wie ich gerade mitbekommen habe wurde der :smt049 bär"bruno":smt049 in bayern:smt072 erschossen wie findet ihr das? ich find es voll assi..
da man ihn auch betäuben hätte können, hätten sie halt weiter hin laufen müssen.
was meint ihr?
grüße
Druckbare Version
wie ich gerade mitbekommen habe wurde der :smt049 bär"bruno":smt049 in bayern:smt072 erschossen wie findet ihr das? ich find es voll assi..
da man ihn auch betäuben hätte können, hätten sie halt weiter hin laufen müssen.
was meint ihr?
grüße
Da er das Leben der Leute gefährdet hat, finde ich es OK.
Bist du ein Tierlieber?
Wenn ja, entschuldige ich mich für meine "niederschmetternde" Antwort. Aber es ist leider so.
Warum haben die den denn nicht eigefangen man muss den doch nicht gleich erschießen!! Beteubungsgewehre hätten es auch getan, hätte man den richtig gesucht hätte man den auch fangen können...
ne bin kein tierlieber!und auch kein vegi...
find einfach grass das es in deutschland kein so tier mehr gibt und die ihn nichtmal versuchen zu beteuben ,sonder einfach erschiessen.
grüße
:smt039
Ich hätte mit einer Schrotflinte draufgeschossen und gut ist. Den Körper hätte ich in der Pampa vergraben.
Man, seit doch nicht so empfindlich, das war schließlich ein HOCHGEFÄHRLICHER Bär!
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich glaub du hast zuviele Ego Shooter gespielt:smt017 Man hätte ihn normal betäuben können und dan im Zoo bringen können aber doch nicht erschiessen und bestimmt nicht wie du mit einer Schrottflinte so eine Tierquälerrei sowas fin dich eine Saurei du bist ja ganz schön hart ich könnte sowas nicht besonders wenn sie so klein sind sehen die Bären doch besonders Süß aus:smt060
1. Es ist völlig richtig, daß man diesen Bären erschossen hat, denn er ist keine 30 cm kleine Katze, sondern ein ausgewachsener Bär.
2. Um nah genug an ihn ranzukommen, um einen Betäubungspfeil abzuschiessen, braucht es mehr als Mut, nämlich Dummheit. Das Narkotikum wirkt ja nicht gleich, somit nimmt das Vieh erstmal verfolgung auf!
3. Lebendfalle fällt auch flach, da das Grenzgebit BRD-Ösis ziemlich scheiss gross ist und es sehr schwer ist, seine Laufwege zu erahnen!
4. Was wollt ihr mit dem Ding machen? In einen Zoo? Mädels, das ist ein freilaufender Bär und nicht in gefangenschaft aufgewachsen! Der dreht durch! Das ist eine Killermaschine und kein Schosshündchen, daß dir mal die Zeitung holt.
5. Was wäre passiert, wenn er nen Wanderer angefallen hätte? Oh, der verdammte Bär! Teert und Federt ihn und jagt ihn aus der Stadt oder was?
Nein, das war die einzige möglichkeit! Natürlich gibt es auch Umweltaktivisten die einen an der Klatsche haben! Paar Jugendliche wollten sich als Bären verkleiden und so die Jäger verunsichern! Mann mann mann! Denen würde ich am liebsten ihre Birkenstock Latschen in den ... schieben!
Ich denk mal das des von Speedy en Spaß war, oder?
Wenn nich, SCHOCK
...................Und es is meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn so ne große Sache draus zumachen
In jedem Fall gibt die Presse den Schützen nicht bekannt. Man will den Problem-Bär-Schützen wohl so vor aufgebrachten Tierschützern schüten. Sozusagen ein Problem-Bär-Schützen-Schutz. ;)
Kann Razorbacks AR nur zustimmen. Und NEIN, ich habe NICHT zu viel Ego-Shooter gespielt. Hab halt die Angewohnheit, knallhart zu argumentieren teilweise.
Mit diesen Tirschützern würde ich gerne mal meinen fehlenden Battlefield Online Erfolg, nämlich Mörserschlag spielen!Zitat:
Zitat von mATriX2305
LoL der Bär war selber schuld das er alle Tiere gerissen hat!!!
Aber wie das nunmal so ist, ist der Bär auch ein Kampf Tier :p
Naja ich finds gut das er weg is vllt wär noch n Mensch gestorben oda s =/
Nicht knallhart, sonder normal! Das ist doch kein Tier aus dem Streichelzoo!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Richtige Entscheidung!
Der Bär war gefährlich und im Blutrausch! Er hat nicht aus Hunger gejagt, sondern aus reinem "spaß" die Tiere gerissen! Er hat ja nicht mal davor halt gemacht durch Dörfer zu marschieren!
Von daher, richtige entscheidung den Bär zu erschießen! Somit ist die lange jagt endlich zu ende.
ok ok ......:-x
aber mann hätte in nach sibierien bringen können.
also beteuben:
30-40 meter abstand , ist für son profi jäger machbar.!
weiter.....
einfangen, ins flugzeug, rauswerfen:smt081 ....
naja ich finds net so doll es gäbe andere lösungen aber irgendwie ist es mir egal; ,.:ich hätte auch spass dran gehabt in zu betäuben.:smt081 :---)
also diskutiert weiter .
sie könnten wenigstens das fleisch in ebay verkaufen.:smt049 mmh lecker
die jäger werden sowieso irgendwann genannt werden sie halt dan ermordet und beschimpft:smt081 wieso soll man sie schützen...zzzz
Warum man die schützen soll???Zitat:
die jäger werden sowieso irgendwann genannt werden sie halt dan ermordet und beschimpft wieso soll man sie schützen...zzzz
Na, weil man sie schützen muß!!!
