Gerade die neue Slim abgeholt... Meine erste XBox!
Bin grade am einrichten, danach wird ordentlich gezockt!
Wenn mich jemand in den nächsten 3 Tagen sucht, ich sitz' vor meinem Fernseher!
Gamertag ist Ninjan 81
Druckbare Version
Gerade die neue Slim abgeholt... Meine erste XBox!
Bin grade am einrichten, danach wird ordentlich gezockt!
Wenn mich jemand in den nächsten 3 Tagen sucht, ich sitz' vor meinem Fernseher!
Gamertag ist Ninjan 81
Glückwunsch^^ aber das ganze würde trotzdem eher in den OT / Spam Bereich passen :smt003
Ich hatte bis vor kurzem ne Wii. Hab die regelmäßig abgestaubt und ein Mal den Stellplatz gewechselt. Am Ende war sie verkratzt und die Fingerabdrücke konnte ich nicht loswerden, obwohl ich mir vorher die Hände gewaschen hatte! ;-)
Jetzt bei meinem Arbeitgeber für den Preis.Genauso Teuer wie im Internet
http://img705.imageshack.us/img705/286/xboxq.jpg
Der Controller kostet 55€ ? Oo Man ist das teuer..
hab se mir heute bei Saturn gekauft . drauf stand 259€ :shock:
dachte ich mir hmm najut was solls aber an der kasse hat se dann doch nur 249 abgezogen :smt023
Glückwunsch!!! Und viel Spaß damit!!!
Meine habe ich heute auch bekommen. Gerade erst mal wieder alles am installieren usw.
Cooles Teil, sauschick und wirklich verdammt leise. :smt023 Wirklich leiser als die PS3...
Das mit dem Akku wusste ich nicht.. Konnte ich nicht lesen bzw. kann es immer noch nicht lesen.
@Three sixty
Hab die Fat welche mit der 80GB Platte ausgeliefert wurde. Die Slim ist aber nicht leiser im Gegensatz der dieser Fat Variante. Hab die Slim auch daheim gehabt und die war keinesfalls leiser, im Gegenteil, fand die sogar noch nen tacken lauter.
Glückwunsch an alle Slim-Besitzer, kann ja mal einer von euch nen kleinen Beitrag bringen, wo er seine Eindrücke und die Vorteile zur Oldschool360 berichtet. Denk auch drüber nach, mir eine zuzulegen, aber meine treue 360 läuft einwandfrei, aber ma schauen :D
So, erste Gaming-Session beendet... :D
Oh man, Spiele in HD haben was, das sieht schon anders aus als zu SNES-Zeiten.
Ich kann leider keinen Vergleich zur "normalen" 360 geben, die kenne ich nicht.
Ich werde mir die Tage auf jeden Fall noch XBox Live Gold zulegen... Ich dachte eigentlich, bei der Konsole wäre ein Probemonat mit dabei, konnte da aber nix finden. Dafür waren schon ein paar XBL Arcade Spiele installiert. Hexic HD in Vollversion und Peggle und ein Pinball als Demo.
Jetzt was essen, dann wird weitergezockt!
MfG, NinjaN
Den Probemonat gibts wenn du dir deinen Onlineaccount einrichtest.
Da liegt keine extra Karte bei oder sowas.
Ach verdammt...
Ich hatte mir den Gamertag schon vor einiger Zeit auf xbox.com angelegt und den gestern (ich habe mich hier informiert) auf der neuen XBox gerettet... Das war dann wohl nix mit dem Probemonat. :(
Naja, bei einem der Spiele, die ich hier erstanden habe, war ein 48h-Code bei, der muss dann erst mal reichen.
NinjaN
Bei mir was es so bei den letzten 2 Konsolen.
Auch von Glückwunsch an die neuen Slim besitzer!
Ehhhmm das mit Probemonat war bei mir auch so:smt023
Ich muss da Xbu Assi recht geben.
MFG
Royale
NinjaN hab dich ma auf der xbox geaddet hab noch keine freunde da ^^
Na dann Glückwunsch!
Aber du hast schon 8 Spiele obwohl du sie erst seit gestern hast?! Wow ;)
Ich habe insgesamt sogar schon 15 Spiele (14 Retail, 1 XBLA)...
Ich war hier in der Handelsecke recht fleissig... :D
Jetzt muss ich die nur zumindest mal alle anspielen.
Aber wo soll man die Zeit bloss hernehmen? Gestern wollte ich kurz Mass Effect angucken und bin direkt 6h drin versackt... ;)
Heute geht's weiter!
MfG, NinjaN
In Talk Bereich verschoben ;).
Das habe ich gemerkt... Hatte ME schon auf'm PC, aber da lief's nicht wirklich gut... War schlecht portiert, oder meine Gurke von PC konnte nix, ich weiss es nicht. Auf der XBox selbst macht es auf jeden Fall richtig Laune. Wird wohl auch das erste Spiel sein, welches ich auf der XBox durchzocke, und dann kommt Teil 2... YEAH!
Jetzt installier ich grade GTA IV, da freue ich mich auch schon drauf.
Ich habe mir echt zu viele gute Spiele geholt, das artet schon fast in Arbeit aus...
Und XBL Gold kommt auf jeden Fall. Ich muss nur vorher ein bisschen offline üben ;)
Ich melde mich dann mal im Game Dating-Bereich... Auswahl an Spielen habe ich jedenfalls... Und die Tage kommen da bestimmt noch ein paar XBL Arcade-Titel zu. Worms steht da recht weit oben auf der Liste, Perfect Dark (nicht Zero) reizt mich aber auch... Die Demos sind beide ziemlich gut!
So, weiterzocken (meine Daumen tun schon ein bisschen weh...)!
NinjaN