Ich suche das XBox 360 Gehäuse mit HDMI wer eins hat und es nicht braucht kann es mir anbieten. (nicht die Konsole sondern nur das Gehäuse)
LG Winterbutton
Druckbare Version
Ich suche das XBox 360 Gehäuse mit HDMI wer eins hat und es nicht braucht kann es mir anbieten. (nicht die Konsole sondern nur das Gehäuse)
LG Winterbutton
Mit oder ohne HDMI??? Und was würdest dafür ausgeben??
Achso hatte ich ganz vergessen mit HDMI. Ich weiß nicht was sowas wert ist. Was würdest du denn dafür haben wollen ?
Hm, also das Gehäuse ist komplett neu! Hab mir n Elite-Gehäuse für meine Box geholt! Also ich würde mal so um die 50€ in den Raum werfen! Im Netz sind die ja auch nicht leicht zu finden (also die Originalen von MS)....bzw. kosten teilweise mehr!
Hmm 50€ ist ein bisschen zu viel.
Dann schlag doch was vor:D....
Bei Ebay ist Startgebot 1€. Evtl. 10€ ? Wie hoch kommt denn der Versand ?
Ich hätte auch eins, leider ohne HDMI.. :(
Ohne HDMI kann ich nicht gebrauchen. Tut mir leid. Es sei denn du verkaufst es für 5€ ;)
Ne :) Dann schmeiße ichs lieber weg :D
Achso Amsterdam hatte ich aus Spaß reingeschrieben. :D
Ne also 40€ ist mir immernoch zuviel. Tut mir leid. Meinen Wohnort bekommst du per Pn. Damit nicht jeder weiß wo ich wohne ;)
Jo dachte mir fast, dass Amsterdam nur n Joke ist! Naja, dann wird unser Deal wohl vorerst nichts....evtl. gehe ich noch mim Preis runter, aber das muss ich mir noch überlegen!
Brauchst bloß nichts zu überstürzen. Wenns dir zu wenig ist dann behalte es.
P.S. Was willst du denn daran modden? Nur die Farbe oder auch mit LED's etc. ?
Interesse an der?
https://www.xboxuser.de/forum/member...-mit-licht.jpg
Hmm Ich war eigentlich auf der Suche nach einem normalen Gehäuse. Die LED's sind ja in der Konsole eingebaut oder ?
Was würdest du denn dafür haben wollen ?
Die LED´s sind am Gehäuse innen, können einfach an die Xbox angestöpselt werden ohne löten etc.
Mach mal nen Vorschlag!
Ach könntest du mir das genauer erklären mit dem einstöpseln ?
Weißt die Hülle den starke Gebrauchsspuren auf oder sieht sie relativ normal behandelt aus ?
Ist das Faceplate mit dabei oder nur die Hülle ?
Also ich habe schon mal in meine Xbox hineingeguckt, aber ich verstehe nicht genau was du meinst. Also ich kann jetzt die LED's in meinen Lüfter hineinstecken, sodass sie leuchten wenn die Xbox an ist? Wird dann dadurch die Lüfter Leistung verringert, sodass meine Konsole heißer wird und höhere Gefahr besteht einen RoD zu bekommen ?
Also brauche ich keine Angst haben, dass irgendetwas durchbrennt oder so ?
Wie hoch kommt denn der Versand ?
Ich würde sagen 30€ + Versand ?
Dann schlag du was vor das war ja nur ein Vorschlag. ;) Ich weiß wieviel das Material kostet und wieviel Zeit du darein investiert hast.
@Mod
Hier kann zu!