Moin
Ich fange mal an.
Es war einmal
Druckbare Version
Moin
Ich fange mal an.
Es war einmal
ein einsamer Zocker
der einen kleinen
bzw.kleines Gehänge
Das hatten wir schon. Siehe Endlos geschichte.
dem nachts ein
Es war einmal ein einsamer Zocker der einen kleinen bzw. kleines Gehänge hatte und aus dem Nachts ein Gedanke durch den Kopf geschossen war ....
Na? Wem fällts auf das hier etwas durcheinander geraten ist? :D
Komische Geschichte bei dem das Glied, Gedanken ans Gehirn oder gar den eigenen Kopf vom Glied schickt. :smt003
Egal mach ich mal weiter.
... , ihm fiel ein
das er noch...
...auf jeden Fall...
ein grosses Ersatzgehänge...
...in seinem Besenschrank...
kühl gelagert hatte
:smt039
. Hals über Kopf...
, mit ernster Miene...
...und vollem Haar...
...machte er sich...
...auf zum Atom...
das er genüßlich...
wär übrigens spitze wenn ab und zu mal jemand den text zusammen fasst und ihn hier postet, kommt nämlich ziemlich sinnloser nonsens raus :D
Zitat:
Es war einmal ein einsamer Zocker der einen kleinen bzw. kleines Gehänge hatte und aus dem Nachts ein Gedanke durch den Kopf geschossen war, ihm fiel ein das er noch auf jeden fall ein grosses Ersatzgehänge in seinem Besenschrank kühl gelagert hatte. Hals über kopf, mit ernster Miene und vollem Haar machte er sich auf zum Atom das er genüßlich...
... mit seinem langen...
Schnabel verspeißte. Später
..fiel ihm ein..
das er die ...
Erdnussbutter vergessen hatte.
Er rannte sofort
...in den Wald...
und wunderte sich,Zitat:
Es war einmal ein einsamer Zocker der einen kleinen bzw. kleines Gehänge hatte und aus dem Nachts ein Gedanke durch den Kopf geschossen war, ihm fiel ein das er noch auf jeden fall ein grosses Ersatzgehänge in seinem Besenschrank kühl gelagert hatte. Hals über kopf, mit ernster Miene und vollem Haar machte er sich auf zum Atom das er genüßlich mit seinem langen Schnabel verspeiste. Später fiel ihm ein dass er die Erdnussbutter vergessen hatte. Er rannte sofort in den Wald...
....dass er nackt....
neben Schneewittchen und
...einem getarnten Predator...
...steht welcher aber.....
mit Schneewittchen flirtet.
Schwupp die Wupp... :smt003
..packt Schneewittchen ihre...
...Schuhe unter das...