Ich habe mir jetzt die UK Fassung gekauft. Wie kann ich trotzdem die Add-Ons Laden? Was bracuhe ich dafür?
Druckbare Version
Ich habe mir jetzt die UK Fassung gekauft. Wie kann ich trotzdem die Add-Ons Laden? Was bracuhe ich dafür?
Das heisst du brauchst einen UNCUT Xbox Live Markt- Ösi,Ami oder UK Account um da dann den DLC zu laden. Alles andere ist nicht Kompatibel =(
Hab ich mir schon gedacht. Da wird aber auch ne IP Sperre sein, oder? Ansonsten kann ichs vergessen...
Gibt keine IP Sperre bei den Borderlands Addons,nur eben diese Kompatibilitätsgeschichte ;) .
Und wie kann ich dann die Add-Ons laden?
Einfach mit nem UK Acc auf der Konsole on gehen und da mit den Points das Add on kaufen. Wird ja auf die Platte gespeichert, d.h. du hast mit deinem DE GT auf der Platte vollen Zugriff drauf.Wenn du mit ner DE Konsole aufm Ami Marketplace bist ist bei den GoW Maps son verkehrszeichen, son "Roter Kreis mit Rotem Balken in der Mitte".Ich glaub das bedeutet IP Sperre für den DLC, bei Borderlands ist der nicht, ich vermute Games die in DE Released werden und wo es auch DLCs für aufn DE Marktplatz gibt kann man auch in DE runterladen.Was ich komisch fand, es gibt neue Achievements, ich war bei einem aufm Profil da gabsnich nur die von Zomvbie Island sondern auch von Underdome Riot sondern auch neue wie "DING! Overleveled um 11 Erreiche Level 66" und so O_o fand beim US Marktplatz Heute aber nur die 2 obigen Addons^^
Das heisst, ich mache mir nen tollen UK Account, lade da Points drauf die ich auch hier kaufen kann und dann kann ich das Ding laden...
Jaja ich weiß aber es hat mich voll gewundert, da waren nich nur die 125 von Dr Ned und von Mad Moxxi sondern auch scon wahrscheinlich die von The Secret Army of General Knoxx obwohl das Add On noch net aufm Marktplatz ist O_o sahen aber gut aus, Overleveled (Lvl 51 und) Ding Überlevelt auf 11 (66) usw :D War nur etwas verwirrend^^
Aber wenn die Erfolge schon drin stehen dauerts hoffentlich nicht mehr so lange bis das Addon aufm Marktplatz ist :D .
Erfolge:
- Monster Garage
Bau das neue Gefährt : Monster- Athena, Ende
Rette Athena- Demolierung des Depots
Zerstöre das Lance-Depot- Besiegbar
Töte Crawmerax den Unbesiegbaren- Hinterhältige Wichte
Töte jede Art von Beute-Wicht- Wer bremst verliert
Zerstöre Lancer in einem Racer- Ding! Überleveled
Erreiche Level 51- Ding! Überleveled um 11
Erreiche Level 61- Komplettierer
Beende alle Missionen in "The Secret Armory of General Knoxx- Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
Also können wir uns auf folgendes freuen:
- Levelcap auf mind. 61 angehoben
- Baubare Autos (Monster)
- Neues Auto: Racer
- Einen unbesiegbaren Gegner (Crawmerax the Invincible)
Was bringt mir Mad Moxxis Underdome Riot? Erfolge gibts da ja nicht, oder? Also nur XP? Dr. Neds Zombie Island ist mal richtig geil...
Ne genau andersrum,also es gibt keine XP aber dafür glaub 3 oder 4 Erfolge.Underdome macht aber würde ich sagen nur mit mehreren Leuten Spaß(is vom Prinzip her genauso wie Gears of War im Hordenmodus.Zombie Island war mal ne nette Abwechslung zwischendurch und keine Angst der Schwierigkeitsgrad steigt noch etwas(spätestens im zweiten Durchlauf oder im aktuellen Dlc ;) ).
Das grösste Problem beim Underdome Add-on ist nur, dass man immer nur nach er komplett abgeschlossenen Arena speichern darf. Man muss also in jeder grossen Arena alle 100 Runden überstehen, bevor man wieder speicher darf. Fand ich persönlich extrem nervig, weil das ganze pro grosser Arena mal locker mind. 3 Stunden dauert. Besonders geil wird's dann noch, wenn die Verbindung zum Host unterbrochen wird, was mir glücklicherweise nicht passiert ist. Also wenn man nicht ultra scharf auf die 125GS ist, muss man sich das meiner Meinung nicht kaufen.
Weiss hier schon jemand was über die Addon Disk die bald erscheint?
Ist da das komplette Borderlands + Addons drauf oder nur die Addons?