Es gibt genug militannte Tierschützer die den Jägern und speziell dem der den Bären letztendlich erlegt hat, das leben schwer machen würden!
Von daher ist es schon gut das die Namen nicht veröffentlicht werden!
Muhahaha... herzlichen Dank für diese Aufmunterung nach dem Italien-Sieg ;)Zitat:
Zitat von mATriX2305
Ich fand es auch richtig... schliesslich hätte der Bär auch mal ein Kind erwischen können. Irgendwo geht es mir Tierschutz auch zu weit... da wurde ja nicht ein Tierchen gefangen gehalten und gequält, sondern ein gefährliches und freilaufendes Tier erschossen.
Naja EmbersFire Hauptsache es war kein Zebra :mrgreen: :smt098 :smt043 :smt081
hab ich letztens auch eins bei uns gesehen. im zoo :smt081 :smt017 :smt035 :eek:Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Also wenn ich lese was hier für eine Gülle abgelassen wird dreht sich einem der Mage um.
Ihr plappert alle die Medien Propaganda der Tv Sender/Zeitungen usw nach!
Der Bär war gefährlich...wo bitte? Hat er jemanden angefallen,NEIN, da war eine !!OMA!!! die hat laut gebellt und er ist abgehauen!Man ist der gefährlich gewesen, ware er wirklich ausf killen aus wäre sie jetzt tot!
Der Bär hat Tiere gerissen>jau völlig richtig liegt in der Natur des Tieres zu jagen
Ich schlage jedem der so einen Müll von sich gibt mal einen Besuch im örtlichen Schlachthaus eures Metzgers vor!
In der Zeit wo er vor dem Schuss beobachtet wurde,drei Std. hätte man ihn sicher einschläfern lassen können!
So nun ist er tot, aber der nächste kommt bestimmt und was ist dann?
Hätten die Medien nicht so einen Wind drum gemacht hätte sich kein Arsch für den Bär interessiert!
Auf den Strassen rennen Kindermörder;Vergewaltiger und und und rum aber in den Medien und auf der Alm wird Jagd auf ein Säugetier gemacht das schlau naiv und ängstlich ist/war!
Es ist sicherlich verlockend für einen Bär wenn er im Wald umherläuft und lecker Kaninchen,Schafe oder Honig riecht!
Und wer sagt denn das er nicht zurück gekommen wäre um zu fressen, denke kaum das jemand in der Richtung etwas behaupten kann da wir ja keine Bären sind und nicht wissen wie sie ticken!
In Deutschland und Umgebund gibts so viel Probleme und Terror auf den Strassen aber wir müssen n Bär jagen gehen!
Bravo an alle Propaganda Maschienen, ihr habt es geschafft, ein weiteres seltenes Tier ist tot,der Allesfresser und Kriegstreiber namens Mensch hat es mal wieder geschafft sich zu behaupten in seinem Politbonsen-Verordnungstaat!
Hab vorhin ja auch schon gesagt dass en viel zu großer Wirbel um die Sache gemacht wird.
Du liebe Güte, man kann natürlich auch Politik draus machen...
Ich habe das Medientechnisch überhaupt nicht verfolgt, mich nur über die Problem-Bär-Rede von Eddy schlapp gelacht. Als dann heute die ganzen "wie konnte man das nur tun" Mails und Anrufe im Radio durchkamen, habe ich mich auch gefragt "Was ist denn hier eigentlich los?".
Logischerweise gibt es massenweise interessantere Themen als ein rumstreunenden Bär... logischerweise sollte man Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder genauso jagen, wie den Problem-Bär.... das war aber überaupt nicht das Thema, sondern du hast es gerade dazu gemacht. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Ich sage mal so: Der Bär ist tot, jetzt ist Ruhe und die Medien/Politik widmen sich hoffentlich wieder richtigen Themen...
Sehe ich ähnlich .Zitat:
Zitat von GEN47
Da sieht man mal was die Medien für eine Macht haben . Und das ist in vielen dingen so .
Armes Deutschland .
Da hast du 100% Recht GEN47 grade haben sie den Bären gezeigt bevor er kurz Nachher gestorben ist da waren Wanderer vielleicht 2 bis 3 Meter nbeben den Bär und der Bär hat nichts gemacht er ist nur dort rumgelaufen und die Wanderer waren da ganz CoOl am stehen der hat gar nichts gemacht da wäre ein Wildschwein noch gefährlicher gewesen und das er Schafe frisst oder sonstige Tiere ist ja das normalste der Welt da sollte sie lieber die Kinderschänder Erschiessen da würde ich auch noch mit einer Schrottflinte drauf Schiesen NENENE
Um so eine Scheisse zu vermeiden, würde ich ein Presseverbot erteilen, wie bei den Karlbacher Beschlüssen 1819. :)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Das war ein Vergleich und ein Hinweiß auf dieses stupide System hier,kein Anfang zu einer neuen Sparte dieses Themas!!
Und ich mache keine Politik draus, das ist es längst!
Sie könnten ihn auch betäuben anstatt zu erschießen!!!