Hallo,
morgen kommt endlich mein HDTV LCD.
Ich möchte euch gern fragen welches Spiel euch am meisten in HDTV umgehauen hat (richtiger "Aha" Effekt) ?
Druckbare Version
Hallo,
morgen kommt endlich mein HDTV LCD.
Ich möchte euch gern fragen welches Spiel euch am meisten in HDTV umgehauen hat (richtiger "Aha" Effekt) ?
also ich fand G.R.A.W sehr geil...
natürlich wars auch das Erste was ich an dem Tag gemacht hab, an dem ich meinen HD-LCD bekommen habe
war knallermäßig;-)
Jau GRAW wa gut =)
Ich fand aber auch Table Tennis sehr heftige Grafik =)
Project Gotham Racing 3.....is das einzige 360 Game was ich hab :-(
aber hat mich voll umgehaun
Hi,
The Elder of Scroll: Oblivion ist auf HD-TV genial. Schon ohne HD-Ready sieht es sehr schön aus.Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Darkconker
Da kann ich Dir 2 Games nennen.
1. G.R.A.W. - Dieses Spiel ist nur auf nem HD TV richtig zu genießen!
2. Moto GP 06 - Die Detailvielfalt in dem Game ist Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, daß sowas bei einem Motorradspiel geht! Ein echter Hingucker :smt023
Ich fand Burnout genial
Der große "Kinnladen-Effekt" setzte bei Oblivion ein - besonders die HDR-Effekte sind eine Wucht. Oblivion wirkt wie ein interaktiver Animationsfilm, so gut ist die Grafik.
Den realistischsten Look hat Ghost Recon Advanced Warfighter, das geht stellenweise in Richtung Fotorealismus - lediglich die Gegner müssten etwas besser ausschauen, das eigene Team dagegen wirkt ziemlich "echt".
Ich würde auch GRAW an dieGrafikspitze setzen.
Hab noch nie was ähnlicheres gesehen was so realistisch ausschaut.
Danach kommt dann aber sofort Oblivion.
graw ..... war echt geil
und fifa 06 rtwc
:smt039
GRAW und dann Oblivion!!!
Obvion finde ich absolut schlecht, die grafik is schlecht und allgemein das game ruckelt wie Sau. Der Knaller war Graw und dann kommt Table Tennis und Burnout Revenge
Also bitte, ersten heißt das Spiel nicht Obvion und zweitens die Grafik von Oblivion ist nicht schlecht!
naja in dungeons siehts ganz nett aus und so doch sobald man in die ferne sieht sind die texturen grottig schlecht und sieht nemme so schön aus außenareale bei oblivion find ich allgemein ned so dolle kaum leben in der welt vlt mal ein einzelnes reh mehr nicht zu wenig gegner in freier wildbahn...sonst ists ganz ok die städte sehn auch ganz gut aus
Ja ok, aber schlecht ist die Grafik nicht.
Aktion: GRAW
Sport: FIGHT NIGHT
Rennspiel: Burnout und PGR3
Irgendwie helfen wir dem jenigen nicht. Es ist einfach so das jeder sein Lieblingsgame hat das auf einem HD-TV Fernseher geil aussieht. Welche Spiele kommen dir den in den Sinn? Hast du vielleicht ein Lieblingsgenre?Vielleicht wird es dann einfacherer.
Mfg
Darkconker
@Darkconker
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wir werden von dirklc4 doch nur nach unserer Meinung gefragt...
Zitat:
Ich möchte euch gern fragen welches Spiel euch am meisten in HDTV umgehauen hat
Entschuldigung,
was haste gegen mich. Das war nicht negativ gemeint. Ich hab schon einmal gesagt. Ich akzeptiere wenn einer das nicht mag. Aber das du immer noch unfreundlich gegen mich bist verstehe ich nicht. Hubabuba hat sich auch wenigstens gemeldet und ruhig und sanft gesagt was er meinte und es stellte sich herraus das wir ziemlich einstimmig waren. Ich weiß nicht warum du streiten willst. Es gibt gar kein Grund mehr.
