-
Phantasy Star Universe - neue Bilder
-
Was für ein Spiel ist das denn???
-
MMORPG
Scheint gut zusein von der Spielerischen Seite. Jetzt fehlt nur noch die Technische Seite :P
-
Für mich sieht das Spiel für mich das letzte aus= kotzt =
-
Zitat:
Zitat von killer360
Was für ein Spiel ist das denn???
Du hast keine Ahnung was das für ein Spiel ist,
Zitat:
Für mich sieht das Spiel für mich das letzte aus= kotzt =
aber erlaubst Dir trotzdem ein Urteil?!
Wie bist Du denn drauf? :confused:
PS: Das ist wohl die neue version von Phantasy Star Online. Was auf der XBox mal richtig klasse war und ist:!:
Wenn das Game so gut wird wie das alte, dann ist es schon so gut wie gekauft ;-)
-
Phantasy Star Online hat mir auch richtig Spaß gemacht!! ich hoffe das Universe genau so wie die Phantasy Star Online Teile wird!!!
-
Ich habe von diesem Spiel garnichts gehört. Ist denn das Spiel so beliebt:confused:
-
In Japan schon. In Europa hält sich die Beliebtheit aber eher in Grenzen. Ich habe es nur mal kurz angespielt und fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich persönlich stehe aber eher auf Westliche orientierte RPG`s. Die Japanischen RPG´s sind meiner Meinung nach zulinear.
-
sollte man da nicht unendlich lang spielen können?ich wollte mir es einmal holen,dann habe ich gemerkt das man das nur online zocken kann,weils ein MMORPG ist,tja und das wars dann.Wenn ich aber bald XBox Live habe,dann kann ichs mir auch endlich kaufen.
-
Hi,
ein Gameplay Movie 5 - hier
Iggy.
-
Soweit ich weiss kann man es diesmal auch endlich offline zocken. 50+ Stunden an Spielzeit soll man haben. Ich bin mal gespannt ob das stimmt :)
-
Hi,
ein frisches Info zum Spiel:
Zitat:
Sega announces today the exit in Europe of Phantasy Star Universe for November 24, 2006 into simultaneous out of Xbox 360, PC and PlayStation 2. The title, available for a few days to Japan, has currently known many problems.
Iggy.
-
-
Sag mal, Iggy, sind das Bilder von der PS2/3 version?
-
@ XBU KomturAndy,
-- PC Vers. --
Iggy.
-
Zitat:
Zitat von Iggy
@ XBU KomturAndy,
-- PC Vers. --
Iggy.
Aha. Ich dachte nur, wegen der Steuerungselemente rechts unten ;-)
Sieht irgendwie nach PS aus...
-
-
hab mal ne frage, kann man sich auch die Charaktere selbst erstellen? Sowie bei final fantasyXI und Oblivion?
-
Zitat:
Zitat von Mia.
hab mal ne frage, kann man sich auch die Charaktere selbst erstellen? Sowie bei final fantasyXI und Oblivion?
Wenn es so wird wie bei dem Vorgänger (Phantasy Star Online), dann geht das. ;-)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Game :-D
-
-
Das Spiel wird gekauft. Das steht schonmal fest.
-
hab phantasy star online schon auf der dreamcast gezockt. macht echt bock. bin eigentlich kein rollenspielfan, aber das werd ich mir auf jeden fall holen
-
Hi mich interessiert das Spiel auch aber jetzt kommt mir die Frage: Muss man ne monatliche Gebühr zahlen oder net?
Wenn ja dann wäre das Spiel für mich Tabu da ich kein Bock hab jeden Monat noch mehr Geld blechen zu müssen... Abgesehen von XBL
Mfg
-
Zitat:
Hi mich interessiert das Spiel auch aber jetzt kommt mir die Frage: Muss man ne monatliche Gebühr zahlen oder net?
Hi,ja es gibt gerüchte das PSU 800ms ponts(9,95$) monatlich kosten wird.
-
Hola,
Also ich habe PSO auch wie in Irrer über mehr als 2 Jahre aud der DC gezockt und dann später auch noch nen knappes Jahr auf dem Cube...nun hatte ich die Möglichkeit PSU auf der Gamesconvention zu spielen und war sehr sehr enttäuscht...vieles wurde verschlimmbessert und es ist ein PS2-Spiel...so sieht e s auch aus sogar PSO auf dem Cube sieht besser/stimmmiger aus!...schade schade...
Mein Tip: zum vollen Preis die Hände davon lassen!
aka
Outi
-
also ich hab jetzt die beta ein paar stunden gespielt und ich finde es sieht recht gut aus und es macht wahnsinnig viel spaß ^^