Hallo,
die Prey Demo ist nun auf dem US Marktplatz zu haben:-)
Kein Scherz! 1,17 GB schwer das Ding und derzeit auch noch relativ schnell zum Ziehen. Hab schon 20%...
Druckbare Version
Hallo,
die Prey Demo ist nun auf dem US Marktplatz zu haben:-)
Kein Scherz! 1,17 GB schwer das Ding und derzeit auch noch relativ schnell zum Ziehen. Hab schon 20%...
War die nicht in der USA schon länger auf dem Marktplatz, naja egal am Sonntag soll die Demo auch bei uns erhältlich sein:)
Um was geht es denn in diesem Spiel? Shooter, Rollenspiel....
Das ist ein laaang erwarteter First-Person-Shooter!! Unbedingt einen Blick wert, wer mit dem Genre nur im entferntesten etwas anfangen kann. Und nein, diese DEMO wurde immer wieder verschoben und ist vor ein paar Stunden auf den US, bzw. UK Marktplatz gelegt worden (ausnahmsweise mal am Freitag!).
Also saugen und spielen. Schönes Wochenende
Hallo AngelsFall
Danke für deine Information. Allerdings muß ich Dir sagen, daß wir einen extra Thread für Downloads vom Marktplatz haben ;-)
Schau Dich einfach mal ein bisschen bei uns um, Du wirst den Thread (und noch jede menge andere interessante Threads) bestimmt finden.
Bist ja noch neu hier bei uns, also schau Dich ein wenig um und hab spaß auf unserem Borad.
Back to Topic: Die deutsche version von Prey soll ab ca. 0.30h zum Download bereit stehen :smt023
immer noch nicht auf dem deutschen marktplatz :-(
hallo nochmal,
was mir grad auffällt (hab die demo vom US MP), die DEMO is scheinbar multilingual!! Denn bei mir läuft sie auf deutsch (bis auf die Sprachausgabe)
Die DEMO ist überall erhältlich, aber in Deutschland und Japan darf sie nicht erschein sagt der Jugendschutz ;)
Microsoft lädt die Demo auch nur ein mal hoch und macht sie gleich für alle Länder verfügbar wo es erlaubt oder geplannt ist. Hitman ist hier bis jetrzt ein ausnahme, da hat man geprüft ob die DEMO für Deutscland rechtlich als Download OK ist und hat sie später verfügbar gemacht.
PREY wird wahrscheinlich nicht für Deutsch verfügbar werden, man kann Köpfe abschiessen und die gegner leben noch, Leute werden umgebracht, Kinder Töten sich und Blut ohne Ende.. also nichts für den Deutschen marktplatz!
wie komme ich dann an die demo ran?
z.B. Mit nem US Account. Ansonsten hast Du schlechte karten ;-)Zitat:
Zitat von hubabuba
Must halt warten, bist das Game releast ist.
Ein Glück daß so ein brutales Spiel nicht als Demo bei uns veröffentlicht wird. Sonst würde ich gleich meine Pumpgun nehmen die in meinem Kleiderschrank steht, und würde durch das Spiel annimiert, gleich ein Blutbad in meiner Nachbarschaft anrichten! Gott sei Dank! Besser gesagt, FSK sei Dank!
:ironie:
... das war dann ja irgendwie schon klar, lol.Zitat:
Zitat von KomturAndy
bin ich jetzt dämlich oder der, der die folgende anleitung ins netz gestellt hat? -> link von mir wieder gelöscht
wo erstelle ich mir denn nur den silber account und wo brauche ich nur den staat und den zip-code? soll das alles sein? wo gebe ich denn das ein?
das habe ich im dashboard nirgends gefunden. vielmehr sollte ich ein msn.com oder ähnliches konto vorweisen und trallala ...
also, was ist denn nun nötig und was nicht? und wo trage ich das ein?