Und zu meinem Bericht in diesem Thread. Das war nicht negativ gemeint. Jeder mag ein anderes Game. Und ich wollte nur einfach helfen und nicht ärger verursachen. Ich habe nett gefragt welches Game der Threadposter mag. Die Fragen waren nicht an die anderen User gewesen sondern an den Newbie der gefragt hatte. Es regt mich auf. Ich steh auf kein Streit und du provozierst. Ich will helfen. Was ist daran falsch.BITTE NICHTS LÖSCHEN BIS ANDY ES GELESEN HAT.(WICHTIG)
Mfg
Darkconker
Also, erstens will ich keinen Streit und zweitens ist das eben meine art.
Wenn Du mit meiner art nicht klar kommst, dann ist das eben so. Deshalb werde ich mich aber nicht ändern!
Und jetzt nochmal: Der Ersteller hat uns nach unserer Meinung gefragt!
Er hat nicht darum gebeten ihm eine Entscheidungshilfe zu geben!
Wenn Du helfen willst, dann ist das toll :smt023 Aber zum helfen sollte man wissen, wo das Problem ist, bzw. wie man helfen kann/soll/muß.
In diesem Sinne: "Sanfte Grüße" und Peace, ein ziemlich direkter aber nicht Streitsüchtiger Komturandy
Ich meinte damit nur den Geschmack vom Threadposter.
Mfg
Darkconker
Fight Night 3 sieht ziemlich geil aus find ich, vor allem wenn man ohne HUD zockt kommt es sehr realistisch rüber.
PGR 3 sieht auch ziemlich gut aus, vor allem auch die Umgebung und es ruckelt nicht einmal egal wieviele Autos man gleichzeitig sieht.
Tischtennis sieht auch sehr gut aus, wenn man sich mal die Spieler im Editor anschaut erkennt man total viele Details.
HDR sieht für nen RTS Spiel auch gut aus, bis auf die Schatten und bis auf die Ruckler bzw die FPS einbrüche bei Massenschlachten, hab gestern ne Mission in der guten Kampagne gehabt wo ich Thal gegen 3 Angriffswellen verteidigen musste, hatte meine Armee auf dem Maximum also 1000/1000, der Comp greift auch mit ner total großen Armee ein, da sind die FPS aber um gefühlte 10 FPS gesunken, sowas sollte eigentlich nciht sein bei nen Konsolen Titel, aber trotzdem geiles Spiel. Und wenn man sich die Kämpfe mal von nahem anschaut erkennt man schon total viele Details. Die Umgebung gefällt mir auch, bis auf die Schatten wie gesagt...
Also GRAW sieht in HD schon mächtig gut aus. Wer auf Rennspiele á la PGR steht ist mit Teil 3 der Serie sehr gut bedient.
@Darkconker
Andy hat´s nicht so gemeint :smt056 .
Hallo,
Also wer sagt das oblivion schlecht aussieht ... da bin ich anderer Meinung. KomturAndy ich glaube du hast echt keine Ahnung von Grafiken!!
Die animationen die details die lichteffekte usw sind Bombe!!
Habe das Spiel auf nem 2500Euro Rechner gespielt!!Ein WITZ im gegenstaz zu 360!
Und das beste spiel in hd gibt es zwar noch nicht kommt aber noch dieses jahr ist und bleibt gears of war das wird ALLES in den schatten stellen!
Gruß
Edit: kursiver Text = geändert von mATriX2305
@Denis360
bitte keine beleidigenden Äußerungen, danke...-> Ausdrucksweise angepasst!
Darüber hinaus ist die individuelle Meinung natürlich und oftmals sehr unterschiedlich. Dies hat weniger etwas damit zu tun ob einer Ahnung von z. B. Grafik hat oder nicht. Der eine findet´s gut, der andere halt nicht...und das ist auch vollkommen O.K. so
Also bitte wieder back to topic. Die Frage lautet ja immer noch "Welches Spiel ist der HDTV-Grafikknaller ? "
Gruß und weiterhin viel Spaß
mATriX2305
Das liegt dann wohl daran, das ich erst seit gestern an einer Spielkonsole bzw. an einem PC sitze!Zitat:
Zitat von Denis360
:ironie: