XBOX 360 Slim Spielstand übertragen
Hallo!
Wird es nun möglich sein die Spielstände seiner alten XBOX auf eine neue (z.B. XBOX 360 Slim) zu übertragen? In der News hier
LINK ENTFERNT - XBU Dirty
wird eine neue Möglichkeit per Firmware Update genannt. Als Beispiel nenn ich Forza 3, da es hier bis jetzt noch nicht möglich war.
Nun bin ich auf die Informationen von euch Profis genannt.
Viele Grüße
testing
Festplatten kompatibel ?!?
Ich frage mich gerade,ob man die Festplatten der XBox 360 eigentlich auch an diese neue XBox-Version anbringen kann ?!?
Ja klar !!!,...natürlich möchte man die Daten der alten XBox auf die neue Festplatte übertragen,aber trotz,das ich immer viele Game-Trailer runterlade,und über 30 XBox-Games besitze,ist die Festplatte meiner XBox 360 erst zu 10 % voll.
WARUM dann also das Risiko eingehen,und die Daten übertragen ?!?
Allerdings hat die Datenübertragung damals von meiner ``normalen`` 360er auf die Festplatte der Elite tadellos geklappt,aber es kann ja immer was passieren !!!
Spielstand eines Freundes mit Xbox 360 auf Xbox 360 Slim übertragen
Tach,
mein Kumpel hat noch die alte 360 und ich die Slim 250 GB. Wir beide haben TDU 2 und würden gerne seinen Spielstand auf meine Slim übertragen. Wir haben seinen Spielstand auf meine Festplatte übertragen, können im Game aber nicht darauf zugreifen...!?