Weil wenns komplett die ganze Umgebung von Borderlands ist könnte ich mein Spiel ja verkaufen wenn ich mir die Addon Scheibe kaufe.:-k
Bei der Add-On CD werden nur Mad Moxxies und Zombie Island drauf sein.
Ok...was das Ding kostet ist noch nicht bekannt?
In England 17 Euro...
verdammt, aufgeflogen! :smt003
Habe mir gerdade das "Secret Armory" Add-On geholt, werds nach der F1 mal anspielen.
Ich bin noch am Zombie Addon dran und muss sagen dass es sehr geil ist.
Gefällt mir fast schon besser als das Hauptspiel.
Die 800 Points haben sich schon jetzt gelohnt.
Ich finde aber das Mad Moxxie Dingens absolute Verschwendung. Alleine schafft mans nicht. Wer setzt sich schon 3 Stunden da hin?
Och ich kenne da jemanden.
Trägt nen epischen Bart und hat ne Videothek zu Hause.:smt003
Für mich is dat auch nix 3 Stunden ohne speichern spielen aber gibt glaube ich noch nen Trick damits einfacher wird.
Wenn der Host nen Chara nimmt der Level 3 oder so ist werden die Gegner dem Level angepasst.....weiss nicht obs stimmt meine ich hab das mal aufgeschnappt.
Naja das mit dem "Trick" funktioniert glaub ich nicht so richtig da das Gegnerlevel sobald ein neuer Spieler beitritt wieder nach oben(je nach dem welches Level dieser hat) angepasst wird.Allerdings fand ich die ~3h am Stück gar nicht so schlimm wenn man denn mal ne ordentliche Gruppe von Leuten erwischt hat ;) (alleine oder zu zweit machts aber eben nicht viel Sinn).
Also das letzte mal wo ich 'ne Arena im Underdome gespielt habe, ging das definitiv noch mit dem Host Trick. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gegner an das Level der Mitspieler angepasst werden, ist im Hauptspiel ja auch nicht so (bzw. dem Zombie Insel und Waffenlager Add-on). Das nervige an den Underdome Arenen ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Spieldauer pro Arena ansich, sondern dass man während dessen halt nur stumpf in der gleichen Umgebung rumläuft und die Gegner zum Teil noch suchen muss. Das langweilt einfach viel zu schnell.
Werden jetzt eigentlich die beiden letzten Add Ons noch auf Disc erscheinen?
Mit den Download Codes aus der GotY Edition kann man ja ohne vpn nichts anfangen.
Da dürfte keine IP Sperre drauf sein, sollte also auch ohne VPN funktionieren. Brauchst halt nur 'nen UK oder Ösi Account.
Dann wird mal eben nen Account erstellt :)
Aber die Codes der At GotY klappen nicht. Das hat ein Kumpel schon probiert
Aber danke für den Tip!
Hat er den auch tatsächlich versucht bei 'nem entsprechenden Auslandsaccount einzulösen? Aber wie gesagt, ich konnte alle Add-ons ohne VPN ziehen.
Also das Waffenlager Add on ist auf jeden Fall ohne IP Sperre.
Hab es gerade ausprobiert. Dann wird das neuere Addon sicherlichh auch keine Sperre haben.
Edit:
Das letzte Addon ist auch ohne Sperre.
Jetzt hab ich erstmal wieder was zum Leveln.
was für ne spielzeit haben denn die einzelnen dlc's?
Hab gerade gesehen, das beim NEW REVOLUTION DLC keine Warnung dabei steht, das eine USK benötigt wird. Ist das denn jetzt mit der PEGI kompatibel? Und das Waffenlager? Da steht ja eine Warnung dabei. Habe keine Lust mir nen VPN zu machen, deswegen frag ich lieber. Man steigt da ja überhaupt nicht mehr durch. Die ersten beiden DLCs hab ich ja auf Disc.....
Alles klar. Hat gefunzt ;) Danke.
Habe auch die UK-Version..sind alle Borderlands DLCs vom Ösi Markt mit der Version kompatibel oder nur manche?
Danke für die Info
Ich hätte Mal 'ne Allgemeine Frage zu Borderlands ;
Wird das Game denn noch Aktiv Online gespielt ? Bin am überlegen es mir zu kaufen, natürlich die GotY Version und wollt' es dann natürlich auch Online daddeln.
MfG
Hab das nur mit 2 Freunden bis jetzt gespielt. Aber jetzt lange nicht mehr. Hab aber letztens nochmal kurz online geschaut, da wird immer noch gezockt. ALlerdings find ich BORDERLANDS mit "Randoms" ziemlich schwierig, da die Feinde härter werden und öfters auch der Loot geklaut wird.
Hab da keine guten Erfahrungen gemacht. Kann aber sein, das ich Pech hatte. Aber demnächst wird ma wieder der Kollege angefunkt, denn das Waffenlager ist alleine ziemlich hart....