Anscheinend wird auf Ibiza gerast...
http://www.play3.de/wp-content/uploa...h2-490x161.jpg
http://i45.tinypic.com/25hg5l4.jpg
Druckbare Version
Anscheinend wird auf Ibiza gerast...
http://www.play3.de/wp-content/uploa...h2-490x161.jpg
http://i45.tinypic.com/25hg5l4.jpg
Hier mal der Debut Trailer. Ziemlich geil mit Wetter und Tag/Nachtwechsel.
YouTube - Test Drive Unlimited 2 Debut Trailer [HD]
Und noch ein Interview mit ein paar netten Infos
http://www.youtube.com/watch?v=I8F87Pj-7nI
Ich freue mich drauf.:smt003
:smt023weis jemand wann genau das raus kommt ,soll ein hammer spiel sein :smt023
Google hilft...auf der offiziellen Hompage steht Herbst 2010, hättest du aber bestimmt auch selbst gefunden ;)
Aber die Screens sehen nett aus, soll auch bald eine BETA zum Testen kommen
Genauer gesagt am 29.Oktober steht es in den Regalen...
Ins richtige Unterforum verschoben...
Hier findest du immer alle Infos und News zum Spiel: Test Drive Unlimited 2 | XBoxUser.de
Das Spiel erscheint am 24. September bei uns in Deutschland.
Da schau her, doch am 24. September
Also wer hat das denn schon?
Ich hab meins Gestern schon bekommen. Und muss sagen gefällt mir sehr.
Grafik ist deutlich besser wie im TDU 1. Fahrverhalten ist auch besser geworden
fühlt sich etwas realistischer an. Der Sound ist leider zu mittel mäßig hört sich teils
etwas lahm oder Träge an....den Nahtlosen übergang vom SP zum MP haben sich auch gut umgesetzt.....Im Großen und ganzen war der Kauf es wert. Ich wird
morgen noch mal Ausführlicher schreiben:smt023......Wenn ich noch mehr getestet habe!
Wie wäre es denn mit einem XBU Club? mein Spiel kommt wahrscheinlich erst morgen aber kann man ja trotzdem schon mal klären^^
Ich mach ein Club mit meinem Kumpels auf um an die exclusive Autos ranzukommen!
Ich kann das Spiel derzeit nur mit gezogenem Netzwerkkabel spielen. Wenn ich mit Xbox Live verbunden bin, bleibt das Spiel nach dem Startbildschirm hängen. Aber hauptsache ein teurer DLC ist rechtzeitig zum Release verfügbar. Da bekomm ich so einen Hass.:evil:
Das Problem hab ich auch. Ich hoffe, daß wird gepatcht. Das nervt ohne Ende.
Ansonsten gut gelungen bisher.
Jaja...dieses problem kenne ich und viele andere aus meiner freundesliste auch.
Es sind zurzeit noch ein paar Serverprobleme..die werden sich aber 100% legen;)
Der ertste teil. War am anfang auch nicht besser. Sogar meiner meinung noch schlimmer. Aber das hat sich aber einigermaßen schnell behoben. Also denke ich mal
wird es hier auch nihct anders sein. Nur geduld. Ansonsten echt gut gemacht. Bringt mir riesig spass und hat ein Sucht effekt:roll: Ich hab schon mittlerweile 3 Häuser und 6 Autos...schon einige Meisterschaften gefahren ect. Naja kann dort einfach nicht aufhören:roll:.......
Ich kann keinen Club (in TDU2 "Klub" gennant) erstellen weil die server nicht verfügbar sind! Habt ihr auch die Probleme oder bin ich der einzigste >.>
biste nicht der einzige - das prob hab ich auch schon im xbox.de-forum gesehen...
ich denk mal ab montag arbeiten da wieder alle und dann ist das prob schnell gelöst... obwohl die jetzt bestimmt schon rund m die uhr dransitzen... :/
ich muss eh noch bis zum 1. warten...:(
Sooo das einloggen im Spiel geht jetzt fast immer einwandfrei....Die Klubs sind noch so lange gesperrt bist die Server Probleme ect. behoben wurde. Aktuelle News
von Atari. Genauso wie das verschwinden einiger Spieler gerade Freunde. Hatten gestern das problem das wir zu dritt gefahren sind und auf einmal waren die weg. Obwohl die dort noch standen nach einigen minuten konnte man sich wieder sehen.
Daran wird auch noch aktiv gearbeitet.......ansonsten läuft es jetzt einigermaßen gut.
Assooo habt ihr das auch manchmal das euer bild einfriert wenn ihr aus der karte wieder geht? Hatte das bis jetzt 2 mal.
