das spiel ist so genial das ichs euch einfach mitteilen wollte das ichs schon hab :D ziemlich geile story, und eine mission spielt sogar im irak :D.
naja vlleicht hats noch jemand außer ich ?! :smt023
Druckbare Version
das spiel ist so genial das ichs euch einfach mitteilen wollte das ichs schon hab :D ziemlich geile story, und eine mission spielt sogar im irak :D.
naja vlleicht hats noch jemand außer ich ?! :smt023
Aber du hast mit Sicherheit nicht das Original, oder?? Musst du dann das hier so preisgeben? Falls ich falsch liege, woher hast du es...will auch:D!!
Du wurdest doch erst gebannt mit deiner letzten Box wenn ich mich nicht irre kann mir schwer vorstellen dass du das Spiel jetzt schon als Original hast.
in spanien ist das spiel seit vorgestern draußen :D
Das Spiel kommt offiziell am 15.04. So ungewöhnlich ist das dann auch nicht, dass es jetzt schon einige haben.
Dass man dafür extra einen eigenen Thread aufmachen muss, nur um zu sagen dass man es schon hat ist dann wieder eine andere Geschichte.
ich hab mir grade die review von ign angschaut und hab angst das ichs bald durch gezockt hab :( da die mainstory nicht so lang ist sagn die
Dann spielste die Coop Story ;)
Finde die einfach übergeil.
Einige Händler haben es auch schon, mit ein paar Kontakten kommt man da schon ran.
naja die coop story + die SP story ergeben zusammen schon ne ordentliche spielzeit.
ich schaue zu dir auf, das du das spiel schon hast. so ein checker :D
zum theme spiele schon vor release, MW 2 hatte ich auch schon 6 tage vorher. mal hat man glück, mal nicht.
aber thread könnte man schließen oder zusammenfügen ;)
ja coop modus hab ich mit meinem bruder bisschen angezockt auf splitscreen und es macht auch ziemlich viel spaß :D naja das spiel is auf jeden fall eines der besten 2010 jetzt schon :D
jetzt wart ich auf red dead redemption :D
Das ist toll das du das Spiel schon hast, aber schreib doch vielleicht mal mehr dazu.
Wer wann, wo, wie und warum schon ein anderes Spiel so und so viele Tage vor Release hatte tut hier auch nichts zur Sache.
PS.: Und den Beitragstitel habe ich mal der geltende Forensprache angepasst! ;)
Wer unseren Twitter aufmerksam lesen würde, der hätte bereits am 5. April folgenden Tweet von mir gelesen ;)
Zitat:
# XBU Mastermind: Da spaziert man durch Paris und trifft: Sam Fisher in Splinter Cell Conviction bereits im Handel... Yfrog - pkg - Uploaded by XBoxUserde
4:05 AM Apr 5th via Twitterrific
mir ist egal wann ich ein spiel spiele, hauptsache ich spiele es irgendwann ;)
als ich NUR ne ps3 hatte hats mich auch nie gestört das auf xbox alles schon 20 jahre vorher raus kam ;)
sorry bin aber kein profi das ich das spiel jz hier reviewe oder so haha :D
ich sag halt die story is ziemlich gut, und man kann das spiel auch ohne stealth durchzocken und wenn man dich erwischt ist es ziemlich geil so :D wird vom stealth spiel zu einem shooter und das bringt abwechslung rein sodas der spaß bleibt :D
gleich am anfang der story erfährt man eine ziemlich "schockierende" wendung sag ich mal so.
naja coop hab ich nur 1 mission derzeit gespielt und es hat auch spaß gemacht mit nem echten partner zu zocken :D
so besser gehts grade nicht :D
Wie wäre es mit:
- Wie ist die Grafik?
- Wie ist die Atmosphäre?
- Wie ist der Sound?
- Wie ist die Steuerung?
- usw.
Du sollst ja hier nicht heillos vor dich hin Spoilern, sondern nur mal kurz schildern wie es so ist. Ich hab großes Interesse an dem Spiel, bin aber von dem Preis momentan etwas abgeschreckt.
Grafik: TOP kann man wirklich nichts dagegen sagen.
