Kaufempfehlung Kompaktanlage
abend,
wie der Titel schon sage suche ich ne neue Anlage. Hatte eignedlich vor meine
Teufel concept e, durch ne schöne große Surround-Anlage inkl. AV-Receiver abzulösen. Da ich aber jetzt schon sagen kann das es in meiner neuen Wohnung wenig Sinn macht, (Mehrfamilienhaus, räumliche Gegebenheiten nicht unbedingt geeignet, bzw hätte ich auch imo gar nicht day geld für das was mir so vorschwebt) such ich jetzt erst mal was kleineres zum Musik hören.
da kommt es mir dann auch eigentlich hauptsächlich auf den klang an, und die muss keine Hallen beschallen können;)
brauch ein CD Player und wenn möglich ein Ipod Dock, ist aber nicht zwingend notwendig, aber halt praktisch.
bin jetzt mal beim erst herum stöbern auf die Yamaha PianoCraft MCR - 840 gestoßen. sieht auf den ersten blick ja schon mal ganz gut aus. Nur ist mir jetzt schon aufgefallen das sie wohl hauptsächlich wegen dem receiver(wenn man das so nennen kann) gekauft wird und nicht wegen den Boxen.
so vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen und was empfehlen was ihr vielleicht selber habt oder meint ihr es ist besser sich ein paar Boxen einzeln zu besorgen und sich ein stereo receiver zu holen.