Da es vermehrt zu negativen Berichten über die neue Xbox 360 S kommt, starten ich diese Umfrage um zu wissen, wie hoch die Ausfallrate wegen Überhitzung ist
Druckbare Version
Da es vermehrt zu negativen Berichten über die neue Xbox 360 S kommt, starten ich diese Umfrage um zu wissen, wie hoch die Ausfallrate wegen Überhitzung ist
Meine läuft ohne Probleme...
Ich habe keine :smt003
Ich hab auch (noch) keine und sehe mir das ganze erstmal aus sicherer Entfernung an.:)
Meine läuft einwandfrei schon seit Donnerstag ;)
Meine Slim hat Streifen im Bild :-(
Habs in dem anderen Thread ja schon beschrieben.
Das Problem scheint nur bei den Auflösungen 1080i+p zu sein!!
Heute mit 720p keine Streifen bekommen....
MfG
Thunderbird2000:smt023
Ich habe auch keine XBOX 360 Slim :D
Meine Slim läuft seit Freitag mittag quasi am Stück durch, bisher fehlerfrei
*klopft auf Holz*
Ich werde das jetzt noch ein bisschen... öhm, testen ;)
NinjaN
Meine läuft auch und wird nicht mal heiß. Meine Freundi n ist schon am Viva Pinata dauerzocken :smt003
Meine Slim läuft einwandfrei!
meine läuft ja noch viel einwandfreier :smt003
mein laptop wird viel heisser als die Konsole :P
in einem Video Review auf areaddvd wurde auch drauf hingewiesen das die slim bei fast allen tätigkeiten schneller ist als die elite. beim hochfahren, beim spiel starten, beim zurückgehen ins dashboard und das teilweise 1/3 schneller.
leiser ist sie ja sowieso.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Hallo,
zum Thema überall "schneller". Ich hab erst in einem Preview gelesen, dass sie mit aktiviertem WLAN-Modul zum Booten länger benötigt. Ansonsten ist wohl alles gleich, da die grundlegende Technik nicht geändert wurde. Höchstens die Ladezeiten mit der HDD dürften leicht gesunken sein, weil die größere HDD auch schneller wie die alten kleinen Modelle ist.
Ansonsten fühlt sich alles gleich an. Ich schätz mal, dass die meisten noch so begeistert sind, weil die Lautstärke endlich deutlich gesenkt wurde und von daher etwas überoptimistisch sind.
Gruß
areadvd.de/lm/AV_Hardware/videoreview_xbox360slim.shtml
Hier der Link zum Review.
Kann mir nicht vorstellen das sie länger brauch zum Booten. Meine ist spürbar schneller. Und das ist keine Einbildung.
Ich werde sie mir am 11.08 kaufen. Hoffentlich ohne die Kinderkrankheiten. :smt023
Meine ist auch auf jeden Fall schneller beim Hochfahren...
Gegen-Link :-#:smt003
pcgameshardware.de/aid,764231/Xbox-360-Slim-im-Test-Wie-laut-ist-Microsofts-neue-Konsole-Test-der-Woche/Konsolen/Test/
Naja, ich will ja nicht auf Teufel komm raus streiten. Selbst wenn sie länger zum Booten braucht? Ihre Vorteile überwiegen dies deutlich.
Gruß
Xbox 360 S: Bootzeit
Die Xbox 360 S benötigt länger zum Booten. Das liegt am verbauten WLAN-Modul, das den Bootvorgang ausbremst. Während unsere Falcon 21 Sekunden bis ins Dashboard braucht, genehmigt sich Valhalla 30 Sekunden.
hm naja man muss schon gleiches mit gleichem vergleichen ;)
wenn die falcon auch mit nem wlan adapter verbunden ist braucht sie denke ich mal genausolange :P
im selbsttest geradeebend ist herausgekommen das meine Konsole exakt 24,0 sekunden benötigt von dem klick auf den on button bishin zum dashboard "im rampenlicht".
ich bin ebenfalls mit Wlan drinne.
Soooo nun teste alle eure Bootzeit und wir starten eine neue umfrage .. yeahhh
Meine läuft seit Montag einwandfrei!:smt023
Ich traue dem Braten einfach nicht und warte daher auch lieber ab, bis ich mir die neue Xbox hole. Zumal es bis Kinect noch ein Weilchen hin ist.
Meine beiden Kollegen mussten sich das Ding gleich am 16. mitnehmen und die funktionieren bis jetzt auch einwandfrei. Die beiden waren mal wieder bei uns die ersten Vorbesteller und haben bestimmt am 15. schon sabbernd im Lager gesessen :smt003
Naja, ich will nicht alles schlecht reden, was Microsoft so zusammenbastelt, ich glaube auch wirklich, dass die neue Xbox "besser" als die Alte ist. Trotzdem, ich warte lieber noch ein paar Wochen :) Sicher ist sicher
Gestern hat meine Slim auch den Härtetest von 15std laufzeit überstanden. Bin vollkommen zufrieden. :smt003
Zum Thema "Abwarten" möchte ich noch sagen, dass die Preise für die gebrauchten "dicken" XBoxen wohl langsam fallen werden, je länger es die neue "schlanke" XBox gibt.
