Hi hab mal ne frage, weiß einer von euch was neues vom neuesten teil von GTA?? gibts schon screens oder scans oder ähnliches?
Druckbare Version
Hi hab mal ne frage, weiß einer von euch was neues vom neuesten teil von GTA?? gibts schon screens oder scans oder ähnliches?
Ist das nicht der 5te teil der raus kommt
Nein San Andreas hieß der letzte teil ja und nicht 5 , also kommt jetzt 4:) Vice City gabs auch noch also wär das jetzt der 6. Teil!!
ne ich glaub der vierte GTA, GTA 2, GTA 3, und GTA 4 die anderen sind ja Vice city Liberty city stories und san andreas von daher wird es glaub in der zahlen reihe fortgesetzt ;-)
also wenn alle games nach zahlen gingen würde jetzt GTA 7 rauskommen..
achso ich dachte immer das das auch so gezählt wurde das vice city der 4te und san andreas der 5te währe
nene san andreas, liberty city stories und vice city sind doch mit namen und nicht mit zahlen ;-)
streng genommen ist das der 7. Teil:
GTA,GTA2,GTA Liberty City(GTA 3),GTA Vice City(GTA4),GTA San Andreas (GTA 5), GTA Liberty City Stories(GTA 6),GTA ???(Gerüchten zufolge London)(GTA 7)
es gibt eigtl. viele verschiedene Theorien,welcher Teil es denn nun ist,mir ist es wurscht,hauptsache das Spiel wird geil
so kann man es auch sehen es wird bestimmt hammer geil
Die richtige "Theorie" ist, dass GTA 3 GTA Vice City und GTA San Andreas eine Triologie sind. Jedes Spiel hat in irgendeiner Weise miteinander zu tun. Jetzt kommt endlich mal ein richtig neues GTA. Somit wird GTA 3 fortgestzt. Das heißt dann GTA 4
Liberty City Stories und Vice City Stories ausgeschlossen. Das sind wierum kleinere Perioden des jeweiligen Spiels.
Der Name hat auch etwas mit der Grafik-Engine zu tun. Ab dem 3ten GTA hatte man immer wieder die Grafik-Engine verbesssert, aber keine neue genutzt. Diesmal nutzen sie aber meines wissens eine ganz neue Engine!
Bei GTA IV wird die neuentwickelte "RAGE Engine" (Rockstar Advanced Game Engine), zum Einsatz kommen, welche erstmals bei "Rockstar Games präsentiert Tischtennis" verwendet wurde.
Das Spiel wird der Hammer!!!
:smt023 ich freu mich auch schon WAAAHNSINNIG drauf...wie sieht`s denn mit der Größe aus...kleiner, größer oder genauso groß wie SA..weiß da jmd. was?..und...es soll doch angeblich irgendwo in Europa spielen, oder?
MfG. HawK
Ich hab mal gehört es soll 7mal größer als San Andreas werden...
sollte das nich 6x so gross werden?is ja egal ob 7 oder 6 Mal,hauptsache es wird noch grösser :smt049Zitat:
Zitat von kylla89
ich habe auch gehört das es Tiere geben soll,fänd ich ja mal echt cool,und der Teil soll ja angeblich in London spielen,naja,ich hätte mir lieber New York gewünscht,mit dem Central Park,dem Empire State Bulding usw.
Wenn die map 6 mal grösser wird dan verleuft man sich ja
:smt119 6x ... fetzig!!^^..aber hoffentlich machen die Leute von Rockstar nicht wieder eine so große Spielwelt, dass die Grafik wieder so darunter leiden muss!!
tiere???!!..lol..was soll man denn mit denen machen..jagen??..LOL..so wie bei GUN?!!...^^.."du jagen Büffel, dann du bekommen apachenshirt!!":smt081
Wenn das mit den Tieren stimmt dann wär das cool!! Ich eiß jetzt nicht ob das 6 oder 7 mal größer war aber größer wirds auf jeden Fall als San Andreas!!
Vielleicht kann man ja Tiere züchten und mit seinem Haustier Gassi gehen :)
Doch was immer in den GTA Reihen fehlte... sind Kinder. Dauernd laufen nur Erwachsene 'rum :(
Kinder und Tiere wird es in Spielen wie GTA nie geben. Den Grund sollte man wohl kennen. Das es keine gibt, finde ich auch gut so!
Jarr... der Grund ist wohl klar, aber der Realitätsgrad wird dadurch steigen ;-)
Allerdings finde ich es eigentlich auch ziemlich hart, Kinder in das Spiel zu intergrieren.
Das Gerücht das es Kinder geben soll,kursierte auch mal rum.Aber das wird wohl nicht so sein, das Game würde mindestens ab 18 sein,und wahrscheinlich hier in Deutschland gar nicht erscheinen,und das wär ziemlich blöd.Aber Tiere kann ich mir durchaus vorstellen,ihc meine es gibt ja auch schon Vögel in GTA SA,wenn man die abknallt verschwinden sie^^
aber n Kind abzuknallem wär echt hart
Oder stell' dir mal vor, einen Kinderwagen auf der Straße zu überfahren :D
Ne... ich hör' jetzt mit meinen kuriosen Vorstellungen auf :(
Aber ich finde es genau so hart ein Tier zu töten! Einen Hund oder eine Katze zu erschiessen würde ich auf die gleiche Ebene, wie Mord an einen Menschen setzen.
stell dir vor,da läuft so ein fröhliches Kind her,an der Hand von seiner Mutter,und du packst deine AK-74 raus und ballerst drauf ein,echt krass...
aber Tiere ,von mir aus soll man die nicht abknallen können (wie die Tiere unter Wasser bei Vice City und San Andreas),aber so entsteht eine viel lebendigere Welt,fänd ich schön
lol ist doch egal hauptsache man kann ballern
^^da bringts einer aufn Punkt... =P~
wann solls denn jetz rauskommen..? oder noch unklar?
immer das gleiche man sollte alles zerstören und töten können, das wär mal cool egal ob tiere oder kleine kiddies, ist doch nur virtuell und wers dann nicht mehr zocken will wenn man tiere töten kann: PECH GEHABT ;-)