Welche Konsole würdet ihr mir entfehlen?
Druckbare Version
Welche Konsole würdet ihr mir entfehlen?
natürlich die Premium Version!
wenn du auf dieser Seite ein bisschen weiter nach unten gehst,kommt eine Tabelle.
Ausserdem ist die Premium-Xbox-DVD-Blende silber,und alleine deshalb würde ich mir NUR die Premium kaufen.
cya
@chris1991
machst du diese Thread extra auf? :smt080 Es ist doch eindeutig, dass man sich die Premium Edition kauft und nicht die total abgespeckte Core Edition, zudem wurden solche Fragen schon 1000 mal beantwortet :smt037
Kommt drauf an, ob du offline oder online spielen möchtest.
Für offline reicht dir Core, musst allerdings noch eine Memory Unit kaufen, um Spiele zu speichern. Du möchtest online zocken, dann die Premium. Mit der HDD kann man durch Updates auch XBox-Spiele zocken.
und vergiss die controller nicht! die wireless sind saugeil
Für mich ist ein Wireless-Controller irrelevant. Man muss das Lade-Kit noch kaufen, die Akkus noch und da ist man wieder ca. 40€ los. Nee danke.Zitat:
Zitat von ~DC~
Lieber mit Kabel, spart Geld.
Zitat:
Zitat von ~DC~
Jo kommt drauf an wie gesagt ob Offline oder Online ich Spiele zurzeit Offline und da reicht mir die Memory Unit den Normalen Controller hab ich bei Ebay :ebay: Verkauft und mir ein Wireless geholt das reicht mir:smt067 .
Ich weiss nicht ob ich recht habe :^o aber ich meine mehr Premium Editionen gehen Kaputt als Core Edition oder vielleicht verschätz ich mich auch aber ich hab bis jetzt noch nicht gelesen das eine Core Kaputt gegangen ist meistens immer die Premium hat die vielleicht ein anderews Laufwerk meine Core Edition Schnurrt wie ein Kätzchen hoffentlich bleibt es noch so für ein paar Jahre :smt037
Tja, immer diese komplizierte Technik mit der HDD...Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Lieber einfach bleiben und MU benutzen. :wink:
Die HDD ist u.a. auch ein Faktor, dass die 360 abstürtzt, weil die HDD überhitzt.
Wie es scheint gibt es noch mehrere Faktoren... :smt047
Jop daher bestimmt also ich bin zufrieden mit meiner Memory Unit und zu 2oder 3 mit Freunden macht Call of Duty oder auch viele andere Spiele auch Riesen Spass trotzdem werde ich Live gehen aber ohne Festplatte ;)
Und bald kommt die MU mit 256 MB!!!!!!!!
Dann geht's richtig ab!!!
:p :p :p
Ist halt die Frage, ob man die XBox 360 wirklich als Spielekonsole sieht, oder eher als Konsole für Runden zwischendurch. Dann sind es die 100 € zusätzlich auch nicht wert. Allgemein würd' ich aber trotzdem die "Premium" empfehlen.
Bei mir ist es eher für Runden und noch weniger, da ich auf neue gescheite Games warte, besonders auf Halo 3. :smt044Zitat:
Zitat von PiccoloV
Ich zocke viele mehr auf dem PC Halo, auch online und bin halt viel am Posten hier. :)
Vom Preis und Umfang würde ich die Premium nehmen. Die kostet 400€ inkl. HDD, Headset, HD-AV-Kabel und Wireless-Controller. Die Core kostet 300€, mit nur 1 Kabel-Controller und ohne Speichermedium. Da ist die Premium ein richtiges Schnäppchen dazu.
Ganz klar die Premium!
Die kostet zwar 100,-€ mehr, dafür hast Du nen Wireless Kontroller dabei und vor allem ein Speichermedium! Das mußt Du Dir bei der Core extra kaufen, sonst kannst Du nicht mal spielstände speichern und muß jedes mal wieder von vorne anfangen.
Wenn Du Online gehen willst kommst um ne HDD kaum herum. Du kannst zwar Online gehen, daß funktioniert prima, aber wenn Du Online bist dann willst bestimmt auch mal ein Demo oder ein Video oder auch erweiterungen für deine Spiele Downloaden. Und spätestens dann brauchst Du die HDD.
vor allen Dingen wenn du dir die Core kaufst und dann noch ne HDD,dann bist du schon bei dem Preis des Premium Systems,dann kommt ja NOCH mehr beim Premium hinzu,also sparst du damit n Haufen Geld.
also ich hab die premiumich würd an deiner stelle die premium kaufen da du da echt mehr "dran" hast...
hier gibt es sie mit garantie......rechnung und allem für 360.00Euro ich hab dort im shop 2 stk. gekauft alles super ...... http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Konsole-...QQcmdZViewItem
Klar, grundsätzlich sind 100 EUR Aufpreis erst einmal viel Geld aber wenn man bedenkt, dass man ca. 35 EUR für die MU auf den Tisch legen muss und bei der Core Edition auch kein Netzwerkkabel dabei relativiert sich der Aufpreis sehr schnell. Die MU ist ja zwingend notwendig und wenn Du vor hast Xbox Live zu nutzen und sei es nur zum zocken (ohne Interesse an den Marktplatzinhalten) dann wird auch schnell ein Head-Set für ca. 20 EUR fällig.
