ebay beobachtet. da hat einer ne Premium für so 290€ verkauft. Hoff des hilft dir?!?! ;)
das mit dem ähnlich verkaufen ist nicht wie einer vorlage,wenn du beispielsweise ein Xbox Spiel verkauft hast,und dann auf "Ähnlich verkaufen" klickst,dann kommen da sofort die Einstellungen die du bei deinem Xbox Spiel was du vorher einmal verkauft hast,ich hoffe ihr wisst was ich meiner :-kZitat:
Zitat von valle05
Hmm ich hab da nur ma ne PSP verkauft also mach ich es gleich von vorne :D