Juhi Juha nun wird der Ruepel 32 Jahr. Aus diesem Anlass, groß und klein, schreibt eure Glücksgewünsche hier herein! Alles Gute zum Geburtstag Luepel! :smt023
Druckbare Version
Juhi Juha nun wird der Ruepel 32 Jahr. Aus diesem Anlass, groß und klein, schreibt eure Glücksgewünsche hier herein! Alles Gute zum Geburtstag Luepel! :smt023
Hey Rüpel ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag:smt023
Mach dir nen schönen Tag und geniesse die Weisheit, die dieses salomonische Alter mit sich bringt (ich weiss, wovon ich rede hahaha)!!!!
happy birthday.. feier schön! ;)
Greetz cy
Na denn... alles Gute :smt031
Helzlichen Glückwunsch zum Gebultstag Luepel :smt003...
Alles Gute zu deinem Geburtstag...bleib locker, auch wenn dir ab nun der eine oder andere über die Straße helfen will oder dir die schwere Einkaufstasche abnehmen möchte. :smt003
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran...musste ich auch. ;)
Dankt euch schon Mal!!! So viele liebe Grüße so früh am Morgen, das gibt´s nur bei XBU. Fühlt euch gedrückt XBU Familie. ;-)
@Dirty
Ach was, noch ist es nicht so weit. Mach mich doch nicht Älter als ich bin. ;-) Grau Haare hab ich zwar schon nen paar, aber bin immer noch fit und rüstig. ;-) Hab noch immer ne Morgenlatte, erst wenn die mal nicht mehr ist mach ich mir Sorgen. :smt003:smt003
Oh man noch ein Xbox-Opa :-# :smt003, naja Dirty jetzt biste wenigstens nicht mehr alleine :twisted:
Allet Gute auch vom Assi.
Lass dich schön feiern unn bleib so wie du bist.:smt023
Alles gute
Warum denn direkt mit Shotguns? Bei uns im lokal Puff ist schon mal jemand im hohen Alter auf einer Damen abgenippelt. Das stell ich mir auch nicht unbedingt schlecht vor. Für die Dame ist der Tag allerdings gelaufen... :roll:
hahaha Hans was gehtn bei euch da ab :smt003 ?
Ach da gibt's so einige Storys! Die meisten davon stimmen sogar und eine Zeit lang war die Bildzeitung öfter bei uns aktiv, wegen den beklopptesten Geschichten.
Auch von mir Happy Birthday Ruepel! Lass's krachen und feier schön! :jubel:
Alles Gute zum Geburtstag :smt023
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Alles gute Ruepel ! :D
Von mir auch alles gute ;)
Alles Gute! :smt023
Von mir auch alles gute zum B-Day...viel Spaß heute
Honeybunnytastische Grüße zum Geburstag !
alles gute :D
Happy Birthday und viel Spaß mit den Geschenken ;)
Von mir auch alles Gute:)
Mnsch Rüpel...
Alles Gute
Besten Dank nochmal für die ganzen lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!
Sehr nett und habe mich wirklich sehr gefreut!!
Alles gute zum b-Day :smt023