Ich habs in meinem Erfahrungsbericht schon geschrieben, dass die Gamestop-Tauschaktion günstiger war als der Privatverkauf :roll:
Gruß
Ich hab auch keine Slim aber hab mir aufgrund des Preissturzes gleich mal ne super günstige Elite geholt:smt023
Nach diversen weiteren Spielstunden läuft die Slim immer noch einwandfrei und das sowas von quasi unhörbar.
Das Teil hat keinen defekt, es treten so gut wie keine Fehler auf wenn man sich mal in anderen Foren umschaut. Was soll da auch noch durchbrennen, ist ja nichts mehr drin. Hab mir die Bilder vom inneren mal angeschaut…
Selbst in einschlägigen PS3 Foren, wo grundsätzlich als erstes gehetzt wird, steht nichts.
Bis jetzt kann ich nur sagen, absolut TOP, bin sehr zufrieden. So hätte sie von Anfang an sein müssen.
Gestern die Slim bekommen und ja sie sieht sehr sexy aus. Dann leider schon ein problem. mein HDMI Kabel hat nicht gepasst. Musste von diesem HDMI kabel die Gummi beschichtung wegmachen das er passt. Ist ja nicht schlimm war eh nur eine Zusatzbeschichtung die entfernbar ist, keine ahnung warum die überhaupt drauf war, aber trotzdem ärgerlich.
Der Lan Port ist irgendwie etwas gammliger wie bei der Elite wirkt zumindest so. Der rest ist klasse und auch doe Touchbuttons mit Ton gefallen.
Meine lief gestern alleine oben ca. 4h während wir etwas feierten und hat keine probleme gemacht ^^
was hattest du denn fürn hdmi kabel genommen? ich guck gleich nochmal hinter, kann mir grade gar nicht vorstellen wo das haken soll.
du meinst aber nicht diese kleinen schutzkappen die auf den steckern drauf sind oder? :smt003
Nein hab ein Oehlbach Matrix II kostete nur um mal anzugeben 170€ habs aber für 50€ auf amazon geschnappt ^^
Das HDMI Kabel hatte nochmals ne Extraschicht zum Schutz drauf welche bei meiner alten Elite und LCD nie probleme bereitet hat. Ist ja auch egal diese Schutzschicht gehört normal nicht unbedingt zum Kabel und sie war ja entfernbar.
Stells dir einfach wie diese Silikonschutzhüllen vor wie es die bei der Wii gibt. Nur am Stecker direkt war keine dran.
Wollte sehen ob beim Blu Ray Player wirklich ein besseres Bild kommt und tatsächlich das Bild ist mit dem teurern Kabel etwas besser, minimal.
Klar für die Xbox tuts auch ein 5€ Kabel aber mir war auch die verarbeitung wichtig ^^
Kabel-Voodoo ;-) Solange Daten verlustfrei am Fernseher ankommen siehst du kein Unterschied zwischen einem 10€ Kabel und einem für 100€. Und die Verarbeitung ist auch bei meinen beiden HDMI Kabeln von Amazon Top ;)
Dann erkläre mir mal einer warum es bei dem einem Kabel etwas sattere farben gibt ?
1. KANN es einbildung sein
2. kann es ein das du 2 verschiedene Kabel hast,zb en hdmi 1.1, 1.2 Kabel und dann ein Hdmi 1.3 Kabel, das kann schon unterschiede machen wobei es alleine unter den 1.3 kabeln nochmal 2 oder 3 unterschiede gibt die mit Buchstaben gekennzeichnet werden und auch etwas mit den farben zu tun haben.
Also geht es doch. Und wenn es nur Einbildung wäre, wurst.:smt023
Die HDMI-Revisionen haben mit Farbsättigung nicht das geringste zu tun. Ist ein HDMI-Kabel von minderer Qualität (z.B. langes Kabel mit schlechter Schirmung), treten Fehler wie Aussetzer oder Klötzchenbildung auf. Teilweise funktionieren bei "schlechten" Kabeln geringere Auflösungen, aber höhere verursachen aufgrund der benötigten Bandbreite Fehler.
Dass das Bild durch ein teures HDMI-Kabel auf einmal "sauberer", "konstrastreicher" oder "satter" ist, ist purer Blödsinn.
Dann war es nur Einbildung, das ändert nix daran das ein 5€ Kabel durch verschiedene Geräte etc. gestört werden kann wegen der miesen Verarbeitung. Das ist sicherlich Messbar und man kann es auch sehen, in den von dir gesagten Störungen.
naja es geht hier um die Slim. Meine läuft noch ganz in Ordnung. Lautstärke ist super und sie sieht einfach so schick aus ^^