Hey, ich wollte nur einmal fragen wie ich mich da in das Leaderboard eintragen kann?
Weil ich wollte heute einmal nachschauen und da bin ich gar nicht drin xD
Druckbare Version
Hey, ich wollte nur einmal fragen wie ich mich da in das Leaderboard eintragen kann?
Weil ich wollte heute einmal nachschauen und da bin ich gar nicht drin xD
Also wenn du deinen Gamertag eingetragen hast, dann müsstest du da früher oder später auftauchen. Dauert nach der Anmeldung aba bissel. ;)
Ja, ich bin ja schon ein bisschen länger hier angemeldet und den Gamertag habe ich auch schon immer..
aber i-wie tauche ich da drin nicht auf (ich war da ja schon einmal drin, aber jetzt bin ich wieder ganz draußen :D)
Es geht nicht darum sich hier im Forum anzumelden, sondern um den Gamertag im Profil einzutragen ;-)
Kontrollzentrum > Mein Profil > Profil bearbeiten > (runterscrollen) "Xbox Gamertag"
Achso, weil mein Gamertag war schon immer eingetragen ;)
Dann warte ich eben noch ein bisschen :D
Danke schonmal^^
Dein Gamertag ist nicht eingetragen;) Wie lautet er denn?
:smt039
Der ist in ihrem Profil eingetragen. ;)
Der Fehler liegt wohl am Leaderboard, da ich hin und wieder auch nicht dort auftauche (wie viele andere auch), obwohl der Gamertag schon immer eingetragen ist. Sobald der Fehler auftaucht, verschwindet auch der gesamte Benutzer aus der Liste.
Edit: Das letzte Update des Leaderboards liegt auch schon fast vier Wochen zurück. Seitdem bin ich da nicht mehr drin...
Der steht doch drin?! :D
Anscheinend bin ich wirklich so blöd :D
Auf jeden Fall lautet er Nicii306
EDIT: Na wenigstens bin ich nicht die einzige ;)
Das Leaderboard hat z-Zt Probleme, der Server des Anbieters geht wohl aktuell nicht... kann ich aber erst im August prüfen alles, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich werd nämlich auch nicht angezeigt :(...:)
Ich auch nicht:(
Jau det Leaderboard is kaputt ne?! Nu weiß i goar net meer welcher Platz i bin. Koan mi ma eener soan wi i dit neste woch überlem soll?
Soooo wichtig ist das Leaderboard doch nun auch nicht, oder? :-k:smt003
BTW warum stehe ich nicht in der Liste? Habe meinen GT ordentlich eingetragen.
Liegt wohl an den aktuellen Problemen...
Es läuft nun wieder und hat zunächst einmal alle wieder eingetragen, deren Gamertag in den letzten 5 Wochen geändert wurde. Zudem starten nun wieder die Updates und in den kommenden Tagen sollte alles wieder seinen normalen Gang gehen und aktuell sein :smt023
Ah okay, danke :)
Bin zwar nicht so gut, aber i-wie freuts mich trotzdem, dass ich nicht ganz hinten bin xD
Wurde es schon gefixed? Bei mir geht es aufeinmal wieder.
:roll:
Als ich auf den Thread geklickt habe, wurde ich zum ersten neuen Beitrag "weitergeleitet" und habe direkt auf Antworten geklickt. Sorry!
Oha doppelte Ladung von Dirty und Hyde :smt003...
Hab auch seit längerem meinen Namen im Profil angegeben , nur leider bin ich nicht im Leaderboard bzw unter meinem Namen steht auch nicht Leaderboard XXXX.
Bitte um Hilfe eines Mods :smt023
Gamertag richtig eingegeben? Müsste dann eigentlich klappen. Habe heute erst meinen eingegeben bzw geändert.
BTW:
Meine Gamercard wird im profil nicht eingezeigt. In diesem kleinen Fenster wird xbox.com aufgerufen?
Durch sämtliche Updates von Microsoft wird es wohl noch ein paar Probleme geben. Xbox Live hat mehrere kurze Downtimes gehabt, da kommt das System durcheinander. Sollte sich aber schon bald wieder legen.
Also warten wir einfach mal ab. Danke für die Erklärung! :smt023
Gestern war das System auch etwa 8 Stunden gar nicht verfügbar und alle Updates in der Zeit sind dann ins Leere gelaufen, das sollte sich dann morgen wieder erledigt haben, wenn denn Xbox.com dann durchgehend erreichbar war.
Also morgen noch mal prüfen bitte :smt023
Habs jetzt mal aktualisiert ( also gamertag neu eingetragen ) funzt anschienend noch immer nicht :S
Xbox Live hat immer noch andauernde Downtimes. Nur die Ruhe bewahren, dass legt sich wenn sich das neue System eingefahren hat:smt023
Einfach noch ein bisschen warten, da wird die Technik in die Knie gezwungen ;)
Hallo!
Gibt es schon wieder Probleme, oder warum bin ich auf einmal aus dem Leaderboard draussen?:-k Habe meinen Gamertag neu eingegeben und gespeichert aber hilft nichts. Weiss man was genaueres?