Somit würdest Du schon 35 EUR + 20 EUR + ein paar EUR für das Netzwerkkabel zusätzlich bezahlt haben und hättest immer noch keinen Funk-Controller und keine HDD. Abgesehen davon fehlt in dem Paket der Core-Edition auch das HD-Anschlusskabel. Sofern Du Deine Box nicht an einen "normalen" Fernseher anschließt wären Kosten für ein weiteres Kabel fällig. Mit dem Kabel welches der Premium-Variante beigelegt wird hast Du die Möglichkeit die Box an einen normalen Fernseher oder auch an ein HD-Ready-Gerät anzuschließen. Lediglich der Anschluss an einen TFT-Monitor erfordert bei beiden Varianten den Kauf eines zusätzlichen Kabels.
Ich habe uns auch eine zweite Box gekauft und dabei auf die Core-Edition zurückgegriffen da meine erste Box bereits eine Premium ist. Kaum ausgepackt und angeschlossen viel mir ein....wohin mit dem Download der neuen GRAW-Karten die Ende des Monats erscheinen sollen....die MU reicht dafür wohl nicht mehr aus. Somit alles wieder eingepackt und gegen eine Premium umgetauscht.
Fazit: Ich kann Dir nur empfehlen zur Premium Edition zu greifen denn unterm Strich wirst Du ein Zubehör nach dem anderen zukaufen weil Du plötzlich merkst, dass du es doch brauchst. Wenn der Geldbeutel den Aufpreis nicht zulässt warte noch ein paar Tage...es lohnt sich.
...und der Preis für die MUs erst! Gerüchte sagen, dass die 20 Gig-Platte auf 50 EUR fallen soll.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Noch dazu kommt das man die alten Klassiker der alten XBOX nicht ohne Festplatte auf der 360 zocken kann .
Und noch dazu gibt es und wird es weitere 360 Spiele geben die ne Festplatte vorraussetzten .
Ne Core Version ist einfach nicht zu empfehlen .
Hoffentlich braucht Halo 3 keine HDD...Zitat:
Zitat von carlito
...und dann kaufst´ Dir ne Platte!....ich sag´ ja, irgendwann ist man mit der Core nicht mehr ausreichend Gerüstet...ist aber bestimmt auch ne Marktingstrategie von MS. Am Anfang erst einmal günstig ne Box bekommen und dann wenn man wieder flüssiger ist nach und nach an Zubehör zulegen.
Natürlich ist das Strategie! Wenn ein Unternehmen weiß, wie es an die Kohle von den Kunden geht, dann ist das M$!Zitat:
Zitat von mATriX2305
Aber mal ehrlich; wer würde es nicht genauso machen wenn er in der lage wäre? ;-)
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Stimmt genau! Beim Thema Geld sind alle Menschen gleich....
Is klar , dass mehr premium versionen kaputt gehen - die werden ja auch viel öfter gekauft :) . Ich würde mir eindeuig das premium paket kaufen allein wegen dem ganzen zubehör , was man sich bei der core variante noch kaufen muss. Festplatte:99,99€ , wireless controller:39,99€ u.s.w.....
Wenn man nur spielen will kauf dir ne Core. Wenn du aber auch Online spielen willst dann na klar den premium.
Festplatte: 81,99€Zitat:
Zitat von Marco Polo
http://xboxuser.de/shop/product_info...tte-20-GB.html
Wireless Controller: 37,99€
http://xboxuser.de/shop/product_info...ontroller.html
hier in unserem Herzallerliebsten XBU Shop!!!!!
Hat doch nicht nur was mit Online gehen zu tun .Zitat:
Zitat von killer360
HDTV genuss gibt es nur mit dem beiligenden Premium Kabel .
Die alten XBOX Games gibt es nur mit der Festplatte also mit der Premium Version .
Online geht nur mit der Premium ( Festpaltte )
Manche 360 Spiele gehen nur mit der Premium Version ( Festplatte )
Dazu gibt es noch nen kabellosen Controller usw .
Also die core Version dürfte man meiner meinung gar nicht erst verkaufen .
Online geht auch mit der Core wenn Du ne MemUnit hast ;-)Zitat:
Zitat von carlito