Laut einer news von gamersglobal schon :smt003
gamersglobal.de/news/22868
Druckbare Version
Laut einer news von gamersglobal schon :smt003
gamersglobal.de/news/22868
Das halte ich für flasch und sehr bedenklich wenn zocken über zwischenmenschliche Beziehungen geht.
67 hatten einen höheren Adrenalinwert. Ok, zieht man die 18 ab, die Videospiele präferieren, dann sind wir bei 49. Sprich unter 50% und dann ist alles doch wieder gant human. Desweiteren ist ein neues Videospiel, dass ich nicht kenne und gut ist, meist wirklich spannender als der Partner den ich seit Jahren habe und kenn...
Liegt vielleicht daran das 80% von denen die da abgestummen haben noch keinen Sex hatten?:roll:
mfg
Die Antwort ist klasse!
:smt023Zitat:
Ich schlage zur Verifikation des Ergebnisses vor, bei dem der Adrenalinspiegel beim Sex mit einer unbekannten Partnerin verglichen wird mit dem beim Spielen eines bekannten Videospiels.
Kommt drauf an mit wem...
Ich bevorzuge beides sex und zocken 8)
Witziger thread! Interessante These! Zwei klasse Eigenschaften auf EINMAL!!!!! DAS ist besser als Sex und Videospiele zusammen!!!!111
Eine weitere Studie die die Welt nicht braucht :roll:
Wer allgemein Hobbies über eine Beziehung stellt sollte mal sein Leben überdenken.
Ich kann mir Sex ohne Gamerscore nicht wirklich vorstellen...
:smt003
Wieso denn 2 Aktiviäten draus machen?...
Haha ja Sex mit Gamerscore... da weisst du wenigstens wann der Orgamsus echt war :twisted:
Hollywoodreife Leistung
SIE hatte einen Orgasmus und DU hast es geglaubt - 69:gs
http://img534.imageshack.us/img534/8...vement2.th.png
Das Bild fällt mir dazu ein ... auch zu finden in einem meiner Videos, lol
LOL, ich hau mich weg. Sex mit Gamescore...
Wäre doch mal geil, schön auf den Ti...ähm Brüsten projeziert.
Pling.... 50GS - GPunkt gefunden
Pling.... 25GS - Orgasmus der Frau
Pling.... 75GS - Multipler Orgasmus der Frau
Pling.... 0GS - genervte Frau - Frühzeitiger Samenerguss
Na hoffentlich müssen wir nicht irgendwann GV Gold Gebühren zahlen...
Haha zu geil :)
Was sich die angeblichen "Wissenschaftler" usw. sich wieder einfallen lassen.
Zocken ist mir nicht mal ansatzweise so wichtig wie meine Freundin. Für sie würde ich drauf verzichten...
Hmmm also wenn ich die Studie richtig verstanden habe ist dort ja nicht die rede von Sex allgemein, sondern von Sex mit dem "lebenspartner" .... Ich glaub bei einer völlig fremden frau sähe die studie ein wenig anders aus!:smt003
Der beste thread seit LANGEM!!! xDDDD
Solange der Sex dann nicht zu einem MMORPG wird, entfallen die Gebühren hoffentlich.
Oh man ich liebe das Gamen, aber ma ehrlich, würdet ihr lieber Zocken gehen, wie ne richtig schöne Nummer zu schieben?
........
........
........
........
........
........
ICH GLAUBE NICHT :smt003 , aber das ist natürlich meine Meinung
Ganz ehrlich : Ich habe meine XBox schonmal bevorzugt LOL
Völliger Unsinn, selbst mit der Freundin über Schuhe reden ist besser als etwas virtuelles. ;)
Wenn ich in der Poofe so gut währe wie beim Zocken, dann würde ich den Beruf wechseln! :smt003 aber auch ein bisschen :(
Hat schon jemand Glitches entdeckt und erfolgreich angewendet? Gibts Empfehlungen bzw. Warnungen bezüglich Glitch-Anwendungen?
Bekommt man dann immer noch die Erfolge gutgeschrieben?
Fragen über Fragen...dachte bisher, dass das "Rein-Raus-Spiel" ne im Grunde simple und anwenderfreundliche Sache sei. :-k
Also es wird hier auch nicht besser. Ziemlich räudige Angelegenheit dieser Thread. Ich entferne mich. :shock:
Mittlerweile gibts auch Avatar-Bekleidung im Stile von Lederdominas und so. Aber es gibt nen Mod Chip für Frauen,da können sie keine Kinder bekommen.
Huch...hab nen weiteren Erfolg freigeschaltet:
Präzisionswaffe ohne Zielhilfe erfolgreich angewendet 30 :gs
Also ehrlich....kann man über ein solches Thema nicht gesittet kommunizieren? :twisted: :smt003
Wenn das so weitergeht, wende ich mich lieber meiner 360 zu...