Hats schon wer? Wenn ja wie findet ihr es?
Ich habs mir gestern Abend geladen und muss sagen das Spiel macht ordentlich Spass und sieht schick aus.
Ist seit langem mal wieder ein gutes Arcadegame.:smt023
Druckbare Version
Hats schon wer? Wenn ja wie findet ihr es?
Ich habs mir gestern Abend geladen und muss sagen das Spiel macht ordentlich Spass und sieht schick aus.
Ist seit langem mal wieder ein gutes Arcadegame.:smt023
Ich finds auch sehr geil, für mich neben Trials HD das beste Arcade-Game überhaupt.
Habe gestern mal die Demo gespielt. Sehr stylisch. Und innovativ. Aber 1200 sind mir zu fett.
um was gehts in dem game?
Ich finde die Bewegungen sehr gelungen und die Grafik ist auch nich so schlecht.
Hab die Demo gespielt.
Aber bevor ich die 1.200 MP ausgebe,
kann mir wer sagen wie lange man in etwa für das Game braucht um es Durch zu spielen?
Also ich bin jetzt so nach fast 3 Stunden bei 56% ich vermute mal man braucht so 5-6 Stunden.
Hängt halt von jedem selbst ab wie schnell man die Aufgaben gelöst bekommt.
Ich finde, es sieht richtig cool aus :)
Wenn ich mir wieder Punkte hole werde ichs mir wohl runterladen ;)
Ich hänge gerade an einer Stelle und das blöde ist ich weiss was zu tun ist aber nicht wie.:smt003
Wo denn?
Vlt weiß ich ja wie das geht (außer du willst da keine Hilfe^^)
ich denk dann werd ichs mir auch mal gönnen:smt023
Ich hab ein paar Levels angespielt bei einem Freund ;)
Vlt war ich ja gerade da ^^
Glaub nicht bin schon ziemlich weit aaaber ich probiere es mal zu erklären evtl weiss ja jemand weiter.
Also direkt über mir ist ne Leiter die leider zu kurz ist um hochzukommen etwas weiter rechts geht es leicht runter zu 2 Kisten die man nicht hochschieben kann.....noch weiter rechts ist ein Schalter wenn der gedrückt wird werden die beiden Kisten an die Decke gezogen wie von einem Magnet.
Nach ein paar Sekunden fallen sie dann wieder herunter.
Mir ist schon klar was ich machen muss nämlich eine Kiste unter die Leiter bekommen und die andere muss unten stehen bleiben damit ich wieder hochklettern kann.
ABER WIE.........:smt003
eben ma die demo gespielt sieht ja ganz cool aus aber keine spiel für mich, hab schon am anfang an irgendner stelle ewig gehangen.
Ich hab jetzt herausgefunden wie ich weiterkomme war wieder total simpel.
Na dann ists ja gut ;D
So weit war ich auch noch nicht, aber jetzt kommt erstmal die Demo auf meine XBOX bevor ich mir das ganze Spiel downloade^^
Habs eben beendet das Ende is doof.:smt003
Moin
Hab gestern die Demo durchgespielt. Find das alles ganz Witzig.
Aber werde mir trotzdem nicht die vollversion saugen:smt003:smt003.......
mfg
royale
habs mir auch ma runtergeladen! Das Spiel is richtig geil.. die Animationen sind auch sehr schick, der Grafik stil mal was anderes.
Wie siehts denn mit den Erfolgen aus? Sind die alle Storygebunden?
Danke im Voraus!
Was ich bis jetzt so gesehen habe sind die Erfolge nicht storygebunden.
Beim einen musst du in die falsche Richtung laufen oder auch einen Baum weiter hoch klettern als du es müsstest usw^^
jop habs auch gemerkt! Anscheinend bekommt man nur einen Erfolg (100:gs) wenn man das Spiel einmal komplett durchzockt, der Rest sind "Sammelerfolge" .. :-P
ahhh okay.. Thx.
Gibts denn en leitfaden mit den ganzen versteckten „leuchtkugeln”?.. Hab schon die ein oder andere selbst gefunden,aber mir fehlen trotzdem noch ein paar...hihi
Geniesse doch erstmal das Game.;):smt023
So verkrampft nach GS zu zocken nimmt einem doch den Spass.