Überlege gerade, ob ich mir ein solches Gerät zulegen soll. Bin aber noch nicht sicher.
Wie zufrieden seid ihr so?
Mich würde besonders interessieren wie gut das Teil als Comicreader ist. Habe bis jetzt noch nicht soviele Sachen dazu gefunden
Druckbare Version
Überlege gerade, ob ich mir ein solches Gerät zulegen soll. Bin aber noch nicht sicher.
Wie zufrieden seid ihr so?
Mich würde besonders interessieren wie gut das Teil als Comicreader ist. Habe bis jetzt noch nicht soviele Sachen dazu gefunden
Gestern gabs nen Test über das Ding im Tv.
Was daran 500 oder gar 800€ wert sein soll ist mir immernoch schleierhaft.
Negativ war zumindest das spiegelnde Display....fehlender USB Eingang (für Digicams usw).....quasi ist nur die Hälfte des Inets nutzbar da keine Flash Videos/Animationen abgespielt werden.
Und alles was man damit machen möchte kostet fast zusätzlich (Zeitung online lesen usw).
Fazit war dass es ein nettes Gerät ist was aber keine Mensch braucht und frech ist dass man den USB Adapter extra kaufen muss für 30€.
Also bei mir Daheim liegt die 64GB Version mit UMTS und WLan für 799€ aufm Tisch.
Ich bin derweil zufrieden, ist sehr angenehm zu bedienen. fürs Surfen optimal. Das da angeblich die hälfte fehlt schränkt mich komischerweise nicht ein. Außerdem kann man damit auch bequem Filme gucken.Ich finds besser als ein Klobiges Notebook. wird meistens benutzt wenn ich auf der Terasse bin.
Ich finds nur lustig das egal in welchem Forum ich mich befinde alle auf das Ding schimpfen :D
Mein Vater hat es sich am WE auch geholt und ist total begeistert davon. Gerade was Filme anschauen und surfen angeht schwärmt er total davon, von Problemen hat er bisher auch noch nichts erwähnt.
Mir persönlich wäre allerdings das Preis-Leistungsverhältnis zu schlecht
Wieso unterstützen eigentlich die meisten Apple Geräte kein Flash? Hat Apple etwa Stress mit Adope?:)
Apple ist der Ansicht Flash wäre zu instabil.
Aber auf Flash basiert doch das halbe Internet. :-k
Jo sag ich doch wobei das halbe schon übertrieben ist.... aber mich würde es nerven wenn ich mir viele Videos nicht anschauen kann weils einfach nicht unterstützt wird.
Ach und zum Thema Filme schauen die gehen auch nur gescheit in 4:3 ansonsten fehlt am Rand immer ein Stück wurde mir zumindest so vorgeführt.
Bild online lesen klappt prima nur die Bilder sind arg verpixelt und/oder unscharf wenn man sie vergrössert was man oft machen muss um den Text zu lesen.
Ich will das Ding nicht schlecht reden hab nur das Gefühl viele finden es toll weils trendy ist und weil se dafür 800€ aufn Tisch gelegt haben.
Hab so ein Teil noch nie gesehen und glaube auch das muss ich nicht :smt003 Aber wer verbaut den in einem "Ach so tollen "MOBILEN" Gerät" einen Hochglanz Display?!
Glaub man kann Apple aber keine Vorwurf machen da sie das Gerät ja auch nur als Luxus oder besser gesagt: Nice to Have Objekt auf den Markt gehauen haben.
Aber trotzdem eine Frage: Warum kostet ein iPad mit UMTS gleich soviel mehr?^^
Das Teil kann lesen.... ich auch und mir zahlt keiner Geld dafür...
Habe es nicht selber getestet, denke es ist ein nettes Spielzeug aber kein Must-Have...
Wozu man das zum Filme gucken braucht ist mir nicht klar... ich kann im Wohnzimmer mein Mac mit nem 7 Euro Kabel an den LCD TV anschließen und draussen und unterwegs sollte man auch mal andere Sachen machen können als Filme gucken und co...
Klar hat Apple da wieder was nettes rausgebracht aber ich bin der Meinung dieses Produkt bringt am wenigsten wichtiges Nutzen von allen Apple Produkten...
ist doch bei allen sachen so. Du würdest dich genauso rechtfertigen wenn ich den Kauf deines KORG AX1500G Effektpanel in Frage stellen würde.
In den meisten fällen kauft man sich solche Luxus Güter aus überzeugung und will dann genauso wenig angemacht werden deswegen oder man will die Entscheidung nicht schlecht gemacht bekommen.
Mein Vater sagt mir auch immer gerne das es schwachsinn war mir für die 2 Jahre ein Roller zu kaufen. Aber ich sage es war ok so!
Mir ist es im Endeffekt egal ob man das iPad schlecht macht oder nicht.Nur wenn man mit Halbwahrheiten ankommt und es einfach aus neid schlecht macht oder so.
Wenn es Fakten sind dann kann ich es ja nicht abstreiten.
Das stimmt, war aber schon auf iPhone und iPad bislang immer so. Also nichts neues.
Ich letztens ein Video gesehen, wo Steve Jobs ein Interview auf einer Messe gab. Seiner Aussage nach ist Flash eine Technik die schon in die Jahre gekommen ist und HTML5 steht da noch ziemlich frisch mit viel Potenzial. Um es mal frei zu übersetzen. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Youtube allmählich auf HTML5 umstellt.
Eigentlich ging es mir um die Zufriedenheit der Käufer, weniger um ne Meinung zu einem Gerät was man selbst noch nicht einmal in der Hand gehalten hat. Wenn also threeSixty sagt er ist damit zufrieden, dann verstehe ich nicht wieso man daran kritisiert?
Mit Mobilen Geräten meinte ich eher so was in die Richtung 10". Das wäre ja die vergleichbare Größe. :smt023
Aber denke es wird wie bei allen NB Herstellern das gleiche Argument sein: Zu teuer und sieht nicht so toll im Verkaufsraum aus. :-k
90% Aller Kunden wollen das aber da muss man als Verkäufer fasst immer passen^^
Ist imho völliger Quatsch - ich hab extra gesucht, ein Netbook ohne HighGloss Schirm zu bekommen (und mit 3G on Board) - Immerhin WILL ich das Teil ja unterwegs überall nutzen - aber eben NICHT als Schminkspiegel :shock:
Verstehe da weder Hersteller noch Kunden die sowas kaufen...:-k
Glossy displays reflektieren zwar, haben aber dafür eine höhere Bildqualität. Mag ich auch net überall haben zb nicht am Notebook. Das iPad ist nicht als Notebookersatz zu sehen, sondern eher als sowas wie ein Zweitgerät im Wohnzimmer oder für manche auch in der Bahn / Flugzeug.
Aha Leute die dafür bezahlt werden solche Dinge zu testen haben also keine Ahung.
Immerhin wurde da ein Gerät getestet welches es wirklich gibt. Hab letztens in der Mittagspause ne Zeitschrift gelesen und finde einen Test über eines unserer Computersysteme..... dieses System ist nur für die Zeitschrift gebaut worden. Den kannste nichtmal kaufen^^ Das war schon bitter.
Meine Meinung zum iPad :D
YouTube - Will It Blend? - iPad