Hi, ist Mafia 2 ein Sandbox/Open World Spiel ala GTA oder ein lineares Spiel? Da jetzt bis Ende August nix mehr gescheites kommt brenne ich auf diesen Titel :-)
Druckbare Version
Hi, ist Mafia 2 ein Sandbox/Open World Spiel ala GTA oder ein lineares Spiel? Da jetzt bis Ende August nix mehr gescheites kommt brenne ich auf diesen Titel :-)
Moin
Jo Mafia II ist ein Openworld Game wie GTA! Also frei begebare stadt usw.:smt023
MFG
Royale
Danke, dann hab ich das Prinzip ja verstanden.
Also ich freu mich riesig auf das Game:smt023:smt023
Und habe mal ne frage! Und zwar weisst einer schon was
über den MP??? Oder gibst gar kein MP??
Danke
MFG
royale
Ich habe da nen Erfolg Versäumt.
Und zwar wie bekomme ich diesen hier "Ende des Regenbogens"?
Ich habe schon ziemlich viel gemacht und muß noch einige Erfolge erledigen.
Bei was ich auch noch nicht drauf gekommen bin ist wie man die fünf Autos im Hafen Verkaufen kann.
Bin da schon im Hafen Überall Rumgefahren aber da kann ich leider nichts finden. Da bin ich wohl zu blöde.:-k
Die anderen Erfolge die noch ofen sind weiß ich wie man diese lösen kann.
Ich habe vor alles zu machen bis auf die Steckbriefe und Magazine, ich haße die ewige Sucherei und rum lauferei bei den Spielen.:evil:
Solche Erfolge mache ich nie:roll:
Ich glaube den Erfolg kannst du erst machen nachdem du die Mission mit den jungen Wilden gemacht hast, wo du am Ende 2 Hot-Rods am Hafen abliefern musst. Da ist hinter der Halle ein riesen Schiff, davor steht ein Kran mit ner Ladefläche, da einfach das Auto dann drauf stellen. Aber nur 2-Türer...
Das Spiel habe ich seit Gestern Durch, nur habe ich den Erfolg irgendwie nicht.:-k Und ich weiß echt nicht was ich da Versäumt habe.
Das mit dem Hafen hat sich schon erledigt bin schon wieder drauf gekommen wie das funzt.
mafia II ist zwar ein open world game, aber man wird quasi linear durch die story geleitet.
scheinbar ist denen die zeit ausgegange um alles richtig umzusetzen. fürs ende hats dann auch nicht mehr gereicht.
Leute ich hab grade ein riesen Glück gehabt!!!
Sammle grade die Steckbriefe und habe dabei den Jefferson genommen, aus der erste Mission in Empire Bay...der hatte schon 33km runter und ich wollte den 80km Avard nebenbei bekommen. naja, hab ihn grade bekommen und war total happy, 2 häuser weiter kackt das Spiel ab (eingefroren -.-*) bin grade überglücklich :D
Die Playboy Hefte kann man im Nachhinein nicht noch sammeln, oder? wollte die Story eh noch auf schwer durchspielen...
MfG
Ja kannst ganz durchzoggn und dann alle Hefte sammeln.
AchievementHunter.com hat auch schon alle bei youtube als videoguide
Also ich komm dann auch in die Gebäude wieder rein wo sonst die Story durchführt? Äre echt super...aber wie schon gesagt, wollte es ja eh noch auf Schwer durchspielen...dann hab ich die 1000:gs :) sind die einzigen beiden dinge die mir noch fehlen...Playboy Hefte und auf Schwer abschließen ;)
Warum gibts eigentlich keinen GS-Award für das Kisten-Aufladen im 2. Kapitel? :D (Lade alle Kisten auf. 50 :gs :smt118 :twisted:) naja, GOtt sei dank gibts den ja nicht ;) :D
Kann mir mal jemand erklären wie man die Benzinmarken aus dem Safe klauen kann ohne Alarm auszulösen?
Ich wurde von keiner Wache entdeckt und hab auch den Schlüssel geholt.
Als ich den Safe aufgeschlossen hatte ging der Alarm los.
Hmmm daran habe ich nicht gedacht obwohl da so ein hübsches rotes Licht zu sehen war am Safe.
Ich war so aufgeregt und wollte einfach die Benzinmarken haben und verschwinden......ich wäre wohl kein guter Einbrecher.:smt003
Man muß Vorher noch in den Keller gehen um den Alarm aus zu schalten.
Da gibt es Hilfreiche Vids auf Youtube.
Tjo sowas müsste man vorher wissen.
Moin
LoL...Das ist mir auch als erstes passiert....:roll::smt003
Ich musste auch erst mal nachfragen...wie ich das anstelle.
An sowas hab ich nähmlich damals gar nicht gedacht^^
MFg
Royale
haha, und ich dachte ich wäre der einzige gewesen :D
Nur mal ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Ich bin zum Glück schon an der Stelle vorbei mit den Marken, und es ist ja auch nicht der ganze Kontext erkennbar, aber da das Spiel noch recht frisch ist würde ich die Benutzung von Spoilern gut heißen ;).
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, Sorry an dieser Stelle dafür ;) (Obwohl mein Post ja nichts verrät^^)
Ich hab das Spiel nun zu 100% durch und das Kapitel ist somit für mich abgeschlossen ;) ab nun wird wieder auf Tauben bei Gta 4 geschossen :D :-?
kann mir mal einer der auch fertig ist per pn erklären was da am ende noch auf Vito zukommt()? Vieleicht auch nochmal erklären was mit joe passiert. aber das glaub ich, weiß ich schon.
