Wie Micrsoft nun auf www.xbox.com bekannt gab, wird man das Spiel Ninety Nine Nights (kurz N3) auf der Core Variante der Xbox 360 nicht spielen können.
Die ganze Meldung hier: http://xboxuser.de/news/ninety_nine_..._spielen!.html
Druckbare Version
Wie Micrsoft nun auf www.xbox.com bekannt gab, wird man das Spiel Ninety Nine Nights (kurz N3) auf der Core Variante der Xbox 360 nicht spielen können.
Die ganze Meldung hier: http://xboxuser.de/news/ninety_nine_..._spielen!.html
Das is ein bischen hart, man kann es auf der Core nicht spielen...
Man braucht doch nur ne Festplatte und scho kann manns ^^
oda?
Eledige Geldmacherei! Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen!
Erst bringt M$ ne "abgespeckte" 360 ohne HDD raus, und dann werden spiele für das System veröffentlicht, die zwingend eine HDD voraussetzen. Sowas Nervt!
--> meine Meinung <--
spätestens mit dem >750 MB Update von GRAW war klar, dass eine 50 MB Memorycard keine Festplatte erstetzt.
Trotzdem nicht gerade die feine Art die Coreversion überhaupt anzubieten.
Na ja, aber so ein Update, was eigentlich kein Update, sondern ein Erweiterungs Pack ist, ist was ganz anderes. Denn Du kannst das Orginal Spiel auch spielen, wenn Du die Erweiterung nicht hast!Zitat:
Zitat von frozendragon
PS: Das Chapter 2 ist "nur" 725 mb groß. Nicht 750 ;-)
Und wieder ein weiterer Grund sich nicht die Core Version zu kaufen :)
Warum braucht man den eigentlich die Festplatte um N3 zu spielen???
Da es eine große auslanmgerungsdatei anlegt, da in japan jede Xbox360 eine Festplatte hat habe sie wohl nicht an denn rest der Welt gedacht. Schätze mal das N³ auch ohne Platte laufen würde, aber es jetzt neu programmieren ist wohl zuviel aufwand :)Zitat:
Zitat von kylla89
Nur mal so am Rande, es ist das 3 te Spiel was ein HDD brauch, nicht das 2te auch wenn es fast alle Sieten schreiben :
SEGAs FootbalManger2006
Ninety Nine Nights
und nicht zu vergessen FinalFantasy XI!!
Ich frag mich nur was ich mache wenn ich mal 40-50 Spiele habe die eine Festplatte benötigen. Weil irgendwann ist die ja auch mal voll und dann?! Ich hoffe MS ist sich dessen bewusst, ich will die nämlich auch in Zukunft dann onch für Trailer/Demos und so nutzen können.
Es solle doch eine größere Festplatte kommen was ich so gehört habe dann passen da sicherlich alle Spiele und Downloads drauf.
Ach, die 20 GB HDD reicht auch vollkommen, rechnet mal 1 GB nur für Speicherstände die bekommt man schon nicht voll!!!
Das Spiel legt ja kene Datei für immer an, es will die Festplatte nur für Auslagerungsdatein wie schon andere Spiel auch. Auf der Festplatte können 3 Spiele sowas machen, wenn dann noch ein Spiel kommt das was auslagern will, wird einfach die ältere Auslagerungsdatei gelöscht.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ausnahme hier ist FFXI, das nimmt denn Speicher weg und gibt ihn nur frei wenn man es selber löscht ;)
Hab was gefunden zu dem thema sicherlich für Core User interessant:
Auch wenn das Datenblatt des Games anderes berichtete, wird Ninety-Nine Nights auch ohne optionale Xbox 360-Festplatte laufen. Im vollem Ausmaße. Die Entwickler des Action-Adventures haben Gegenteiliges heute dementiert und als einen mittlerweile korrigierten Fehler bezeichnet.
LINK ENTFERNT! Bitte keine Links zu anderen Gameing-Seiten.
Her Komtur Andy, da steht MS aber nicht alleine da! Viel schlimmer finde ich es wenn man eine Next Gen Konsole rausbringt die nicht mal einen Anschluß besitzt um sie an einem HD TV anzuschließen!!!!!! Das ist doch wohl die dreisteste Abzocke die es jeh gegeben hat! Ich hol mir ne PS3 und kann nur Röhre zocken, geil!!!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Die HDD kannste nachkaufen, den HD Anschluß net....
Sieh es mal so ;-)
Häng doch n HD Kabel an deine Core Version, dann kannst die auch an nem HD TV oder nem TFT Monitor betreiben. Wo ist jetzt das Problem?
Das Problem was er meinte war glaub ich auf die PS3 bezogen!!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ups, dann hab ich das wohl falsch verstanden! :sorry:Zitat:
Zitat von kylla89
Na hoffentlich braucht Halo 3 keine HDD. Sonst bin ich am A****...
Ach bis dahin sind die aber bestimmt auch schon wieder billiger, naja egal back 2 topic!!!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
genau das wollt ich auch sagen :DZitat:
Zitat von KomturAndy
alles geldmacherei ... dieser gates hatt es immer noch nicht satt nach 48 milliarden :P
Hallo Leute,
also ersteinmal muß ich mich TimmyT1981 anschließen, was Sony da versucht ist nun wirklich Augenwischerei.. um schlimmere Worte zu vermeiden!
Was die Sache mit der Festplatte anging so kann man MS sicher nur dafür verantwortlich machen was die in Ihren eigenen Gamestudios verbrechen...und die Games laufen alle ohne HDD!
Ich denke das MS nur schwer etwas machen kann wenn ein externes Softwarehaus ein Spiel auf den Merkt wirft das eine HDD zwingend erfordert.
Die Frage die man sich allerdings stellen darf ist, ob MS nun nicht langsam mal die Reissleine ziehen muß und entweder eine wesentlich größere MemoryUnit auf den Markt wirft oder 2. die Coreversion vom Markt nimmt!