Wir werden gleich wegen Wartungsarbeiten für kurze Zeit das Forum sperren. Das sollte dann in wenigen Minuten passieren und kurz danach auch wieder erreichbar sein. :smt023
Druckbare Version
Wir werden gleich wegen Wartungsarbeiten für kurze Zeit das Forum sperren. Das sollte dann in wenigen Minuten passieren und kurz danach auch wieder erreichbar sein. :smt023
Das Forum ist wieder da und aktualisiert. Falls ihr irgendwelche Fehler entdecken solltet, könnt ihr das gerne hier melden. Vielen Dank :D
Gegen 11:45 Uhr wird das Forum aus Wartungsgründen geschlossen, wir sind kurze Zeit später dann wieder für euch da :)
Wir sind wieder für euch da :D - Solltet ihr Probleme finden, bitte hier melden. Vielen Dank :smt023
Und ich dachte schon:" Mist, schon wieder gesperrt,warum das ?"
Aber als ich gelesen habe war ich beruhigt :D
Der Ticker ist klasse :D
Finde den Ticker auch super, aber er könnte etwas langsamer laufen. Aber vielleicht geht es da nur mir so.
Er ist noch mal langsamer eingestellt. Vor dem Finetuning erst mal schauen, ob er überhaupt vernünftig läuft :)
Am besten dazu hier weiter: https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...hlern-114.html
Kurze Info: In wenigen Minuten werden wir wegen Wartungsarbeiten das Forum sperren müssen, nach ca. 20 Minuten geht es dann wieder normal weiter.
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, vielen Dank für euer Verständnis :smt023
hat bestimmt keiner gemerkt...^^
Nö, hab ich echt nicht! Obwohl ich sogar dauernd Online war/bin :D! Gute Arbeit ;)!
Ist es möglich, im gewissen Maße, zu erfahren was bei den Wartungsarbeiten immer gemacht wird?
So ne Info wie: Version wird aktualisiert oder Fehler werden gefixt etc. reicht ja schon.
Dient nur dem Interesse =)
Grüße
Smoxed
Es handelt sich i.d.R. um Updates & Patches, die wir für eines der Module von XBoxUser.de installieren müssen. Manche erfordern dann schon mal, den Zugriff für ca. 20-30 Minuten zu sperren, das ist aber sehr selten der Fall, die meisten Updates laufen im Hintergrund, ohne euch zu beeinträchtigen ;)
Wir werden in Kürze noch mal ein Patch einspielen, wo wir für ca. eine halbe Stunde den Zugriff blocken werden. Also bitte nicht wundern :)
Die Arbeiten werden nun beginnen...
Alles wieder hergestellt, danke für eure Geduld :smt023