Habs auf Schwer durch. Verdammt bin ich oft abgenippelt. gerade am Ende bei der Letzten Szene!!! :evil::evil::evil:
Ich mache noch die paar besonderen erfolge, aber das sammeln überlass ich den puren :gs geiern. 870 + ein paar kleine reicht mir ;)
Hier zu was evtl. noch kommen wird und kann.
So wie es aussieht haben die Entwickler mit absicht noch große Lücken in der Story gelassen.
HIER NOCH KLEINE INFOS:
Kommender DLC möglicher Weise ein Lückenfüller
Na, schon durch mit „Mafia II“? Schon alle Attentate in „Jimmys Vendetta“ ausgeführt? Jetzt fragt ihr euch sicher, was Take 2 euch in Zukunft an schönen Download-Inhalten servieren wird, hmmm? Nun, wir haben zumindest einen kleinen Hinweis parat. Im Gespräch mit Krawall.de, erbarmte sich Jack Scalici, Director of Creative Production bei 2K und gab uns einen Tipp. Laut Scalici könnten künftige Download-Episoden jene Lücken in der Erzählung auffüllen, in denen der Spieler beispielsweise mit Vito unterwegs ist und nicht sieht, was währenddessen in Joes Leben so passiert.
Krawall.de: Fast alle Spiele versuchen heutzutage über einen längeren Zeitraum Erträge einzufahren, indem sie dem Spieler herunterladbare Inhalte anbieten. „Mafia II“ mit seinem starken Fokus auf eine intensive Spielhandlung hat es da sicher schwerer als andere Titel. Download-Inhalte dürften da sehr aufwändig sein. Wie stehen die Chancen, dass wir trotzdem DLC-Episoden bekommen und wie könnten die in etwa aussehen?
Jack Scalici: Ich denke es gibt Stellen in der Handlung in denen wir nicht genau erfahren, was Vito getan hat. Oder Stellen, an denen wir nicht sehen was Joe tut, während wir mit Vito unterwegs sind. Die Story wurde von Anfang an mit diesen großen „Löchern“ in ihrer chronologischen Erzählung, mit diesen Zeitsprüngen entworfen, die wir nun auffüllen können“.
Wer sich vom DLC eine nähere Erläuterung des für manche Spieler zu "offenen" Endes erhofft, wird hingegen vermutlich enttäuscht. Laut Scalici war es von Anfang an das Ziel der Entwickler, den Spieler hier mit ambivalenten Gefühlen zurück zu lassen. Es erscheint unwahrscheinlich, dass 2K Czech dies nun im Nachhinein wieder aufheben wird. Das ist aber natürlich nur unsere Spekulation und wer weiß, vielleicht sieht man das beim Entwickler ganz anders.
DLC's die Lücken um Vitos Stroy auffüllen find ich gut. Aber noch die Geschichte von Joe zu verkaufen in form von DLC's wirkt für mich wie "Wir wollen noch mehr Geld aus Mafia II rausholen"...
Mmmh ja das ist leider bei vielen Enwicklern der Trend.
Das viele Spiele auf den Markt kommen und wo die Hersteller gleich von Anfang an Berichten das noch einige DLC´s nach kommen würden um zusätzlich Geld damit zu Verdienen.
Obwohl die Games Heut zu Tage schon eine Menge kosten.
Moin
Also, das sie mehr kohle raushohlen wollen ist ja wohl klar.
Das war auch schon von anfang an bekannt. Da ja einige szenen
in Trailers ect. vorkammen die im Hauptspiel nicht zu sehen waren.
Da gabst ja schon in diversen Foren hefitige wortgefechte.
Ich finds allerdings ganz spannend was noch so alles passiert.
Ich warte nur noch auf meine Points. Damit ich Vendetta saugen kann:smt118
Hat das denn schon wer?
MFG
royale
Das ist leider richtig !!!! :xbu038:
KEINERLEI Nebenmissionen,ausser geklaute Autos zum verschrotten zu bringen,oder im Hafen für`s Ausland zu verkaufen,...mitten im Game verliert man urplötzlich wieder fast alles,was man verdient und gesammelt hat.UND,die Story und das Game ist nach ende der Storyline auch beendet,und man kann nicht wie bei ähnlichen Games wie z.b. Red Dead Redemption einfach weiter machen.
Die Autos und seinen Kleiderschrank kann man zwar schön bestücken,...aber schön wäre noch,wenn man Häuser kaufen könnte,in denen man wohnt,und Die dann noch ausbauen und einrichten könnte.
Z.b. Garagen für mehr Autos,Waffenkammer,Schiesstand,neue Einrichtung,u.s.w.
Vielleicht wäre es auch schön,wenn man die tollen Zwischensequenzen nach beenden des Games nochmal anwählen könnte,und sich nochmal anschauen kann.
Es gibt wiegesagt einige Dinge und Ideen,die in diesem Game leider nicht eingebracht wurden.
Vielleicht beim nächsten mal,denn schliesslich ist das Ende ja für eine Fortsetzung ausgelegt !?!? :xbu068:
Ich finde das aber immer voll dumm, wenn die einfach einen Teil von der Story rausschneiden^^
(Wenn ich ein Spiel fertig habe will ich immer ganz genau wissen wie es ausgeht ;))
Wahrscheinlich bringen sie wieder ewig viel DLC den sich die Leute dann kaufen müssen, wenn sie wissen wollen wie es weitergeht..
Wie soll das denn noch grossartig weitergehen?
Das Spiel endet halt so, da ist meiner Meinung nach auch kein Platz für Spekulationen oder Interpretationen. Wird doch zu Beginn der letzten Mission schon klar gemacht, um was es für Vito geht und welche Konsequenzen es haben wird. Und von der Grundstimmung passt das auch zu den meisten Mafia Filmen. Die gehen selten gut aus, wenn der Protagonist zu raffgierig wird.