Wie es der Titel sagt können hier Fragen und Antworten rund um Metro gestellt und beantwortet werden:)
Grüße
Chris
Druckbare Version
Wie es der Titel sagt können hier Fragen und Antworten rund um Metro gestellt und beantwortet werden:)
Grüße
Chris
WOW...man du bist schnell...:smt003...ich habe keine frage...aber werds nachher noch mal anzocken...
Ich wollte der erste sein der für das Game nen Hilfe Thread eröffnet:smt003. Bis jetzt ist das Game richtig geil!!!!
Jo auf jeden fall...macht spaß...die Atmo kommt kay rüber bis jetzt...aber wenn ich auf die Karte gucke wenn der n level lädt dann sieht das so aus als ob ich da noch 40 stunden dran sitze...soviele gänge die noch unentdeckt sind...
und die Erfolge lassen auf sich warten...denke bei mir is n Fehler drinne...hab schon gefühlte 100 Novalis getötet und den Fuck Erfolg nicht bekommen...
das ist kein buck. bei mir hats auch etwas gedauert..........
Habt ihr das Spiel schon? US Release ist doch erst am Dienstag und EU noch paar Tage später?
Wo habt ihr bestellt?
wie immer bei der spielegrotte! die schicken die games 1-2 tage früher raus.
Stimmt erfolg is da...hehe...
Ja hab Game seit samstag...Hab bei Trade a game bestellt ..weil da jeder Vorbesteller Red Faction dazu bekommen hat...:smt023
Ist die deutsche Version eigentlich Uncut?
Gibt nur eine Version...und die ist Uncut...
Gibt glaub ich noch ne UK-version...is aber auch Uncut...:smt003...welch überraschung
Also weiß nicht wo da Munitionsmangel sein soll...gehe wirklich nicht sparsam damit um und hatte noch nie probleme...musste auch noch nie Munition kaufen-liegt alles rum!!
Hab für meine AK 750 schuß und für die Pistole 260 und Shotgun 370 ... komische sache...:-k...aber nicht schlimm:smt003
Habe ne Frage zum Erfolg "einbrecher" irgendwie kommt der bei mir nie!
"Brechen Sie in 'Das Depot' unbemerkt in die Station ein und töten Sie den ersten Wachmann"
Ich fahre im Wagen bis der Wachmann auf den gleisen steht, töte ihn dann und fahre in die Station ein! aber die bemerken das immer!! Was mache ich falsch??
hoffe auf euch ;)
greetz
Frit1234
du musst den wachmann sofort wenn du ihn erkennst erschießen. dann kommt der erfolg und du kannst einfach durch die station fahren. musst du öfter probieren wenn es nich direckt funzt.
ahh habs! besten dank! war wohl nicht schnell genug ;)
Das Level "Frontlinie"...heisst das wirklich so moder ist das Level "Front" damit gemeint???weil ich dort wirklich jeden getötet habe...auch die beiden auf dem Krankenbett :twisted:...und kein Erfolg kam...
hm keine ahnung lordi! ich habe jetzt das schleichen in dem einen level wo ich drann war aufgegeben und jeden arsch erschossen! keine ahnung wie man das schaffen soll!
Na ich habs Geschafft...aber weisst du ja schon...^^
boah auf schleichen hab ich ja gar keine lust :P
obwohl man da viel drumherum rennen kann mit geheimgängen
ich finde einfach nichts wo ich in aussenbereich ne funknachricht absetzen kann. ne stunde in dem level verbracht, nix zu machen. ich hab gedacht oben bei der sat schüssel aber da kann ich nichts drücken.seltsam
Achivement Diskussion ist nur eröffnet, alle Fragen zu den Erfolgen bitte da rein. Danke.
https://www.xboxuser.de/forum/shoote...iskussion.html
:smt039
ALter is das n Fuck ende...solch scheiß...dachte jetzt gehts richtig los...man man...so kurz...und so wenig erfolge---komisch...hatte echt in Front alle leute getötet und habe nichts bekommen...sehr seltsam
So hab mal ne frage wenn ich die gasmaske auf hab mal wie erkenne ich das ich sie nicht mehr brauche. Merke es immer viel zu spät. Sodass sie mir jetzt kaputt gegangen ist und hai gar keine mehr hab
du musst die maske einfach zwischendurch absetzen, wenn r am japsen ist schnell wider aufziehen:-). wenn deine gasmaske kaputt geht kannst du sie bei toten soldaten wechseln....
du merkst es an der atmung,sobald die gasmaske benötigt wird atmet er durch die maske schwerer, wenn du in einen bereich kommst wo keine maske von nöten ist atmet er lautlos.
einen neuen filter kann man auch selber auswechseln wenn einem die sicht zu schlecht wird indem man einmal kurz das kreuz nach unten drückt
Hast du mal geguckt ob er dann auch nur einen Filter wechselt oder mehr??