Das machst Du in den Verbindungs einstellungen. Dort wo Du dein XBL Konto eingerichtet hast. Da kannst Du ein neues XBL Konto anlegen. Hab das aber selbst noch nicht gemacht. (Brauch ich nicht)Zitat:
Zitat von hubabuba
nach langem anlauf hab ich nun auch den account ... aber mit hotmail.com und passport und allem kram. ich möchte mal wissen was die leute sich immer dabei denken, wenn die schreiben: du musst "nur" und "einfach" mal machen. ts-ts-ts.
sobald du einen neuen account anlegen willst, ist der link da oben für die füße. na warte freund, dich finde ich auch noch :grin:
-
edit: dann gebe ich dir für die zukunft den tipp mit, informationen, ohne sie vorher geprüft zu haben, nicht einfach weiter zu geben. so wie in dem link oben beschrieben und was ich so aus anderen foren gezogen habe ist das wohl gang und gäbe, schnell eine "gut gemeinte" info aus der hüfte zu schießen.
aber du und ich, wir bleiben freunde :smt052
Lade ihn doch mal zu ner rund G.R.A.W. ein ;-)Zitat:
Zitat von hubabuba
Jaja, da sagste was..... Wir haben in Deutschland keine anderen Probleme als den Jugendschutz. Arbeitslosenquote: 0,01% und auch sonst keine Probleme hier! Aber hauptsache die Jugend is vor solch brutalen Games geschützt!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Nenenenene......
da oben hab ich noch mal ge-editet. schau mal ;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Sorry, den "Edit" spruch verstehe ich nicht :confused:Zitat:
Zitat von hubabuba
An wen ist der gerichtet?
nuja, lange geschichte, der aufbau ist relativ einfach: ich fragte wie das geht, dann kam der tipp mit dem us account, daraufhin habe ich gegoogelt und nur so komisch kryptische beschreibungen gefunden. irgendwie scheinen viele diese auslands accounts zu haben, doch niemand gibt eine einfache anleitung her. das schlimmste noch was ich gefunden habe war " ... benutze die yellowpages ... " - hey, das sind die gelben seiten und nicht das örtliche.
leichtfertig manche tipps sind, ziemlich leichtfertig. deswegen meine bitte: nicht einfach so ungeprüft gerüchte oder tipps weitergeben.
weil "einfach 2t silver erstellen und ab gehts", so wie der **** auf xbox*******.de das beschrieben hat, ist nicht.
wir treffen uns ja bald wieder online, sprechen ist meist eindeutiger als lesen/schreiben O:) (ich bin doch ausländer ^^ )
Die Demo wird wohl noch in Deutschland verfügbar werden, Microsoft überprüft ob sie Online gestllt werden darf oder nicht. Rechtlich darf sie eigentlich schon, da sie eine USK Freigabe bekommen hat, sie wollen nur ganz sicher gehen ;)
Ah jetzt ja, jetzt hab ich es auch verstenaden. Danke für die ausführliche antwort :-D
Noch n kleiner Tip: Nimm den Link zu der anderen Page lieber raus, das ist nicht wirklich gern gesehen! ;-)
Also ich hab mir gerade die Demo geladen und muss sagen das Spiel ist hammer, ich hätte nicht gedacht das da so ein Spiel rauskommt, einfach nur hamer...
Bei uns gibts auch eine kleine FAQ:
http://xboxuser.de/faqs/japanischen/...erstellen.html
Vielleicht kanns jemand gebrauchen!
Hab mir auch eins erstellt ist ganz leicht!
Aber ob es sich lohnt?? Mal abwarten.....
da steht halt auch nur das übliche: erstelle einen us account und benutze eine us adresse. und sobald man loslegt merkt man, dass diese vorhaben weitaus umfangreicher ist, als es dargestellt wird.
p.s. prey ist ja mal richtig düster http://img443.imageshack.us/img443/1435/verlegen0jb.gif
-
@ TimmyT 1981: kannst du mir bitte die vorgehensweise erklären?
Also ich weiß ja net wie ihr alle an die Sache ran geht.Zitat:
Zitat von hubabuba
Aber ich sag mal so... um einen A..... Acc zu erstellen brauche ich ca. 10 min.
wichtige seiten:
hotmail.com und google.de
hotmail.com um eine e-mail adresse ( ausgewähltes land amerika ) zu erstellen bzw. .net passport konto.
google.de um eine passende adresse zu finden.