Atmosphäre: kommt drauf an wie DU es spielst, spielst dus stealth mässiger ist auch der sound düsterer, spielst du es auf "ich baller jeden weg" kommt auch der sound hektischer rüber, im ganzen passt die atmosphäre auch ganz gut zB: das bild wird schwarzweiß wenn du für die gegner "unsichtbar" bist ..
Sound: wie oben beschrieben, die syncro könnte aber besser sein aber ist nicht schlecht :p
Steuerung: nach ein paar minuten hat mans drauf, also steuert sich ganz gut.
falls ihr noch fragen habts einfach fragen, ich versuch die so gut wie möglich zu beantworten ^^
und hier der ganze beitrag von ign: YouTube - Splinter Cell: Conviction Review
hat auch 9.3 bekommen ;) :D
Ich würde gerne wissen wie so der Schwierigkeitsgrad aussieht. Gab es stellen an denen du richtige Probleme hattest und grübeln musstest oder läuft das alles so problemlos durch?
Sieht mir nämlich so aus als hätten Sie Sam etwas zu Benutzer-/Einsteigerfreundlich ausgestattet.
naja ich spiels erstens auf normal, es gibt auch leicht und realistisch, bis jetzt spiel ich eigentlich ohne probleme. ja es ist leichter als der vorige teil double agent. auf realistisch glaub ich aber ist es ziemlich schwer es durch zu zocken wenn man einfach rumballern will, also realistisch is leichet wenn man sich mehr aufs stealth konzentriert
haha ja ich gebs ja zu das ich eine geflashte box hab, aber spiele die ich ziemlich gut finde und die ich supporte kauf ich auch ;), deswegen hab ich auch 2 xbox's eine online eine offline, und splinter cell ist gekauft
und ich bin sicher nicht der einzige im forum ;)
mich würde nur interessieren ob die deutsche version ne englische tonspur hat, aber du hast ja leider ne ausländische version.
ich will das game auf englisch spielen. Michael Ironside spricht Sam Fisher so geil!!!
Als ich damals bei der Präsebntation war wurde mir gesagt die deutsche Version werde auf Englisch spielbar sein, wenn man die Konsoleneinstellungenn ändert
OGDB - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction [Microsoft Xbox 360/Deutschland] (2010)
Zitat:
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
vorhin bestellt. :smt003 Mal gucken ob es diese Wochen kommt.
ok leute neue infos, die ihr vlleicht aber shcon kennt, hab heute wieder coop story gezockt und gemerkt, es sind nur 4 missionen mit jeweils 3 abschnitten :(, die hätten wirklich mehr spielzeit einpacken können
hab momentan kein gold, deswegn noch nicht, aber das is auch ziemlich das gleiche wie der splitscreen aber halt ohne splitscreen, es gibt 2 modi namen hab ich grad vergessen aber bei einem muss man eine EMP maschine so lange es geht beschützen und beim anderen ist es so ähnlich wie ein survival modus wo man bestimmte anzahl von wellen überleben muss
also ich hab eben meine CE abgeholt und rund nen stündchen gezockt!
also ist echt ein klasse game, geile atmo und gute story...grafik ist gut, haut mich aber nicht vom sessel... ist ein echt geiles spiel und kann es bisher nur empfehlen!
ok hab heute duel gezockt, mach echt spaß :D
Ach Torres du bist der größte Vogel der rumläuft. Gibst mit einer Raubkopie an das du das Game hast, du bist so total fail.
Nen Kollege hat es schon seit dem 8.4 und das Original.
Und das du Online nicht zoggen kannst liegt einfach nicht dara das du kein Gold hast sondern das du einfach mit deiner Box gebannt wurdest weil du ne geflashte Box hast!
Und das brauchste auch nicht abstreiten hast ja mal vor 2-3 Wochen mir selbst geschrieben das du ne geflashte hast.. Und wenn du meinst blabla ich lüge, dann beweis doch erstmal mit nen Foto das gegenteil das du Conviction Original hast. Ne kamera hat heutzutage jeder, seis am Handy, am Pc, Digitalkam
Dann mach ich den mal zu! Und wehe jetzt kommt wieder einer mit "Warum hast du den zugemacht möpöpöpöpö!"
Wer sachdienliche Informationen zum Spiel liefern will, soll bitte einen Splinter Cell Thread aufmachen.
[closed]