Hi hätte mal ne Frage wie kann man die Sezianos freispielen?
mfg fireman
Druckbare Version
Hi hätte mal ne Frage wie kann man die Sezianos freispielen?
mfg fireman
Die WM Szenarien?
Ich glaube du musst erstmal alle anderen Frei Spielen damit da sgeht =)
Das gibts als Erfolg weis nicht was die damit meinen. Und noch ne frage den Erfolg "Besiege den Gastgeber" damit ist na klar Deutschland gemeint hab den WM Modus nochmal neu gestartet und als Costa Rica gegen Deutschland gespielt und gewonnen aber kein Erfolg wie meinen die das?
mfg fireman
fireman du kannst auich einfach n 11m Schiessen gegen Deutschland machn das funzt auch ;)
Zumindest bei mir =)
Und wie kann ich jetzt diese so genannten Sezianos freispielen?
mfg fireman
Also du mußt die WM-Herausforderungen spielen. Hast du die alle geschafft( egal mit welcher Medaille), werden die Endspiel Szenarien freigeschaltet. Die mußt du auch alle schaffen, dann hast du denn 500 GS Erfolg erspielt.Zitat:
Zitat von fireman0612
Genau!!!
@Aztek
Kannste mal deine Sig ein wenig kürzer machn ;)
Bzw. untereinander machen so wie ich z.B. nerct schon n bissle wenn das so lang ist =)
Sorry, wollte nicht nerven :)
Lag aber nicht an der Sig sondern am Benutzerbild. Hab das mal rausgemacht.
Danke für den Hinweis, aber jetzt lieber zurück zu topic, sonst gibt es wieder ärger. ;)
Hidiho erstmal,
ich zock seit nen paar Wochen Fifa WM 2006, hab auch alle WM-Szenarien bis auf Schweden - Brasilien geschafft. Aber dieses Finale ist echt hard, irgendwie krieg Ich es nie getreten 2 Tore in den verbleibenen 10 Min. zu machen. :smt102 :smt102 :smt102
Hat das schon jemand geschafft & wäre vielleicht so nett seine Taktik mit mir zu teilen ???
MfG John John Phenomenon
Hi !
Hänge bei dem gleichen Szenario.
Ich schaffe zwar fast immer das dritte Tor aber dann is meistens schon die Zeit um.
Meine Taktik ist, das ich Brasilien immer in meine Seite kommen lasse, um dann schnelle Konter zu versuchen. Meistens über die außen, da direkte Schüsse aufs Tor bei mir nicht funzen.
Also falls du ne gute Lösung findest, würde mich auch freuen.
Hat das eigentlich schon jemand hier im Forum geschafft ?
Also meines Wissens nach ist das einzige was geht nen Heber übern Keeper oder halt über den Flügel kommen & Flanke schlagen. Mehr kann Ich dazu nicht sagen... hoffe Ich konnte helfen.
MfG John John Phenomenon:jubel:
Hi Aztek Ich habs grade geschafft !!!Zitat:
Zitat von Aztek09
Mann muss sich einfach am Riemen reißen dann klappt das wie folgt:
Als System nimmt mann das bereitgestellte 4-4-2; Taktik bleibt auch unverändert. Versuch einfach ohne die Einstellung Konter auf Konter zu spielen ( Klappt mit der Zeit auch auch :p ). Versuch Steilpässe aus den Kontern heraus wenn die ankommen ist der Stürmer meist durch. Vor dem Torschuss ( nach Möglichkeit ) immer noch nen Trick machen.
Ich weiß ist jetzt nicht grade die über Taktik, aber Ich hab so 6:4 !!! gewonnen :smt070 :smt070
MfG John John Phenomenon
Ich hab's auch schon geschafft, hab aber einige Versuche gebraucht. Meine Taktik: Steilpässe (kommen zwar nicht immer an, aber wenn sie ankommen ist man durch) und Ecken (teils auch Flanken). Die Ecken habe ich immer möglichst lang auf den 2. Pfosten geschlagen. Nach nen paar Versuchen sollte es klappen...
Glückwunsch !Zitat:
Zitat von J J Phenomenon
Schön zu hören das es funktioniert !
Muß mich wohl mal wieder einen Nachmittag damit beschäftigen.
Muß das mal ausprobieren mit dem Trick vor dem Torwart.
hab ma ne frage zu den zwischensequenzen bei fifa... also wenn z.B. nen Tor geschossen wurd... ruckeln die bei euch auch nen bissel??? bei mir tun sie das nämlich... das spiel geht einbandfrei aber dei sequenzen?!