Weiß immer noch nicht wieviel da immer drauf gehen beim wechseln-auf jeden fall mehr als einer...
nee ich hab nicht mehr geguckt, ich hab ja nur gesucht nach der funkstation und da wars mir egal ob ich welche überhabe.
wie hast den erfolg gemacht das die viecher nicht aus den lüftungsgitter rauskommen?
habs probiert aber der springt doch immer raus, das kann man doch gar nicht verhindern.
und ein geheimer erfolg ist noch das man die wahrheit entdeckt hat. wie kommt man daran? weil irgendwie was aufgelöst haben die nicht wirklich bei dem ende.
Bei den Lüftungsgitter sind nur die 4 an der seite gemeint...is recht einfach...die in der mitte dürfen runterkommen...
hi,
wie findet ihr denn das Spiel so? Bin am überlegen ob ich mir das auch mal kaufe. spiele gerne shooter wie Call of duty und Bioshock.So endzeit szenarien gefallen mir auch. bin ich da bei den spiel gut aufgehoben?
ist ein gutes solides game, nur die Langzeitmotivation fehlt wie auch bei bioshock.
Kann man auf jedenfall kaufen ;)
schau mal hier in den Marktplatz rein ;) ..
Wie lange braucht man den ca fürs Durchspielen?
Ist Metro ein reiner Shooter oder MUSS man auch mal schleichen?
Man muss auch manchmal schleichen.
Musst besonders auf die Fallen aufpassen und worauf du trittst z.B. Glasscherben machen Geräusche beim drübergehen und alarmieren Monster/Menschen.
Also ist man quasi an manchen Stellen gezwungen zu schleichen?
Auf so Schleichkram stehe ich nämlich nicht so hab da nie die Geduld für.
Wollte es mir evtl gleich kaufen aber werds dann wohl doch mal lieber lassen.:-k
Du musst nicht zwingend schleichen. Du kannst auch jeden erschießen. Es gibt aber einen Erfolg den man nur bekommt wenn du keinen Mucks von dir gibst:)
Muss man für den Erfolg in einem bestimmten Bereich unentdeckt bleiben oder im gesamten Spiel?
das ist nur in 2kleinen leveln da kannst du den erfolg holen wenn du willst.
du musst auch nicht unentdeckt bleiben, du darfst nur keinen töten.
es ist aber ein anderes schleichen weil du zb ein nachtsichtgerät auf hast somit sieht dich kein anderer :) .. macht spass
willst meins kaufen ? grins
Das schleichen ist keine Pflicht...kannst auch brüllend und wild ballernd nach vorne stürmen...wie du willst...
Cool bin ja auch eher so der brüllende und wild ballernde Typ.:smt003
In der Anleitung von Metro 2033 steht etwas davon,das man zwischen der ``Militärmun``,die ja auch als Währung dient,und der normalen ```dreckiger Mun`` wählen kann. Also,die Munition,die man verschiessen möchte. :smt067
Aber wie zum Teufel macht man das,denn ich habe da noch keine Funktion gesehen,wo man wählen könnte. Oder kann man am ende die Munition,die als Währung dient gar nicht verschiessen,was mir persönlich auch lieber wäre.
Habe ich da also etwas übersehen !?!?
die kan man auf jeden fall verschiessen, fragt sich nur ob das sinn macht.
es geht nicht mit jeder waffe, aber zb mit der ak .. ich glaube ein klick mit dem dpad nach oben aber ich bin mir nicht sicher
RB (? ich weis nie was RB und was RT ist. Ich mein den oberen. R1 bei der PS^^) gedrückt halten glaube ich.
Seit ihr in dem Level "Krieg" auch so oft gestorben. Ich verzweifle fast daran. Den ersten Teil hab ich endlich geschafft und jetzt stehe ich vor einem MG und 6-10 Wachen und weiß nicht wie ich daran vorbei kommen soll. Der MG Schütze reagiert irgendwie auch nicht auf Kopfschüsse aus meinem Revolver.
wo du die bahngleise langgehst und das mg auf so einer brücke oben ist?
versuche alles an licht auszuschiessen dann kannst du näher ran und sie erledigen.
RB ist Right Bumper und RT ist Right Trigger ( Trigger heisst Auslöser, wahrscheinlich bezogen auf eine waffe )