Adressensuche z.b. Texas Hotel Address oder California Address.
Mehr verrate ich nicht, sonst wäre es ja auch langweilig :)
p.s. falls doch sorgen, nöten oder anträge...
per pm bin ich für euch da
Eigentlich brauchst du gar keine Adresse, ich hab nur aaaaaaabbbb reingeschrieben und hat auch funktioniert.
Einfach im Hauptmenü auf XBOX LIVE beitreten gehen, dann alles auswählen was gefragt wird, kein neues Passport konto anlegen, wenn nach der email Addy gefragt wird einfach irgendeine eingeben, sie muß NICHT existieren! Hab mir auch eine ausgedacht!!! Bei der Adresse ist es auch egal was Ihr eingebt wichtig ist nur das die PLZ richtig ist! Hab die vom Hilton Hotel in NY genommen......Zitat:
Zitat von hubabuba
Dann müßte es klappen!
endlich mal einer, der das ausführlich aufschreibt (manchmal hab halt auch ich so meine interpretationsschwierigkeiten). danke TimmyT 1981.
Hey, mußt Dich nicht rechtfertigen ;-)Zitat:
Zitat von hubabuba
Weis irgendjemand was wegen dem release? Steht jetzt der 14.07. oder verschiebt es sich immernoch nach hinten?
Also ich hab gelesen der Release soll auf jeden Fall eigehalten werden!!! Aber am Mittwoch soll ja erstmal die Demo kommen kannst die ja dann mal anzocken, die geht ziemlich lange und macht richtig fun....Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hab jetzt auch mal endlich die Demo gezockt und ich bin begeistert. Sehr gutes Game. Nur an einer Stelle kam ich dann nicht mehr weiter. Freu mich schon aufs Spiel! Hoffentlich kommts auch nächste Woche!
Hab mir die Demo gestern auch noch gezogen und bin dann total dran hängen geblieben.
Nur am Anfang kam ich gar nicht zurecht. Gerade wenn man diese Schienen lang laufen kann oder wenn man auf dieser Kugel rumlaufen mußte fand ich das gewöhnungsbedürftig.
Aber schon die Idee mit der Fokusperspektive ist genial.
Werde wohl doch zugreifen.
Zitat:
Zitat von Aztek09
Ich kam dann da nicht weiter, wo diese "lebenden Kugelviecher" auf dem Boden lagen. Die eine vertikale Laufschiene war ausser Betrieb!
Mußte man nicht einen dieser Vicher in die Mitte des Raumes rollen, da wo so ein KAbel verläuft ? ( Hoffe ich meine den gleichen RAum wie du ).
Wenn du die Kugel in der Mitte untergebracht hast ein paar Mal drauf ballern, dann explodiert diese und sprengt den Weg frei.
Wird so gewesen sein. Hab die Demo wieder gelöscht. Heb mir alles für nächste Woche auf!Zitat:
Zitat von Aztek09
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
In diesem Zusammenhang einen Hinweis auf unsere überarbeitete Releaseliste:
http://xboxuser.de/releaseliste.html
Eine sehr schöne releaseliste habt ihr gemachat Jungs! Danke schön!Zitat:
Zitat von Lutra
Die Demo macht Spass, gerade auch im Multiplayer. Schade ist nur das die Server nicht selber gestellt werden sondern im von einem Spieler das Spiel gehosted werden muss (im Gegensatz zu Battlefield halt), hatte dadurch bei 8 Spielern immer recht viele Laggs. Aber vielleicht wird der Netcode ja noch optimiert bis zu Vollversion. Ist halt blöd das viele nur Dsl 1000 haben und da kannste natürlich kein 8 Mann Spiel vernünftig Hosten :( .
Werd mal SPäter mit meiner 2000er Leitung nen Spiel hosten, hab erhöhten Upload und hoffe es damit mit 8 Spielern ohne Laggs läuft.