Hi Pope,Zitat:
Zitat von Pope
also das Problem was Du da bescheibst kenn Ich noch nicht. Mir ist die Box bei Fifa des öfteren mal abgestürzt ( Softwaretechnisch ). Also bei meinem Problem hat nen kleiner 12V Lüfter neben der Box Wunder gewirkt. Bevor Ich das Ding hatte stürte Fifa immer ab & die Box wurd während des spielens auch höllisch heiß. Jetzt wo der Lüfter noch draufpustet ist die Box gut gekühlt & Fifa durchgezoggt.
\\:D/ \\:D/ \\:D/ Halt einfach mal mit nem Ventilator oder ähnlichem auf die Box... Wer weiß vielleicht wird deine auch warm.
MfG
John John Phenomenon
Also ich hatte noch nie Probleme, weder mit der Kühlung noch mit ruckeln wärend den Zwischensequenzen im Spiel. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass deine XBOX etwas überlastet ist.
btw.: einbandfrei gibt es nicht... Logik: einwandfrei (kommt von: "frei von Einwänden") ;)
Ich hänge, und zwar an zwei Herrausforderungen. Vielleicht hat sie schon einer gespielt und kann mir eine gute Taktik bzw. Aufstellung verraten.
1. Tanz auf dem Vulkan: El Salvador - Honduras
2. Aussi Regeln: Australien - Salomon Inseln
Beim ersten muss man ab der 72. Minute, bei 3:1 Rückstand, noch den Ausgleich schaffen und beim zweiten soll man die 3:0 Führung in einer Halbzeit auf 7:0 vergrößern.
Hidiho Bugshood,Zitat:
Zitat von Bugshood
also ist ja jetzt schon nen paar Tage her seitdem Ich das game durchgezoggt hab, also an die einzenlnen Szenarien kann Ich mich nicht mehr recht erinnern. Aber es gibt nen paar Standart-Tricks / Tips die funktionieren bei allen Szenarien.
1. Wechsel vor dem Spiel die Besten Spieler der Gegnerischen Mannschaft aus. ( Speichern nicht vergessen ) Wenn man schon mal die Aufstellung macht kann man auch gleich die Formation des Gegners versauen.
2. Durchsuche dein Team nach guten Spielern auf der Ersatzbank & wechsel sie ein.
3. Kaufe nach Möglichkeit die Legenden / Alten Starspieler des Teams.
Sind zwar nur Kleinigkeiten aber...
Ich hoffe das dir das hilft,
MfG :smt066 :smt066 :smt066
John John Phenomenon
Merci, hat prächtig geholfen. Beide durch! :P
Noch 2 Fragen hätte ich:
1. Kann ich die Mannschaftsaufstellungen wieder zurücksetzen? Wenn ja wie?
2. Wenn die Möglichkeit besteht mit zurücksetzen von allen gespeicherten Sachen, bleibt dann mein Gamerscore erhalten, oder werden mir die erreichten Punkte der Herausforderungen wieder abgezogen?
Hallo habe das WM SET und das SPiel geht nicht, erst stand immer dort, unbekannte Disk und jetz steht dort verschiedene Medien aber ich kann das SPiel nicht öffnen, soll ich das Spiel umtauschen?
mfg oder gibts ne andere Lösung?
Hallo fl1pZitat:
Zitat von fl1p
Ja, Du kannst das Spiel umtauschen!
Einfachmit dem Orginal Kassenbeleg zum Händler hin gehen, sagen das es nicht funktioniert und das Du es umgetauscht haben möchtest. Sollte Problemlos funktionieren.
Jop, habe es bestellt habe natürlich gleich angerufen und die sagten ich bekomme ein neues zugeschickt, das alte sende ich zurück! geht ja eh nicht :smt021
Hi Bugshood,Zitat:
Zitat von Bugshood
wenn Ich mich recht entsinne war die Aufstellungen nach einem Neustart der 360 immer wieder normal... kann mich da aber auch irren. Soweit Ich weiß musst man aber nicht alles zurücksetzten...
Aber um deine Gamescore musst Du dir schonmal keine sorgen machen die bleibt auch erhalten wenn dein Haus einstürzt :shock: :smt031 lol. Die ist ja auf irgendwelchen Microsoft Servern sicher gelagert.
MfG J J Phenomenon
Hab's einfach mal auf Risiko getestet. Wenn du Teams nicht abspeicherst setzt es sich automatisch zurück beim Neustart. Ich hab jetzt aber einfach das Teams-Savegame gelöscht und nun hat er wieder alle Standartaufstellungen.