Spiel geht mir voll auf die Eier..Ne Grafik wie 2001 und dafür musste ich 62e löhnen? Naja...derzeit liegts in der Schublade...Sagt mir gar nicht zu :-k:(
mir hat es am anfang auch garnich zu gesagt da ich mein spielstand 2 mal neustarten musste weil der alte defekt war. aber mitllerweile bin ich auf den geschmack gekommen is zwar nich vergleichbar mit games wie forza aber durch die große openworld doch schon was feines wie ich finde.also für n spiel für zwischen durch garnich mal so schlecht aber is halt geschmackssache wie jedes andere game auch.falls ihr noch vorhabt n club zu machen könnt ihr mich ja adden ich bin gerne dabei GT: sleepwalker1488
LoL.....hätte ich dir gleich sagen können...In dem Spiel gehts ja auch nicht um die Grafik alter. Da gehts um die Freiheit, Autos, Geld und gegen einander rennen zu fahren. Grafik ist da im grossen und im ganzen neben sache man darf das game mit
kein anderen Vergleichen ausser mit TDU 1....und da hat TDU 2 alles geschlagen.
Für mich als Fan eins der Beste Renn Games mit Dirt.
P.s. Guck dir mal 2001 Grafik an. Ausserdem ist Test Dreive schon ganz alte Serie.
Das erste Test Drive kamm im Jahre 1987 (u.a. Amiga, C64, DOS)
http://gpimg.idgentertainment.de/ima...52382/460x.jpg
Weiß schon Shokker ;)
Aber bisher hat´s mir noch nicht so sehr zu gesagt, vielleicht kommts ja noch. Was ich noch schade finde ist, dass es nur 99Autos gigt, dafür 500 Möbel und Kleidungsstücke :(
Aber wie gesagt, wahrscheinlich muss ich erst einmal warm werden mit dem game, hab auch erst 300-400Km runter... :shock:
Ich ärgere mich gerade ein bisschen:evil:
Spoiler: TDU2
Höre ich zum ersten mal!
Ich habe ja schon viele Probleme gehört doch deins ist mir komplett neu! Im Offi Forum wurde bis heute auch noch kein Fall deiner art gepostet ich glaube du bist der erste der das anspricht oder der einzigste mit dem Problem!
Naja im Offi Forum kann man eh nicht viel finden! Genau mit dem Patch 1.08, der alle einschränkungen im Online Modus bis auf kleine fehler beheben soll, kein genaues Releas gezeigt. Auf der PC Plattform soll er schon seit gestern da sein und wir Konsoler müssen warten :evil:. Entwickler sagen " Patch ist fertig ist in der OV und wird schnellst möglich nach Sony und MS geschickt wo er da wieder 2 Tage durchgecheckt werden soll und dann für alle automatisch als Aktualisierung bereitstehen soll" Magazine sagen " Konsolen Plattformen müssen sich ganze 14 Tage auf weitere Online Probleme einstellen da der Patch auf sich warten lässt! "
Sry aber da sieht man mal das hier ein noch nicht fertiges Spiel zu früh in den Markt geschmissen wurde! TDU 2 ist ein hammer Spiel - Sucht Faktor³ - aber wenn man aus fehlern des 1. Teils nicht lernt der ist einfach nur dumm !!!
Jop sehe ich genauso hammer Game..Sucht Faaktor ist riesig. Aber leider gottes haben wir quasi ne Beta bekommen ist so.......Tja da bleibt jetzt nix anderes mehr übrig zu warten bis der Patch kommt.
Das problem was du hast ist mir auch völlig neu. Noch nie was drüber gehört.
Ich weiss nur über Savegame Data probleme, Bugs ohne Ende. Mitspieleverschwinden ect. Letzteres habe ich z.b. noch gar nicht gehabt. Auch Save Game Data probleme hatte ich auch noch nicht
Save game Probleme hatte ich auch noch nie. Viele bugs hatte ich bis heute auch nicht, hier und da mal auf Ibiza unsichtbare Steine aber sonst noch nie Probleme gehabt. Mir gehts auch eher nur um den Online Modus!
man man man ist das still hier! Bin ich der einzige der test drive spielt? Wann kommt denn der patch?
Ich spiel auch ;) doch ohne Patch ist es momentan nicht möglich irgendwie mit Freunden zu fahren!
Uiiii.....haben die es endlich mal geschafft so ein blöden Patch rauszubringen?
Nach 4 Wochen warte zeit...echt lachhaft..Mir haben sie damit die lust aufs Game
rausgequetscht echt schade!:(.....Aber was soll man sagen ATARI eben;)
der Patch ist draussen und meine Freundeslistensystem funktioniert immer noch nicht! Das spiel nervt langsam trotz der aktivierten Club Funktion!
tja dazu sag ich jetzt nix.........:-#
wäre auch bei nem club dabei bin jetzt lvl 32 und hab soweit alles an rennen fertig.. gt is sleepwalker1488
ich würde auch gerne in den club :P
gt: obi hamster
schick mir bitte auch mal eine clubeinladung.