Halli Hallo Leute^^
Wie oben schon der Titel sagt!
Wie viel stunden Zockt ihr am Tag?:roll:
Also, ich Zock meist abends und das für 2-3 Stunden!
Ich finde das eigl. noch relativ ok!
Und Ihr? Mehr oder Weniger?:roll:
MFG
Royale
Druckbare Version
Halli Hallo Leute^^
Wie oben schon der Titel sagt!
Wie viel stunden Zockt ihr am Tag?:roll:
Also, ich Zock meist abends und das für 2-3 Stunden!
Ich finde das eigl. noch relativ ok!
Und Ihr? Mehr oder Weniger?:roll:
MFG
Royale
Geilster Thread,den ich hier je gesehen habe...
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...es-thread.html
Ich komme in der Woche vielleicht auf 4-5 Stunden. Jetzt wo meine Freundin quasi "Vollzeit" bei mir wohnt, ist das nicht mehr so. :smt003
Ich spiele kaum noch. Das letzte mal z.B. vor einer Woche. Wenn dann mal ne runde MW2 oder Fifa online
Also bei mir is es so, dass ich vielleicht 1 oder 2 stunden in der woche zocke.
Lediglich wenn ich mir mal n neues Spiel gönne kann ich schon mal 3 stunden am stück zocken.
Früher ganz viel. Jeden Tag eigentlich so lange es ging. Jede freie Minute zum Zocken verbracht. So habe ich in 2 Monaten bei Call of Duty 8,5 Tage spielzeit zusammen bekommen.Aber seit dem Update(Care Package Glitch) für Call of Duty (muss nicht damit zusammen hängen) Spiele ich höhsten 2 Stunden pro Woche. Komisch.
ganz unregelmäßig mal ne Stunde. Aber The Saboteur hat mich schon etwas länger festgehalten :p
Fals ich nicht unterwegs bin oder ich mit meinen freundne irgentwo rumm lame 5 stunden am tag unter der woche 12 stunden am weekend. SUCHT!
Ich spiele so ca 3-4 Tage in der Woche dann immer so zwischen 3 oder 4 Stunden wenn die Tochter Abends schläft.
Um die 30 Stunden in der durchschnittlichen Arbeitswoche, wenn ich nix besseres zu tun habe.
1-2 stunden am tag am wochende (vorrausgesetzt die freundin lässts zu ^^) mit nem kumpel den ganzen sonntag am daddeln :)
ca. 2 stunden am tag.....habs auch ziemlich runter geschraubt:smt003
Ich zock seit Längerem kaum noch. Vlt 1-2 mal die Woche, wenn überhaupt und dann auch nur 1-2 Std. Weiß auch nicht wieso, aber mir fehlt zur Zeit die Lust am zocken.
Unter der Woche 2-3 Stunden abends. Am Wochenende darfs gern mehr sein, vorrausgesetzt es liegt nichts anderes an.
Zuviel ^^ manchmal über Tage gar nicht.... dann plötzlich an einem Tag mal gut 4-5h. Liegt daran das ich im sozialen bereich als Azubi tätig bin. Mal Zeit mal nicht....
Tacho
Jop, ich hab auch anfangs viel mehr gezockt! hab das auch ziehmlich runterschrauben
müssen. Ging auch nicht anders! Wegen arbeit. Hab aber ab jetzt 2 Wochen Urlaub:smt023:smt023.
MFG
Royale
Momentan zocke ich sehr selten, da ich derzeit etwas im Prüfungsstress bin und auch nicht wirklich den Bock habe zu zocken. Das wird dann wohl nachgeholt, wenn ich mit den Prüfungen fertig bin :) Hab ja einige Spiele vor mir, die ich verpasst habe :D
Assassin's Creed 2
Bioshock 2
Army of Two: The 40th Day
und evtl. noch AVP :)
Auch viel, gerne 2-3 Stunden am Tag, bei neuen Story-lastigen Titeln gerne mehr.
Momentan steht Umzug mit der Freundin an, das kürzt die Zeit aktuell und wird es dann noch mehr, weil sie lernen muss aber dafür hab ich ja das Turtle Beacht HS....
Momentan mal ne Stunde abends, bin vom Arbeiten, Examen und Wohnunggsuchen zu fertig, da ist die Stunde Xbox wie ein kleiner Urlaub
Halbe Stunde am Tag, vielleicht!? Meiner Meinung nach zu wenig, aber naja Freundin und Schule sind halt doch noch wichtiger und Abi bekommt man nunmal nicht geschenkt...
[QUOTE=Fireman;402209]Halbe Stunde am Tag, vielleicht!? Meiner Meinung nach zu wenig, aber naja Freundin und Schule sind halt doch noch wichtiger und Abi bekommt man nunmal nicht geschenkt...[/QUOTE]
Bei manchen Kandidaten glaube ich doch ;)
Sehr vernünftig von dir :smt023
Bei mir ist das immer unterschiedlich. An Arbeitstagen, wo ich nicht vor 18:30 Uhr zu Hause bin vielleicht 1-2 Stunden. Dann wieder ein paar Tage gar nicht (keine Lust). Am WE ist Freundin da, dann noch weniger. Manchmal habe ich "frei" am WE und dann wird es schon mal locker 5-6 Stunden ohne Probleme. Wenn ich Urlaub habe kann es locker zweistellig werden.
Trotz so mancher tiefs, ist das zocken immer noch eines der Lieblingsbeschäftigungen von mir.
Ausserdem habe ich noch sehr viele offen. In meinem Schrank befindet sich noch ein Ace Combat 6, dass ich nicht mal bis zum 3. Level gespielt habe.
Ich zocke am Tag so um die 1-2 Stunden. Kann demnächst etwas länger werden, da ich BF BC 2 nun hab :D
Das ist bei mir auch sehr unterschiedlich. Nach meiner früheren Gears Sucht wo an einem Samstag mal gerne 8 Stunden am Stück gespielt worden sind, ist es heute deutlich weniger geworden und wirklich abhängig was gerade an Spielen da ist die mich interessieren.
Im Schnitt schätze ich mal so ca. 6-8 Stunden in der Woche, mal mehr und sicher auch mal deutlich weniger.
bei mir is spielen mittlerweile recht weit hinter geruckt.. wenn ich ma ein neues habe zock ich das abends auch ma 1-2std für 3-4tage..
letzte woche war ich krank geschrieben und hab recht viel ff gezockt... wobei 15std spielzeit bei 4gespielten tagen nun auch nicht wirklich viel ist..
aber is bei mir nunmal so.. 1-2 wochen mal viel spielen.. dann längeres stück nur ein bisl ma ne runde fußball oder so..
jetzt hab ich zb auch lust auf ff ^^ aba irgendwie auch doch nicht :D eigenartig^^