Hallo,
ich suche:
Forza Motorsport 3 :usk0
Colin McRae DiRT :usk0
Splinter Cell Double Agent :usk16
Biete zum Tausch:
Prison Break Promo :usk16
Grüße:smt039
Druckbare Version
Hallo,
ich suche:
Forza Motorsport 3 :usk0
Colin McRae DiRT :usk0
Splinter Cell Double Agent :usk16
Biete zum Tausch:
Prison Break Promo :usk16
Grüße:smt039
Möchtest Du nur tauschen oder evtl.auch kaufen?Könnte Dir DIRT :usk6 und SCDA :usk16 (classic) in sehr gutem Zustand anbieten.
Hast du Interesse an Prison Break :usk16?
Was willst du für die beiden Spiele? Kauf ist auch interessant;)
:smt039
Ne an Prison Break hab ich leider kein Interesse,deswegen ja die Frage ob Du auch kaufen möchtest ;) (hab zur Zeit auch noch zu viele andere Spiele hier die ich eigentlich mal spielen wöllte).Wie schauts aus mit 23€ für beide Spiele incl.Versand als Einwurfeinschreiben?
hmm, das is mir zu viel.
Wie siehts aus mit Dirt einzeln?
Was würdest Du ausgeben wollen,ist ja nicht so das ich nicht mit mir handeln lassen würde ;) ?
18 Inklusive.
Hm...wenn Dir der Versand als Warensendung ausreicht könnte ich damit leben ;) .
Servus!
Hab noch ein paar Forzas hier, ist die Elite-Bundle Version aber 100% identisch mit der Retail bis aufs Cover & CD-Cover ;) :usk0
Und was willst du dafür? Interesse am Game?
An Prison Break? Ne sorry, intressiert mich weniger.
Noch was anderes zum Tausch?
Glaube nicht.. Komme erst Freitag wieder heim, aber soweit ich das im Kopf habe hab ich nichts mehr zum hergeben.
Cash?
16€ inkl Versand, ist ja neu ;)
Standard Booklet ist dabei oder?
Ist dabei und der Downloadcode auch!
Dann machen wir doch 15 und der Deal steht;)
Ne die 16 sind Festpreis sorry, komm schon es ist ja Neu ;)
Falls wir uns im Sommer mal sehen sollten, darf ich dann aber auch den kompletten Tank leer fahren:smt003
Also Deal, das Geld kann ich dir erst am Freitag überweisen. Bin nicht zuhause und der Tan-Generator ist nicht im Reisegepäck...
@Spliner Cell&DiRT, von dem Deal springe ich erstmal ab;) Mit Forza sollte mir ersmal nicht langweilig werden und die letzten 1000Km in Dirt haben ja noch Zeit;)
Naja der komplette Tank sind ca 150-200km :smt003
Ich schick dir dann meine Daten per Mail ;)